Einen wunderschönen Sonntagmorgen Euch allen!
Ich muß es Euch unbedingt erzählen: Gestern habe ich in einem Laden geshoppt, der sich auf Naturkosmetik spezialisiert hat.
Ich war total geplättet. Ich hab das Geschäft übers Internet entdeckt und bin dann gestern hingefahren (60 km von mir weg - aber was tut eine echte Beauty nicht alles...).
Ein toller Laden. Groß und super eingerichtet mit schönen Holzregalen. Nette Leute, super Beratung und ALLES da was man an NK kaufen kann.
Also erstmal bin ich dreimal im Kreis in dem Laden rum und habe meinen Blutdruck wieder auf Normal absinken lassen - das ist soooo schön, wenn man das alles ansehen, anfassen, beriechen usw. kann.
Die hatten sogar Aleppo-Seife (sogar ZWEI Sorten )
Ein ganzes Regal mit Living Nature war auch da. Da Ihr alle so davon schwärmt und ich ja brav auf Euch höre, habe ich mich auch zu LN entschlossen und zugeschlagen (Manuka Gel, Tages- und Nachtpflege für unreine Haut, Reinigungsgel und je eine kleine Dose vom Tonerdepeeling und Tonerdereinigungsmaske und natürlich das Feuchtigkeitsgel). Ich hatte ja sowieso schon diverse Onlineshops abgeklappert und mir vorgenommen zu bestellen, aber wenn man die Sachen so vor sich hat ist das Kaufen viel toller. Ich berichte Euch dann wie ich mit LN zurechtkomme.
Also ich kann Euch sagen, in diesem Laden werde ich bestimmt Stammkunde (mein Geldbeutel protestiert jetzt heftig ).
Wen es interessiert: www.vitaverde-weiden.de
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Betty (die immer noch schwärmt )