Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte

Armani EDT city glam?

Liebe Beauties,

kennt Ihr dieses EdT??? Habe ich richtig gelesen, heißt der Duft so?

LG robbiebiene

Grad heute war ich bei Douglas und hab es mir mal aufsprühen lassen.....

Danke für Eure Antworten....ich denke das wird wohl nicht so der Mega-Seller....

Einen schönen Abend wünscht

robbiebiene

[ Geändert von robbiebiene am 07.12.2005 18:43 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Armani EDT city glam?

Ich hatte mal eine Probe davon und fand es nicht so toll, irgendwie etwas billig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von missyqueen

ich habs einmal getestet und fand es ok, aber nicht so toll, dass ich es mir kaufen würde. mein freund fand den männerduft auch ok, aber nicht so der hammer!
    nicole

Ne! Avatar von schneckig

kenn nur das für Frauen..

Gefällt mir gut, ist aber kein

obwohls ein schöner Winterduft ist... hmmmm, vielleicht werd ich ja doch noch schwach, wenn mein Pröbchen leer ist.. *amHandgelenkschnupper*

Kalarigirl
    Besucher

ja der duft heißt so, ich find ihn auch nicht so wunderbar

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hatte auch mal eine Probe davon. Nee, ist überhaupt nicht mein Duft. Ich war richtig enttäuscht davon. Der Flakon sieht eigentlich total ansprechend aus.
    Schade. Aber wenigstens wird mein Geldbeutel geschont.... ...........
    wäre der Duft toll gewesen, dann hätte ich ihn mir als Parfumliebhaber wieder einmal geholt.

BJ-Einsteiger

hab den duft als probe bekommen, als wir (mein freund und ich) in paris waren: ich fand den Duft hammer geil ! Sehr erfrischend und erwachsen, wie ich finde! würd ich mir schon gerne kaufen, wenn ich das geld dazu hätte*lol* der duft für männer ist auch in etwa so....bloß bisl herber!

Fortgeschritten Avatar von cloverette

hm, ich wollte auch dran schnuppern... aber wenn der duft nichts besonderes ist...

Trinity
    Besucher

Habe auch eine Probe davon, mit dem Dougi Gutschein gab es ein hübsches Schlüsselband dazu! Aber der Duft selber? Neeeee, nix dolles.

Forengöttin Avatar von chocolat

Also ich fand den Duft total bäh!

Für mich ists viel zu herb, irgendwie so männlich finde ich! Also für mich definitiv nichts!!! Den für Männer habe ich nicht geschnuppert, wird aber dann sicher auch nicht so pralle sein!

Gahanaholic Avatar von anke101

Finde das für Männer seeehr lecker! Das für Frauen ist ähnlich, aber dezenter.

Marla
    Besucher

Ich kenne nur das für Frauen und fand es nicht unangenehm, aber einfach nichts Besonderes, total 08/15. Bisserl blumig, bisserl fruchtig, ziemlich leicht und hält nicht lange. Stört keinen und tut keinem weh. Einfach ein Durchschnittsduft

Grashai
    Besucher

Trinity schrieb:
    Habe auch eine Probe davon, mit dem Dougi Gutschein gab es ein hübsches Schlüsselband dazu! Aber der Duft selber? Neeeee, nix dolles.
    Genau das Schlüsselband mit Duft hab ich auch, das Schlüsselband sieht ganz hübsch aus aber der Duft ist so gar nicht meiner

BJ-Einsteiger

Ich hab ein Fläschchen zum Geburtstag bekommen und mag es total, muss ich gestehen. Erwachsen würde ich es auch nennen...

Nicht zu männlich find ich. Nur rosa Flakon ist nicht so mein Ding, ich hasse die Farbe. Aber die Form fand ich schon immer aussergewöhnlich. Mag eben nicht so konservative Parfümflaschen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde den Duft viel zu blumig Das ist ja nicht so mein Fall
    Insgesamt riecht der meiner Meinung nach einfach "Gewöhnlich"
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

für mich war der auch nix. Aber ich war mit einer Freundin in NY und vor dem Rückflug waren wir noch im Duty-free und obwohl sie normalerweise kein Parfüm benutzt, sollte ich sie beraten. Nach langem Probieren haben wir festgestellt, daß City Glam, obwohl auf Papier gesprüht total gewöhnlich, an ihr sehr weiblich, erwachsen und einfach richtig riecht. Sie hat gleich die 100ml gekauft und ist seitdem super-happy.
    Kommt also wie immer auf die Hautchemie an. Aber auf Papier geht der gar nicht, finde ich. Daher lieber gleich aufs Handgelenk.

Ich habe übrigens "Lovely" gekauft. Aber das ist ein anderer Thread.

Liebe Grüße,
    Greta

BJ-Einsteiger

Da muss ich zustimmen, wie gesagt. Erst ein paar wochen vor meinem Geburtstag war ich mit einer (anderen) Freundin im Duty free und habe natürlich wieder zig Sorten aufgesprüht. Bei City glam meinte ich "ach guck mal, das riecht nun nach gor nix!". Sie sagte, der Duft sei ganz nett.

Was passiert? Ich bekomm ihn ja geschenkt (von jemand anderes) und bin begeistert. Ich glaube gerade die Hautchemie stimmt.

Also, Nässchen im Duty Free nicht mit zu vielen Sorten auf einmal abtöten...

Forenkönigin Avatar von Pima

Also ich war von diesem Duft nicht so begeister. für den Mann fand`s ich schon besser. Meine schwester ist von City glam total begeistert. Ich finde das er so ähnlich wie das "night" reicht, einfach nur blumiger. Na ja finde sowieso das die Armani Parfüms irgendwie alle ähnlich richen. habe das "night" und das im silbernen Flacon (weiß den Namen gerade nicht) und erstmal die Nase voll von den Amani Parfüms.

BJ-Einsteiger

Ich fand den Duft beim ersten Aufsprühen auch bäh
    aber nach einer Weile entwickelt er sich bei mir ganz prächtig. Richtig lecker!!

Ich werde ihn mir aber auch nicht kaufen, weil ich schon zwei Düfte habe die sich in die
    gleiche Richtung entwickeln.

Viele Grüße von der Zauberfee

Experte Avatar von galore

zauberfee2005 schrieb:
    Ich fand den Duft beim ersten Aufsprühen auch bäh
    aber nach einer Weile entwickelt er sich bei mir ganz prächtig. Richtig lecker!!
    war bei mir genauso hab mir dann aber trotzdem chance von chanel gegönnt