Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von RougeNoir

Beauty/Wellness Tag

Hallo ihr Lieben ,

mich würde mal interessieren ob ihr regelmäßig einen Wellness/Beauty Tag, oder zumindest ein paar Stunden, einlegt!

Was für Rituale ihr habt, welche eurer HGs nie fehlen dürfen, wie ihr am Besten entspannen könnt und welche Wirkungen sich dadurch erzielen lassen!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Beauty/Wellness Tag

Ja, ich lege eigentlich ziemlich regelmäßig einen Beauty- Nachmittag oder -Abend ein.
    Dann dusche ich erstmal schön, mit rasieren und Kissme und Haarkur, dann wird der ganze Körper eingecremt, auch die Füße und die Hände.
    Außerdem gibts auch im Gesicht noch Peeling und danach eine Maske.

Die Sachen, die ich dafür benutze, wechseln eigentlich meistens, nur fürs Gesicht nehme ich als Peeling immer Alverde Peeling. Bei den Masken hab ich auch immer was anderes (gestern hatte ich Schäbens mit Teebaum- und Manukaöl, die war ziemlich gut ).

Meistens sitze ich dann, wenn die Maske einwirkt, hier am PC und bin hier, damit kann ich am besten entspannen.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von nupsilein

guten morgen ihr hübschen!

ja, 2x pro woche ist so ein beautyabend auf alle fälle drin

der beinhaltet dann das volle programm (rasieren, peelen, kissmee, maske, ausgiebige haarpflege, augenbrauen zupfen, ...)

nur diese woche kann ich mir einen einsparen - fahre nämlich kommendes weekend in ein thermenhotel u da gibts dann entspannung u beauty pur!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Also - ich mache grundsätzlich Sonntag Abend Beauty, wenn ich Zeit habe.
    Und dann das volle Programme: ausgiebig baden, rasieren, epilieren, Maske, Haare waschen mit anschließender Packung und hinterher noch Finger- und Fußnägel lackieren.

Und dann kann ich runderneuert in die neue Woche starten...

Inventar Avatar von RougeNoir

nupsilein schrieb:
    nur diese woche kann ich mir einen einsparen - fahre nämlich kommendes weekend in ein thermenhotel u da gibts dann entspannung u beauty pur!
    Da werd ich ja ganz neidisch....... Berichte doch nächste Woche mal wie´s war!!!

Steinchen
    Besucher

Ich leg mindestens einmal pro Woche ein paar Beautystunden ein.

Fängt an mit Baaaaden oder Duschen - je nachdem, hier im Wohnheim hab ich natürlich keine Badewanne .

Dann wird geseift, gepeelt, geschruppt, Haare gewaschen und gekurt (Blondkur von réell´e), Gesicht gewaschen ( mit RM von Alverde) und auch gepeelt - oder jetzt mit Microfasertuch gewaschen.

Danach werden die Nägel gefeilt (Hände wie auch Füße) Die Füße werden schön dick eingecremt (mit Bebe Allzweckcreme oder Ähnlichem) und in dicke Strümpfe gesteckt. Je nach Lust und Laune mach ich eine Handmaske, aber die dann erst am Schluss, weils am Besten über Nacht einziehen kann.

Für den Körper eine schöne BL (wechselt immer).

Ins Gesicht kommt eine Maske (unterschiedlich, beim nächsten mal ist Balea Milch und Honig dran )

Meist mach ich das alles abends, weil ich mich dann überall in Creme und Bodylotion hülle und schließlich am Liebsten im Schlafanzug noch etwas rumgammel bzw. hier bei den BJs gucke

supreme
    Besucher

Naja, so einen ganzen Tag schaff ich nicht. Aber quasi immer, wenn ich zB mal ein Bad nehme oder hier und da zum Peelen oder zum Maskenauflegen komme, halte ich das fuer einen Beautymoment. Allein so Sachen wie "Handpeelen" oder "Körperpeelen" ist schon special. Wenn man sonst nach der Arbeit nach Hause kommt, ist man ja meist zu muede und es wartet noch soviel auf einen. Versuche seit ca 1 Jahr immer Bodylotion nach Dusche/Bad zu nehmen. Da war ich vorher auch zu faul/k.o. zu.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

früher habe ich fast nie einen Beautytag gemacht ; aber seit ich bei den BJ bin und so viele tolle Pflegeprodukte zu Hause habe , da mache ich 1-2 x wöchentlich einen Beautytag. Und der sieht dann so aus:

- reinigen mit RM und meinem Kissmee Deluxe
    - 5-6 Minuten Gesichtsdampfbad
    - je nach Lust, Laune und Hautzustand eine meiner LN Masken oder die Hauschka Revital Packung
    - ausgiebig Duschen, Kissmee normal für den Körper
    - Haare waschen
    - Gesicht eincremen, Augencreme
    - Körper eincremen mit einem Körperöl oder einer Bodylotion, Füße eincremen
    - Haare fönen und stylen

Fertig. Danach fühle ich mich wie einen Königin

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

So ein Beautytag (bzw. ein paar Stunden) ist schon was feines. Ein paar Minuten Wellness gibt's bei mir eigentlich jeden Tag, da genügt mir schon eine heiße Dusche.
    Wenn's mal exklusiver sein soll, nehme ich ein Bad mit einem schönen Badeöl, gedämpftem Licht im Bad (nicht die olle große Lampe mit dem angeschlossenen Ventilator für's fensterlose Bad), schöner Musik, Kerzen... Während dem Bad haben Haarkur und Gesichtsmaske schön Zeit zum Einwirken, gepeelt wird mit dem Kissmee. Danach wird Kur und Maske kurz abgeduscht, schön von Kopf bis Fuss eingecremt, rein in den Kuschelbademantel, ab vor den Kamin und ein schönes Buch lesen... Herz was willst Du mehr...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom