äääääh, ja.... ich hab da ein problem, hört sich jetzt wahrscheinlich etwas eklig an, sorry....
aaaalso:
seit ca. ein-zwei wochen hab ich so eine komische "schicht" auf der kopfhaut.... *schüttel*
man sieht die nicht, sie juckt auch nicht, etc. aber wenn cih mit dem fingernagel auch nur leicht über die kopfhaut fahre, habe ich sofort so eine leicht klebrige, weiß-gelbliche masse unter dem nagel.... *pfui*
manche stellen der kopfhaut fühlen sich ganz normal an, an anderen kann man halt sowas "abkratzen"....ungleichmäßig verteilt also irgendwie....
ich meine mich zu erinnern, dass ich sowas mit 13 oder so schonmal hatte....ist damals glaub ich von alleine schnell wieder weggegangen.... mhmmm.... *achselzuck*
aber jetzt nervt's mich tierisch... wenn cih dann ein bißchen am kopf herumkratze, hab ich auch sofort so kleine "schüppchen" im haar... (und auf den klamotten) aber gaaaanz fein und etwas klebrig halt.... sind das richtige schuppen?? hatte noch nie welche, deswegen kenn ich mich da nicht aus...
oder WAS ZUM TEUFEL IST DAS sonst?
fettige schuppen? ekzem oder sowas? (hatte ich auch noch nie, deswegen null ahnung, wie sich das äußert) oder hat meine kopfhaut vielleicht ein kleines stoffwechselproblem oder so?
keine ahnung....kennt das jmd. von euch?
ich denk mir, dass es ja eigentlich nur vom schampoo kommen kann? benutz aber schon seit 2-3 monaten neobio frucht udn diesen "belag" hab ich halt erst seit kurzem...![]()
oh, mir fällt grad auf: n bißchen juckt's vielleicht doch...vielleicht bilde ich mir das aber auch jetzt ein....
hab jetzt 2mal mit nem anderen schampoo gewaschen -> keine veränderung...
oder vielelicht kommt's von der heizungsluft oder so? *spekulier* die ertrag ich aber auch schon etwas länger....
wasche meine haare übrigens alle 2 tage und habe sehr feine, relative schnell fettende haare...
also, was ist da los??? und was soll ich dagegen tun?? HILFE!!!
bin für jeden rat dankbar,
lg, uupsi