Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bestimmte Lippenstift/Gloss Farbe gesucht!

Huhu, ich hoffe eine von euch kann mir helfen.
    Ich hab die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, da wurde sie aber übersehen... bin ja auch noch ganz neu und so.

Ich muss uuuuuuuuuuunbedingt einen Lippenstift oder Lipgloss in dieser Farbe haben! Wenn möglich, nicht gerade von Dior denn das ist ja nicht gerade billig *g*
    Aber für diese wundertolle Farbe würd ich's Geld auch noch investieren-

also, kann mir irgendjemand eine Marke + Nuance nennen, die diesem Farbton sehr nahe kommt?

Vielen Dank schonmal!

Forengöttin Avatar von kiluna

Re: Bestimmte Lippenstift/Gloss Farbe gesucht!

übersehen hab ich deine frage nicht, also so isses hier auch nicht
    ich kann dir einfach nicht helfen - sorry - bin selber auf der suche nach einem bestimmten lippie und nicht gerade experte auf dem gebiet!

bin sicher dir kann hier jemand weiterhelfen!

Allwissend Avatar von sanja79

ein Dior Lippie kostet ca. 20 € ... ist das schon zuviel für dich

unsichtbar Avatar von Lienchen

Warum SCHON zuviel... wie viel Geld jeder einzelne in Kosmetik investieren möchte, bleibt doch jedem allein überlassen. Und wenn 20€ für nen Lippie nicht viel sein sollten, wenig ist es bestimmt nicht.

Zum Thema: Ich glaube, so eine Farbe hab ich mal bei Yves Rocher und bei Art Deco gesehen. Bei YR bin ich mir sicher, den hatte ich mal, ob die den noch haben, weiß ich aber nicht. Art Deco bin ich mir nicht sicher.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Mhm, ich hatte bei Douglas geguckt und da stand 34 *g*
    Vllt hab ich mich ja verschaut, 34 ist mir jedenfalls zu teuer. 20 wäre echt abslute Schmerzgrenze da ich nicht oft Lippenstift trage.

----

Ah, vielen Dank =D
    Werd gleich mal ein wenig stöbern, du weißt nicht zufällig wie die Nuance hieß? Kam sie der von Dior nahe? :)

[ Geändert von KaMiKaZeHeRz am 06.12.2005 20:36 ]

Inventar Avatar von missyqueen

farbe MYTH von MAC. ist nicht ganz so glossig-eher matt, aber ähnlich hautfarben! habe bei douglas 17 euro dafür bezahlt!
    liebe grüsse!
    nicole

[ Geändert von missyqueen am 06.12.2005 20:42 ]

Experte

Hm..., schöner Farbton. Ich finde er kommt dem "Glam Shine Juice 203" von LÒREAL sehr nahe. Kannst ja mal im dm testen.

Liebe Grüße,

Maren

Allwissend Avatar von sanja79

hab ja bloß so gefragt

Ich hab auch nie bis jetzt mehr als 5€ für nen Kosmetikartikel ausgegeben, bin auch sonst ein Schnäppchenjäger .. aber hab jetzt 2 schöne etwas exklusivere Lippies (unter meinen anderen 30 Farben .. ) und einmal kann man sichs ja leisten .. wenn die Farbe supi ist. Is ja Weihnachten bald, kann man sich ja schenken lassen

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ne, okay, für mich kam die Frage nur so abwertend rüber. So missversteht man sich, wenn man keine Tonlagen hat

An Farbnummern etc. kann ich mich nicht erinnern.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Kleiner Tipp von mir:
    Unbedingt die Farbe direkt auf deinen Lippen testen . Hab ich früher nie gemacht, aber jetzt hab ich immer ein Taschentusch dabei, um den Lippi kurz abzuwischen, bevor ich den auftrage. Deine Lippen haben nämlich einen eigenen Farbton, so dass die gleiche Farbe auf deinen Lippen immer anders aussieht als auf meinen Lippen. Diese Methode hilft enorm. Gerade wenn es um teure Exemplare geht. Ich mache das nur nie, wenn ein Lippitester bereits oll aussieht - weil dann wärs ja zu eklig .
    Mit der Farbe leider . Ich würde da direkt das Bildchen mitnehmen, zum Dior Counter gehen oder zum Counter bei Douglas oder ´ner anderen guten Parfümerie und danach fragen . Da kannste testen und ihn dir zu Weihnachten schenken lassen .
    Liebe Grüße

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

sanja79 schrieb:
    ein Dior Lippie kostet ca. 20 € ... ist das schon zuviel für dich
    Auch wenn man net gleich am Hungertuche nagt,- 20 Euronen entsprechen in etwa 40 DM!
    ich fand damals 20 DM schon nicht geschenkt für nen Lippie. Und 20 Euronen sind m.E. schon nicht ganz ohne für son lütten Stift:meinung:

Die farbe ist doch son Rosrenholzton, nÄ?
    da würde doch wieder mein Rimmelschätzchen passen: probier mal von Rimmel Nr370 (chocolat chip), oderNr 031(Fudge Brownie)
    Auch wenn die Namen so klingen, die Stifte sind mitnichten braun, sondern schöne warme rotrose Töne.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Huhu!
    Schon mal vielen Dank für die lieben Antworten.
    Ich habe momentan leider keinen Drucker um es auszudrucken, aber ich war heute mal bei Müller *g* und habe dort in der Parfumerie alle möglichen Marken abgeklappert und der Ton war einfach nicht dabei... die Töne sind meistens zu orange oder schon zu rot
    Vielleicht sollte ich mich doch nicht so sehr auf einen bestimmten Ton fixieren, vielleicht steht er mir auch gar nicht. Oder aber die Farbe des Lippies, den die Dame da trägt, ist ganz anders und wirkt nur durch ihre Lippenfarbe so?

Och mensch *g* Bin am verzweifeln, ich habe bis jetzt noch nie einen Lippenstift gefunden der mir wirklich steht.

Trinity
    Besucher

Ich merke mal an das ich persönlich die DIOR Lippies eh nicht so toll finde, von der Haltbarkeit her und das "Lippengefühl". Dann gute 20 Euro dafür. Das passiert mich nicht noch einmal!

Inventar Avatar von kitty

Ich habe 2 Lippenstifte die in diese Richtung gehen und zwar von Clinique.
    Kosten allerdings auch 18€. Die Farben heissen Angel Spice oder Perfect Beige!
    Guck doch mal danach, vielleicht gefällt es dir ja...

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu,

neulich habe ich auch fast so eine Farbe gekauft. Von Lancaster, Gloss heisst "Liquid Lip" und die Farbe war die No. 06. Weiß leider keinen genaueren Namen, und den Preis kann ich Dir ebenfalls nicht sagen, aber ich fürchte so um 20-25 EUR werden es sicher auch gewesen sein...

supreme
    Besucher

für mich sieht die farbe auch wie lachs-apricot von yves rocher luminelle. den nimmt meine mama immer :)

supreme
    Besucher

also der spass heisst ja bei rocher immer anders im katalog als auf dem produkt als auf der webpage, aber wenn ich mich nicht arg täusche ist es die "lachs-rose"-Version hiervon:

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=4&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_2&nav=product&page=product&articleNo=65987

Huhu, dankeschön :)
    Passt des echt von der Farbe? Wäre ja klasse - muss ich nur noch einen Yves Rocher Store finden *g*

supreme
    Besucher

@ kami: du siehst doch die farbe unter dem link.

Jabs, aber ich finde sie jetzt bei dem Stift schon anders, weiß ja nicht wie sie dann auf den LIppen ausschaut...

supreme
    Besucher

naja, so lachsfarben halt. lachs-apricot :) so sieht der dior stift fuer mich aus. fuer dich nicht ?

Doch, genau das trifft's, aber ich finde dem von Yves fehlt noch ein gaaaaanz kleines bisschen mehr apricot. Aber der kommt der Farbe von allen Tipps bislang schon am nächsten, das stimmt.

supreme
    Besucher

den musst du mal auftragen. Der ist wirklich seeeehr Pfirsichfarben. Das ist fuer mich der klassische Apricot-Stift. Du kannst ja beim YR lustig rumtesten im Laden. Oder du bestellst ihn und wenn er dich enttäuscht, geht er retour. Das ist garkein Problem :)