Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von shiva

Brauche Hilfe für Weihnachtsgeschenk!

Ich möchte einer sehr lieben Freundin heuer ein Beautygeschenk machen, habe aber keine Ahnung was...
    Sie ist 23, sportlich-elegant gekleidet, liebt D&G light blue (sie hasst süße schwere Düfte) und alles was in Sachen Kosmetik schnell geht. Ich hatte mir überlegt ob sie mit dem Dr. Hauschka Rosmarinbad vielleicht eine Freude haben könnt, bin mir aber unschlüssig ob ihr sowas gefällt, und obs dann nicht Jahrelang unbenutzt im Bad rumsteht...Die Dr. Hauschka Fußkreme war auch eine Überlegung wert, da sie Verkäuferin ist, aber zu Weihnachten eine Fußkreme...ich weiß nicht.
    Nun, irgendwie tendiere ich zu einer schnell einziehenden BL, möglichst KK (weil sie mag KK), entweder Duftneutral, oder in einer Duftrichtung wie Light blue. Hatte auch schon die Idee ihr eine Wellness Box zu packen, mit Badeöl von Lavera, einem Teelicht, Badesalz von Lavera, hm weiter weiss ich nicht...
    Habt ihr eine Idee was ich ihr schenken könnte, oder habt ihr eine Idee wie ich die Wellnesbox weiter bestücken könnte?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Re: Brauche Hilfe für Weihnachtsgeschenk!

bei den apotheken gibts zurzeit ein Geschenkangebot von Vichy, eine kostmetiktasche mit drei vichy produkten. verschiedene sorten! kannst dir ja mal anschauen!

lg und viel glück beim finden und spaß beim shoppen

Grashai
    Besucher

Wenn sie KK mag wie wäre es dann mit nem netten Geschenk aus dem Body Shop?
    Momentan haben die ja auch so Geschenksets, z.B. Bodybutter + Duschgel für 21 € - sowas kommt zumindest bei meinen Freundinnen sehr gut an

Allwissend Avatar von nupsilein

oder LUSH!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von nupsilein

sorry - doppelt gepostet!

[ Geändert von nupsilein am 07.12.2005 12:08 ]
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Die Idee mit der Wellness Box finde ich gar nicht mal so schlecht. Oder Du holst die BL von Light Blue, falls sie diese noch nicht hat. Oder das passende Duschgel. Zu jedem Parfüm gibt es ja heute diverse Extras. Ich würde einfach mal in einer Parfümerie nachschauen, was es zu dem Light Blue alles gibt.

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

find die idee mit der wellness box auch am besten. sind halt viele kleine nette sachen. aber ich mag eben auch lieber viele kleine dinge, als ein grosses. aber es ist bestimmt nicht schlecht, gerade wenn du dir nicht so sicher bist.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Beautybox hört sich schön an .
    Mit Rosmarinbad wär ich eher vorsichtig, weil das ein recht dominanter Duft wie Lavendel z.B. ist. Ich persönlich mag ihn zwar gerne, aber das ist nicht so jedermanns Sache. Oder steht sie total auf Rosmarin? Wenn ja, dann kaufs .
    Schön sind ja auch immer die Hauschka Sets mit Badeöl für 1-2Mal in kleinen Röhrchen in metallener Geschenkbox.
    Bei KK bin ich jetzt etwas ideenlos , sorry.
    Liebe grüße
    Amysweet-Herzchen

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

ein Kissmee?

Forenkönigin Avatar von Monika227

Kauf ihr doch nicht nur NK wenn sie KK gerne mag. Also bei mir wär das zum Beispiel eine schlechte Idee als Geschenk, weil ich das garnicht mehr nehme,.... und wie oben schon erwähnt wurde, kann der Duft von so einem Rosmarinbad halt schon recht dominant sein. Und das mag nicht jeder.

Bodyshop klingt doch toll oder du stellst selbst was zusammen. Ich finde übrigens eine Fußcreme garnicht so schlecht, warum darf man das nicht zu Weihnachten schenken? Da merkt sie doch, daß Du Dir Gedanken gemacht hast oder?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Olivias Seifen dürfen auch auf keinen Fall fehlen!

Experte

Ihr Lieben,

die Wellness-Box finde ich auch am schönsten!
    Gerne verschenke ich Dinge - das können auch Kleinigkeiten sein - die sich die Freundin nicht selber kauft....z.B. eine edle Parfumkerze...da fällt mir ein: von vielen Düften gibt es auch Kerzen zum Raum beduften....vielleicht auch Light Blue?......oder einen super-fluffigen großen Puderquast gibt's glaub' ich bei Douglas....einen neuen, dicken Puderpinsel......Make-up Utensilien......es gibt wunderschöne rosig-kitschige Kleenex-Box-Überzieher (manchmal hab ich ne kitschige Ader).aber wie gesagt die Wellness-Box mit vielen kleinen Sächelchen (Proben!!!) finde ich gut!

Eine schöne Adventszeit und viel Spaß (bitte keinen Stress) beim Geschenke shoppen wünscht

robbiebiene

Experte Avatar von shiva

Ich glaub ich werd das mit der Box machen! Eine Kerze, wenn ichs finde das Deo und die BL von Light blue. Dann kann sie in ihrem Lieblingsduft schwelgen! Danke für eure Tipps!!! Beautyjunkies haben halt die besten Ideen!