hallo ihr lieben
brauche mal wieder euren rat. denn ich habe permanent supertrockene hände - auch jetzt im sommer. das kommt bestimmt vom händewaschen. zuerst dachte ich, dass es an den KK seifen liegt, die ich immer benutzt habe. mit festen komme ich übrigens eher klar, als mit flüssigen (das geht garnicht).
dann bin ich auf NK-seifen umgestiegen und habe mir für teures geld eine von midi mit olivenöl gegönnt...und war total enttäuscht. gleicher effekt nur teurer im preis. auch die seifen von alverde sind nicht besser (nur billiger).
jetzt meine vermutung: könnte es an dem glycerin liegen? und verwendet olivia in ihren seifen glycerin? denn, wenn nicht würde ich mal bei ihr eine seife kaufen und testen. hier wird ja sehr viel geschwärmt. was meint ihr? odr habt ihr vielleicht noch andere ratschläge, was man tun kann?
vielen dank schonmal
lieben gruß
bettina




Zitieren
Aber seitdem ich die Seifen von Olivia nehme (Gold der Götter, Diva) kann ich soviel waschen wie ich mag...die Haut ist prima!
Langfristig werd ich (zumindest im Winter) nur noch die Seifen nehmen.
Hände sind etwas trockener mit Alverde.
. Aber das grundsätzliche Problem kenne ich, vor allem im Winter erinnern meine Hände eher an Schmirgelpapier als an Samtpfötchen. Mein Tipp: Die Handcreme von alessandro. Heißt "Day Care - Formula 2" und ist garantiert keine NK, aber hilft! Sie zieht fix ein, riecht lekka und macht alles schön weich.
--->
---> 

