Ich möchte einer sehr lieben Freundin heuer ein Beautygeschenk machen, habe aber keine Ahnung was...
Sie ist 23, sportlich-elegant gekleidet, liebt D&G light blue (sie hasst süße schwere Düfte) und alles was in Sachen Kosmetik schnell geht. Ich hatte mir überlegt ob sie mit dem Dr. Hauschka Rosmarinbad vielleicht eine Freude haben könnt, bin mir aber unschlüssig ob ihr sowas gefällt, und obs dann nicht Jahrelang unbenutzt im Bad rumsteht...Die Dr. Hauschka Fußkreme war auch eine Überlegung wert, da sie Verkäuferin ist, aber zu Weihnachten eine Fußkreme...ich weiß nicht.
Nun, irgendwie tendiere ich zu einer schnell einziehenden BL, möglichst KK (weil sie mag KK), entweder Duftneutral, oder in einer Duftrichtung wie Light blue. Hatte auch schon die Idee ihr eine Wellness Box zu packen, mit Badeöl von Lavera, einem Teelicht, Badesalz von Lavera, hm weiter weiss ich nicht...
Habt ihr eine Idee was ich ihr schenken könnte, oder habt ihr eine Idee wie ich die Wellnesbox weiter bestücken könnte?![]()