Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: glänzen

BJ-Einsteiger Avatar von MÜNGGI

glänzen

Hallo Beautys,
    ich glänze immer im Gesicht ,egal was ich benutze.Seit einer Woche benutze ich Alva Sanddorn Produkte und bin bis jetzt zufrieden,ausser eben dem Glanz. Habt Ihr nicht ein paar Tipps für mich?(Puder etc.) Das wäre super.
    Ganz liebe Grüsse MÜNGGI

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: glänzen

hi münggi!

ich verwende den losen puder von lancome und bin superzufrieden damit!

glanz gehört seitdem der vergangenheit an!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger Avatar von MÜNGGI

Also,dann probier ich denn mal.danke.

Ne! Avatar von schneckig

Die Schüttellotion ist toll gegen den Glanz

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, Schüttellotion, und eventuell noch etwas losen Puder drüberstäuben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Ina schrieb:
    Ja, Schüttellotion, und eventuell noch etwas losen Puder drüberstäuben
    Genau! SL plus LeClerc Puder! Bestens!!!!!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze das I&M Sieben Kräuter Feuchtigkeitsfluid. Mattiert echt lange, und Manhatten Clearface Puder. Für zwischen durch finde ich diese ölabsorbierenden Papierdinger von Essence super!

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Das mag jetzt merkwürdig klingen, aber ich glänze weniger, seitdem ich eine dünne Schicht MG Sheabuttercreme auftrage

LG.

BJ-Einsteiger

ich verwende seit ca 1 woche die Crabtree&Evelyn Seife "Swiss skin care - cleansing bar" und meine glänzende Haut (war wirklich sehr schlimm der glanz) verschwindet von tag zu tag immer mehr! Aber vorsicht: nichts für empfindliche Häuter...ist zwar seifenfrei und hat tolle Incis...aber wirkt etwas austrocknend (wie ich finde). Meine Haut ist übrigens seither den ganzen Tag mattiert (verwende die Seife um 8 Uhr morgens) - ohne Puder! Lohnt sich echt...die 8,50 € !

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Hallo Münggi, gib deiner Haut ein bisschen Zeit sich auf die neue Pflege einzustellen. Ich nehme ja auch die Alva Sanddorn und es wird von Monat zu Monat besser!
    Wichtig ist, das du deiner Haut beim waschen nicht allzuviel zumutest (sprich Fett entziehst) denn sonst produziert sie um so mehr nach!
    Was bei mir sehr gut geholfen hat, ist morgens nur mit lauwarmen Wasser zu waschen, und danach gleich die Alva Creme drauf. Abends dann die Calendula von Olivia.
    Das werde ich NIE mehr ändern Ich habe seit Monaten eine Haut von der ich früher nur träumen konnte