Das muss ich mal ausprobieren godmotherfür den Tipp.
Das muss ich mal ausprobieren godmotherfür den Tipp.
immer gern![]()
![]()
Muss es mir nur bis zur nächsten Wäsche merken: *santemitaloehibiscusmischen*![]()
...und dann das Ergebnis auch bei den Löckis posten, bitte, Lady! Denn ich bin nur ganz zufällig hierund hab' beide Condis im Haus...
Ich poste dann im Fotohaarthread, ok? Da schaust Du ja auch ab und zu mal rein.
Denn ganz 1 sind sie noch nicht - und 3 auch nicht mehr...mehr 2![]()
@Neko1:
Hier sind die INCI`s vom Ojon Condi:
AQUA (WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, ELAEIS OLEIFERA (PALM) OIL, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL, BUXUS CHINENSIS (SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL), MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, URTICA DIOICA (NETTLE) EXTRACT, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, IMIDAZOLIDINYL UREA, AMODIMETHICONE, C 12-14 SEC-PARETH-7, POLYQUATERNIUM-7, C 12-14 SEC-PARETH-5, PROPYLENE GLYCOL, LECITHIN, MAGNESIUM NITRATE, CITRIC ACID, CITRONELLOL, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, MAGNESIUM CHLORIDE, METHYLISOTHIAZOLINONE, CI 19140 (YELLOW 5), CI 16035 (RED 40), PARFUM (FRAGRANCE)
ff
Wie du siehst Amodimethicone sind drin.
Ich finde Silicone nicht so schlimm, aber ich mag diese typische NK- Vortäusche nicht so, und soo toll ist es auch nicht, zumindest für mich.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Genau...1er ich komme![]()
....wenn ich nicht vorher doch ne Dauerwelle machen lasse
Ne ne...keine Panik - ich lass sie erstmal so
Hab sie sogar letztens mit Schatzis Wildsau gebürstetnur fangen sie davon
an zu fliegenund ich komme mit der Wildsau gar nicht bis zum Grund.
Kann irgendwie nur die oberste Schicht bürsten
Kämmen tu ich jetzt auch ab und zu![]()
Was, Herr Lady trägt auch lange Haare?Darf ich ein Bild sehen
Ich komme mit der Wildsau auch nicht sonderlich gut klar. Und das Problem mit dem fliegen, kenne ich auch zur genüge![]()
Ja - Herr Lady hat lange Haare![]()
1 : 1 Mischung ?
Wie bekommt man denn das hin ?
♥-liche grüße von Linett
50:50 also gleiche Teile SBS und Alverde, Hälfte - Hälfte, weisst Du wie ich meine?
Habe beides in eine leere Flasche getan und geschüttelt.
Z.b ein Esslöffel Alverde und ein eisslöffel SBC ?
♥-liche grüße von Linett
@godmother
Deine Mischung ist wirklich super, vielleicht liegts auch daran, dass ich seit langem mal wieder
mit Shampoo gewaschen habe
Egal....Haare sind jedenfalls wunderschön weich, seidig und glänzen wie bekloppt
Sind sogar so seidig, dass mir heute x mal mein Samtband rausrutschte, ist aber nicht schlimm.
Habe gestern mit dem réell'e black Shampoo gewaschen und die black Kur drauf,
dann noch den Alverde Schaumfestiger: Haare wie Seide und mega Glanz
Im dm hat mich ja das Glanzspray von réell'e noch mächtig angelächelt,
aber da Silis drin sind und ich es ja auf das gesamte Haar sprühen würde habe ich es dann doch gelassen.
Denn dann werden meine Haare wieder irgendwann gnadenlos zusammenklatschen, das will ich nicht.
Jetzt, wo sie so ziemlich glatt sind brauche ich auch keine Griffigkeit mehr.
Irgendwie ist alles anders ohne Löckis
Für die Spitzen habe ich mir die Alverde Avocado Gesichtscreme gekauft - bin begeistert, bis jetzt
http://666kb.com/i/b2v567vb8tnjhvybx.jpg
Ich kämme meine Haare jetzt auch meistens nach der Wäsche![]()
Die Alverde-Creme habe ich auch.
Die ist wirklich toll. Ich nehme die als Gesichtscreme, Handcreme und Haarspitzenpflege.
Wirklich ein Multitalent.![]()
ich find die vom Geruch gaaanz schrecklich![]()
@ Lady: Diese Avocado-creme hab ich mir am Freitag auch gekauft. ich war mir nicht sicher, ob die für die Haare geeignet ist - aber Avocado klang gutWollte eigentlich heute nachfragen ob man die in die Haare schmieren kann - aber das hat sich jetzt ja erledigt
Nimmst du die als Leave-in ?
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Ich nehme sie (seit gestern) für die Spitzen - habe dass mit der Creme übrigens mal
bei unserer resi gelesen und mir gemerkt.
Im dem war ich mir nicht mehr sicher: Handcreme oder Gesichtscreme![]()
Habe mich dann für die Gesichtscreme entschieden aber auch gar nicht geschaut ob es überhaupt Handcreme
davon gibt.
Aber ich denke ich werde sich auch mal als Leave in für die gesamten Haare verwenden.
Erstaunlich fand ich, dass man meinen Spitzen die Creme sogar heute morgen noch angesehen hat.
Bei Ölen war das bei mir meistens nicht der Fall.
Hatte auch in letzter Zeit das Gefühl, dass z.B. Kokosöl meine Spitzen eher noch trockener werden lässt.
Ich sollte wohl mehr abwechseln und nicht immer das gleiche Öl oder so verwenden.
Geändert von Lady (12.10.2008 um 11:44 Uhr)
Danke
Werde ich nach dem duschen mal testen - im moment sind meine Haare noch von der Kokosöl-Kur fettig die ich nicht richtig ausgewaschen habe.
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Und unbedingt berichten bitte![]()
@Lady
Wie ist die Intensiv Kur von Rèelle?
Ich wollte die letztens auch probieren, hab es dann aber gelassen....
Muss mal wieder Fotos machen, dann bekommt Ihr sie selbstverständlich zu sehen
Ich hatte bisher ja nur die Kur für schwarze Haare.
Und fand sie bisher immer traumhaft - auch zu Lockenzeiten.
Hatte noch nie eine so gute KK Kur!!
Liegt vielleicht auch daran, dass die Kuren früher nicht bis ins Haar dringen konnten da ich früher ja immer
silikonhaltige Produkte verwendet habe.
Dann werde ich sie das nächste mal einfach in den Wagen legen![]()
Eine Farbkur?
Lady, deine Haare sind auch total schön wenn sie glatt sind
. Wiso sind sie jetzt eigentlich nicht mehr lockig?
Dankeschön -Lisa-
Weil ich sonst immer eine Dauerwelle hatte - diese jetzt aber so gut wie raus ist nach fast 3 Jahren.
Nur noch in den unteren Enden ist ein wenig Dauerwelle drin.
Lady, sieht total toll aus![]()
![]()
Oh man
Lady deine Haare sehen wirklich toll aus
Und wie sie gewachsen sind![]()