Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    Re: 1er Pflegethread

    Was bei mir die Haare SUPER zum glänzen bringt ist folgendes: 2EL Sahne, 2TL Honig, 1TL Spülung (ich hab die Neobio Kräuterhaarkur verwendet)... außerdem hab ich die Sahne steif geschlagen, so war sie schöner zu verteilen... etwas von dem Sahne/Honiggemisch hab ich außerdem für Gesicht, Hals, Dekoltee verwendet
    Das ganze 30 Min einwirken lassen, und dann hab ich es mit dem Swiss-o-par Honig&Milch Shampoo ausgespült, und am Ende nochmal Kurs eine Spülung einmassiert, aber gleich wieder ausgewaschen (ohne Einwirkzeit).
    Klingt zwar nach "etwas" viel, aber sonst hätt ich die Sahne unmöglich rausbekommen

  2. #122
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: 1er Pflegethread

    Hochglanz habe ich jetzt mit dem Sanoll Molke-Joghurt-Shampoo hinbekommen. War zuerst enttäuscht, weil es nach null Glanz ausgesehen hat. Und dann hab ich mitbekommen, dass die Haare so sehr glänzen, dass ALLES spiegelt!

    Fühlt sich beim Waschen erst seltsam verklettet an, gibt sich dann aber beim Trocknen. Außerdem hab ich bei dem einem Mal waschen noch die Zitrone/Melisse-Spülung von alverde und beim anderen Mal die Honigspülung von neobio verwendet.

    Ich glaube, ich bin jetzt nicht mehr ganz so unglücklich, weil ich die neobio-Shampoos nicht so ganz vertragen habe

    P.S.: Volumen macht das Zeug auch noch!!!

  3. #123
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    Re: 1er Pflegethread

    Das hört sich ja perfekt an
    Sag mal distel, wieviel kostet denn das Shampoo? Und wie sind deine Haare? Meine sind am Oberkopf im Moment eher trocken, glaubst würd ich das auch vertragen?

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: 1er Pflegethread

    ich bin auch sanoll fan.
    die sanoll schampoos sind super, ich nehme das naturmolke schampoo. seit dem ich sanoll nehme,habe ich keine fettenden haare mehr und meine kopfhaut ist auch wieder o.k.
    die haare sacken auch nicht plüschig in sich zusammen. ich will mir nun noch eine spülung von sanoll bestellen.
    allverde und neobio habe ich überhaupt nicht vertragen.
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

  5. #125
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: 1er Pflegethread

    ups doppelt gewesen

    [ Geändert von cappuccino1968 am 11.01.2006 19:32 ]
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

  6. #126
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: 1er Pflegethread

    @Tamii: Ich habe um die 7 € dafür bezahlt. Nicht gerade billig, aber es lohnt sich!

    Ich habe an und für sich sehr weiches, geschmeidiges und sehr feines Haar. 1Fii. Ob a, b oder c weiß ich noch immer nicht so genau (spiegelglatt bis auf zwei gewellte Strähnen und kleine Stoppellocken im Nacken und bei den Ohren - aber davon kein Volumen und keinen Körper).

    Trocken sind meine Haare an und für sich nicht (auch wenn mir das jeder Friseur einreden will, seit ich keine Silikone mehr verwende ). Verwende aber Spülung (neobio Honig oder alverde Zitrone-Melisse), weil sie sonst gerne mal verkletten.

    Nachdem ich mit den neobio-Shampoos leider nicht gut gefahren bin (Haare ein Traum - Kopfhaut ein Alptraum und Pickel um den Haaransatz), mir das alverde Birke-Salbei zwar gefällt, aber irgendwie nicht zum HG wird und meine Kopfhaut auch nicht mehr ganz beruhigen konnte, bin ich jetzt bei Sanoll gelandet.

    Eigentlich wollte ich das Naturmolkeshampoo, habe aber irrtümlich zum Molke-Jpghurt gegriffen. Bezeichnet sich übrigens als Shampoo für trockenes Haar.

    Ich habe jetzt eine beruhigte Kopfhaut, die Haare sind und bleiben sauber (ich glaube, ich werde jetzt wieder auf eine Haarwäsche alle drei Tage kommen) und fühlen sich gut an.

    Beim Waschen glaubt man, sie verkletten so arg, dass man sie nie wieder auseinander bekommt. Aber beim Trocknen gibt sich das

    Feines Zeug!!!

    P.S.: Beim Geruch scheiden sich die Geister - lies einmal den TB samt Kommentaren durch. Ich finde ihn eher bäh, aber das ist mir eigentlich auch egal. So gut finde ich es!

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: 1er Pflegethread

    Vielleicht sollte ich doch besser mal ein Shampoo von Sanoll ausprobieren, anstatt es mit neobio zu versuchen.... denn das mit der Spitzenpflege klappt ja auch gut....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #128
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    Re: 1er Pflegethread

    Aloha,

    ich habe noch eine Knuppel-Frage

    Wo platziert ihr die Dinger? Links und rechts über dem Ohr? Oder genau auf dem Oberkopf und etwas drunter? *auch wellchen will*

  9. #129
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    Re: 1er Pflegethread

    Danke für die vielen Tipps hier drinnen. Muss ich mal ausprobieren. Ich bin ja ein totaler 1er! Aber sowas von! (Also, die paar Wellen störe3en mich nicht, aber halt soooo dünn und wenig!) So mancher Friseur ist ab mir verzweifelt! Die sagen, sie hätten noch nie jemanden mit so dünnen und wenigen Haaren wie mich gesehen! "Wenn man deine Haare hochhebt, kann man durch sie durch die Wand dahinter ansehen!" Und eine Friseurin hat die totale Krise gekriegt, weil sie mit meinen dünnen Haaren keine Hochsteckfrisur hingekriegt hat. Hat einfach nie gehalten. Nicht mal eine Banane
    So, genug gejammert Und hey, redet jetzt nicht so schlecht über Neobio! Morgen steckt doch eine ganze Neobio-Palette in meinem Briefkasten! Macht mir doch Mut, Mensch!

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: 1er Pflegethread

    @chamäleon:
    Hast du Proben bestellt??? Und wenn Wo??? Über die HP??
    Wenn ja, dann würde das mein Problem lösen.... dann könnte ich die Sachen vorher antesten....habe mal eine mail geschrieben, vielleicht schicken sie mir ja etwas zu.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #131
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    Re: 1er Pflegethread

    @Rubina: Ne sorry, keine Proben. Hab über natürlich-natürlich.at bestellt. Wohne aber in der Schweiz, deswegen wollte ich gleich was "richtiges" bestellen wegen den hohen Portokosten.

  12. #132
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: 1er Pflegethread

    @Chamäleon: Neobio ist alles andere als schlecht. Meine Haare haben damit super ausgesehen. Dass ich die Shampoos hautmäßig nicht vertrage, ist mein eigenes Problem. :leiderja:

    Hoffe, Du hast viel Spaß mit den Sachen!

  13. #133
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    Re: 1er Pflegethread

    chamäleon, wohne auch in der ch. und hier ist es richtig schwierig an viele dinge, von denen hier geschwärmt wird ranzukommen. aber hast du schon in den reformhäuser geschaut? neobio haben sie eigentlich überall, und da würdest du dir auch die portokosten sparen.
    lg

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: 1er Pflegethread

    Ich denke, ich werde es mal mit der Kräutervitamin Haarkur oder Der Grüner Kaffee u. Weizenceramid Spühlung probieren....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  15. #135
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    Re: 1er Pflegethread

    hast du schon in den reformhäuser geschaut? neobio haben sie eigentlich überall, und da würdest du dir auch die portokosten sparen.
    Ja echt jetzt??? Ich hab doch alles abgesucht, nix gefunden

    Ich denke, ich werde es mal mit der Kräutervitamin Haarkur oder Der Grüner Kaffee u. Weizenceramid Spühlung probieren....
    Au ja, ganz schnell die Kaffee/Weizen ausprobieren! Die hab ich mir nämlich auch bestellt! ( Nur scheint das ewigs zu dauern, bis das endlich mal ankommt! )
    Hoffe das hält die Farbe was länger drin! Ich hab erst kürzlich gehennat, und jetzt ist es schon wieder fast draussen!


  16. #136
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    Re: 1er Pflegethread

    in den reformhäuser "müller" gibt es ganz sicher neobio. aarau, zh, luzern, winthertur, st.gallen und sonst noch wo

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: 1er Pflegethread

    Ja, ich denke kaffee/Weizenceeramid und diese Kräuterhaarkur werde ich mir demnächst mal gönnen.... mal sehen, wie sie wirken....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: 1er Pflegethread

    Jetzt konnte ich doch Proben von den Neobio spühlungen ergattern.... und werde sie nach und nach erst mal ausprobieren, danach kann ich mich dann ganz gemütlich entscheiden, welche denn nun am besten geeignet ist für mein Haar..... von den Shampoos gibt es leider keine Proben ( Aussage vom Kundenservice)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: 1er Pflegethread

    Ich habe mich jetzt entschieden und werde es einfach mal mit den Grüner Kaffe Sachen ausprobieren, die Spühlung hatte glaube ich etwas mehr Pflegewirkung.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von snicka
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Haren
    Beiträge
    58

    AW: 1er Pflegethread

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin der Typ 1bMii
    Habe heute durch euch erst gemerkt das mein Festiger
    und Haarspray (beides NK Produkte) viel Alkohol intus haben,
    welches ja meine Haare austrocknet, da ich es nur We
    benutze würde ich trotzdem gerne wissen ob es arg schädlich ist
    und wie ich denn meine Haare vorm austrocknen bewahren kann !?!?
    Benutze zur Zeit Tote Meer Shampoo..gibt es ein mildes günstiges Shampoo
    mit viel Feuchtigkeit für die Haare ?????

    Lg, snicka

    Bitte um Antwort am Liebsten in meinen Briefkasten
    Haartyp: 1bMi (leider nur ein i)
    Ziel: lange gepflegte Haare ( so 80cm)

    http://www.boomspeed.com/egraphics/29485.gif

    http://www.beautyjunkies.de/images/h...er/bltext2.jpg

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: 1er Pflegethread

    Huhuu,
    ich wollte mal fragen,ob ihr auch Lieblingsschampoos und Spülungen habt,
    die nicht von DM(wir haben keins)oder aus dem Reformhaus(ist mir zu teuer)
    habt?!

    LG

  22. #142
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: 1er Pflegethread

    habe gerade auch meine Haartyp herausgefunden

    1bMii

    ich verwende fast alles von Sebastian aber am Liebsten Celloshampoo und danach Sheen
    VLG von Mieze

  23. #143
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    AW: 1er Pflegethread

    Also ich verwend von Swiss o par "Honig-Milch Shampoo & Spülung" (wobei ich zusätzlich noch eine spülung verwende bzw brauche) oder das Kamillenshampoo von Bübchen... danach verwend ich von Nivea die Protein Aufbau Spülung für trockenes Haar, und 1x in der Woche mach ich eine Kur mit ner teueren Spülung aus dem Reformhaus

  24. #144
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Re: 1er Pflegethread

    Zitat Zitat von Erato
    alle paar wochen färbe ich noch mit PHF goldblond von logona (insgesamt jetzt schon 7mal) und gestern hab ichs mit sante terra getan! und zwar immer über nacht .
    hat bei mir eine extrem tolle wirkung: glanz, etwas festeres haar und ganz glatte oberfläche... und natürlich intensivere farbe.
    Huhu!

    Sorry, muss mich erst noch durch die ganzen Seiten wurschteln. Dein Beitrag hier ist ja nicht topaktuell aber ich kann doch nicht abwarten...
    Ich bin z.Zt. chemisch blond (so honigfarben) und werde der Pflege wegen auf PHF umsteigen. Mich fixt ja auch dieses Terra an von Sante. Wie war das bei dir? War das nicht gleich sehr dunkel für dich? (Falls du das schon irgendwo geschrieben hast, entschuldige aber ich habe es dann noch nicht gelesen)
    Liebe Grüße

    Glitzi

  25. #145
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: 1er Pflegethread

    Hallo Glitzerfee,
    es ist auf alle fälle dunkler geworden, aber nicht extrem.
    Es war so dass ich auch n rausgewachsenes chemisches goldblond meinem haaransatz angleichen wollte,
    Mit logona goldblond is es halt immer sehr gelb-orange stichig geworden, das ich dann mit 2x braun ausgleichen wollte.
    Selber fand ich es gar nicht so heftig, also die verdunklung, aber ich wurde von mehreren seiten drauf angesprochen .
    Jetzt hab ich dann wieder die ganze zeit goldblond verwendet, aber gestern in der sonne fand ichs dann wieder sehr orange was mir gar nicht gefällt, also werde ich jetzt auch ma wieder braun nehmen.
    Aber vor mischen von g-b und braun kann ich dich nur warnen, das is bei mir richtig orange geworden und sah n bisschen bekloppt zu blassrosaner winterhaut aus.

    hoffentlich wirds bald frühling und hoffentlich konnt ich dir helfen...
    lg Erato

  26. #146
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: 1er Pflegethread

    Zitat Zitat von Erato
    hoffentlich wirds bald frühling und hoffentlich konnt ich dir helfen...lg Erato
    Ja Erato, das konntest.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Re: 1er Pflegethread

    Zitat Zitat von zucker
    Aloha,

    ich habe noch eine Knuppel-Frage

    Wo platziert ihr die Dinger? Links und rechts über dem Ohr? Oder genau auf dem Oberkopf und etwas drunter? *auch wellchen will*

    Ich mache sie meistens rechts und links an den höchsten Punkt an meinem Kopf. Also an den Ohren etwas schräg hoch. Dann habe ich auch Wellen ab Haaransatz. Meist bekomme ich meine paar Hinterkopfhaare (was für ein Wort )nicht mit hinein, da mache ich dann einen extra Knubbel und habe dann schönes Volumen am Hinterkopf.

    Ich hoffe, dass war jetzt etwas verständlich

  28. #148
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: 1er Pflegethread

    Hallo,
    bin ja auch eine 1er. (1aFi). Wie konnte ich denn diesen Thread übersehen?


  29. #149
    Nola
    Besucher

    AW: 1er Pflegethread

    @Weizenblond: Du hast zwar feines, aber sehr schönes gepflegtes Haar Darf ich fragen welches Shampoo und welche Pflege du für deine Haare verwendest?

    Habe auch feines Haar (1bfi) nur leider sieht es von den blonden Strähnchen eher kaputter und fliegend aus.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: 1er Pflegethread

    Zitat Zitat von Nola
    @Weizenblond: Du hast zwar feines, aber sehr schönes gepflegtes Haar

    Dem schließ ich mich absolut an !! Dieses helle Blond find ich einfach traumhaft ...

  31. #151
    Nola
    Besucher

    AW: 1er Pflegethread

    So, jetzt probier ich zum ersten mal hier ein Bild einzufügen, hoffe es klappt.

    Das waren meine Haare noch vor 14 Monaten bevor ich mit der blondiererei (Strähnchen) richtig angefangen hab. Hab sie jetzt kürzer (schulterlang) und heller. Hab leider keine Diggicam für ein aktuelles bild. aber ich werd noch ein aktuelles suchen wo man meinen jetzigen Haarzustand sieht Mir sind nämlich total viele Haare abgebrochen. jaja ich weiss bin selber schuld!

  32. #152
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: 1er Pflegethread

    Zitat Zitat von Nola
    @Weizenblond: Darf ich fragen welches Shampoo und welche Pflege du für deine Haare verwendest?
    Hallo Nola,
    klar darfst Du fragen. Ist doch Sinn dieses Threads uns über Pflegeprodukte auszutauschen. Ich hab bis dahin, bis auf wenige Proben Ausnahmen von anderen Sachen, längere Zeit nur Logona verwendet.
    Shampoos: Logona Volumen Shampoo Bier-Honig, Logona Balance Zitronenmelisse, Logona Repair Shampoo Gingko, Logona Vital Shampoo Ringelblume, Logona Shampoo Weizenkleie.
    Pflege: Logona Weizenprotein Spülung, Logona Jojoba Kur. Logona Färbe-Nachbehandlungs-Conditioner als Kur/Spülung.

    Als das Bild gemacht wurde, habe ich zu Hause gewaschen mit Logona Ginkgo und die Kur oder Spülung (weiß nicht mehr genau) 2 Stunden einwirken lassen.

  33. #153
    Nola
    Besucher

    AW: 1er Pflegethread

    Hallo Weizenblond,

    ja das Logona Bier-Honig Shampoo hab ich seit einiger Zeit auch. Davon sind meine Haare zwar voluminöser, aber irgendwie schauen sie auch ein bissl spröder aus. wahrscheinlich der Umstieg auf NK. habe es jetzt nicht mehr ausgehalten und mir vor einigen Tagen John Frieda Volumenshampoo gekauft. Da ist auch kein Silikon drinnen, aber halt andre böse Inhaltsstoffe. Hatte eigentlich vor zwischen Logona und John Frieda alle paar Tage zu wechseln, aber so wie es aussieht, werd ich das mit Logona jetzt doch durchziehen Danke für die Auskunft!
    Liebe Grüße

  34. #154
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: 1er Pflegethread

    hallo toller 1er thread

    musste meine haare auch mal analysieren und hab mir mal den artikel zur haartypbestimmung druchgelesen, also hm ich glaub wenn ich nach dem gehe bin ich dann anscheinend 1bFii -g-
    zZ verwende ich von alverde shampoo und spülung - bin aber nich ganz zufrieden (meine haare fetten auch relatic schnell nach und normalerweise wollt ich dann alle 2 tage haare waschen - was ich auch hin und wieder hinauszögere - wenn ich nicht so oft aus dem haus muss -gg-) davor hatte ich was von balea ... hm ja ich bin also noch auf der suche für die top pflege meiner 1er haare

    falls jemand noch anregungen und/oder tipps hat nehme ich diese gerne entgegen -ggg-
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: 1er Pflegethread

    Verwendest du denn die Spülung auch am Haaransatz, also auf der Kopfhaut? Ich würde sie nur in die Längen geben, dann fettet die Kopfhaut nicht so schnell nach und die Haarlängen bzw. Spitzen trocknen nicht aus.

  36. #156
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: 1er Pflegethread

    @VanillA: Hmmm... also ich habe gerade mit c/o-Wäsche mit der Zitronen-Melissen-Spülung von alverde sehr gute Ergebnisse erzielt.

    Auch nicht übel ist das Sanoll Joghurt-Molke-Shampoo.

    Das Nachfetten hält sich nach beiden Arten der Behanlung im Rahmen. Beim Birke-Salbei war es einmal so, einmal so. Mit der Zeit ist das Nachfetten allerdings besser geworden

  37. #157
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: 1er Pflegethread

    also ich versuche die spülung nur in den längen zu verwenden - ob manchmal was an den haaransatz kommt kann ich ned so genau sagen -g- - aber ich glaub eh nicht.
    und bezüglich der spitzen hab ich auch so meine problemchen - wie zB splissige spitzen jetz nehm ich zZ ein spitzenfluid - aber das is ja mehr zum "zusammenkleben" und keine endgülige lösung oder? (war übrigens vor nich all zu langer zeit spitzen schneiden, hat aber anscheinend nicht wirklich geholfen)
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  38. #158
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: 1er Pflegethread

    @distel: hm.. das mit der zitronen-melissen-spülung könnt ich mal versuchen wenns gut klappt -g- ich glaub ich sollt mir den c/o thread noch genau durchlesen - verwende ich dann die spülung also wie ein shampoo? (haaransatz + längen?)
    wie lang dauert denn das in etwa bis sich das mit dem nachfetten bessert?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  39. #159
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: 1er Pflegethread

    @Vanilla: Es gibt unterschiedlich "Schulen" beim c/o - das kannst Du im entsprechenden Thread nachlesen.

    Ich persönlich verwende die Spülung wie Shampoo (mit dem Unterschied, dass ich Shampoo verdünne, die Spülung nicht). Ich verteile sie auf dem gesamten Kopf auf der Kopfhaut und spüle sie eigentlich gleich wieder raus.

    Das Nachfetten hat sich bei mir bereits mit der ersten c/o-Wäsche verbessert.

    Beim Birke-Salbei hab ich etwas mehr Geduld haben müssen. Hat ungefähr einen Monat gedauert, bis ich eine eindeutige Besserung festgestellt habe.

    P.S.: c/o klappt nicht sofort bei allen perfekt. Es wäre daher vielleicht klug, das an einem Tag zu probieren, an dem Du nicht unbedingt rausmusst...

  40. #160
    sugar
    Besucher

    AW: 1er Pflegethread

    @ Vanilla:

    Zum Spliss - Beim Friseur wird ja beim Spitzen schneiden meist nur unten was weggenommen. Häufig bildet sich etwas Spliss aber auch in den noch kürzeren Haaren, ist also mehr über die Längen verteilt und tauscht nicht nur an der unteren "Kante" auf. Du könntest gespaltene Haarspitzen aber selbst mir einer guten Firseurschere rausschneiden, so mach ich das bei mir auch.
    Spitzenfluids sind so eine Sache. Ich denke sie sind ok, wenn man unten sehr kaputtes Haar hat, dies aber nicht abschneiden möchte. Man kann es dann so lang benutzen, bis das gesunde Haar nachgewachsen ist. In die komplette Längen würd ich es aber nicht geben, da hier durch zu viele Silikonschichten auf Dauer Schäden entstehen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.