Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    läuft Avatar von Jane82

AW: Jeden Tag Klamotten wechseln und gleich waschen?

Mein Freund stopft mir meine getragenen Socken in die Handtasche, in den Mantel oder in die Schuhe, wenn ich sie nicht wegräume. Das wirkt garantiert besser.
    *hihi* mein Mann legt mir Dinge, die ich auf wiederholtes Bitten nicht weggeräumt habe gerne auf die Computertastatur wirkt auch gut. Ich nehms ihm aber auch nicht übel, er hat ja schließlich recht und ich weiß dass in meine Schusseligkeit sonst in den Wahnsinn treibt. Habe mich aber schon sehr gebessert, das sagt er selber.

@Moonflower: An Deiner Stelle würde ich seine Sachen in dem Fall nicht mehr mitwaschen, wer nicht hören will muss fühlen

Inventar Avatar von vanityfair

Ich geb mir seitdem auch viel mehr Mühe. Man kommt sich in dem Moment richtig blöd vor. Außerdem erhöht das das Einfühlungsvermögen. In dem Moment, wo sich das Zeug an einer ungünstigen Stelle wiederfindet, weiß man dann auch, wie nervig es für den anderen ist, einem den Kram hinterherzuräumen.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ah ich denke das wird schon irgendwann.der ist momentan etwas überfordert...macht ne ausbildung zum polizisten und ist den ganzen tag weg, ist für mich aus aachen weggezogen, hat also famile und freunde verlassen. deswegen nehm ich ihm das nicht wirklich so krumm
    ich werde schon dafür sorgen,dass sich das bessert
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    hab ihm eh schon gesagt,wenn das nicht wirklich besser wird, muss er die wäsche selbst machen. dann wasch ich nur noch meine sachen
    mein ex war genau das gegenteil, der hat seine socken - und die auch noch alle vom ausziehen verkehrt herum und in einem knödel - überall liegen gelassen. ich blöde hab immer alle zamgeklaubt. bis es mir zu blöd wurde: ich hab sie dann einfach liegen gelassen. bis er halt dann keine mehr hatte, dann hats plötzlich funktioniert und die socken sind im wäschekorb gelandet!. genauso gings mit den tshirts. die waren alle immer auf der linken seite. ich hab die dann auch so gewaschen und in den kasten getan. irgendwann hat sich das problem dann von allein gelöst

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    ah ich denke das wird schon irgendwann.der ist momentan etwas überfordert...macht ne ausbildung zum polizisten und ist den ganzen tag weg, ist für mich aus aachen weggezogen, hat also famile und freunde verlassen. deswegen nehm ich ihm das nicht wirklich so krumm
    ich werde schon dafür sorgen,dass sich das bessert
    ich hab auch die ausbildung bei der polizei angefangen, aber deswegen hab ich den haushalt trotzdem auch noch geschafft... ich würd deswegen nicht locker lassen! viel glück auf jeden fall!

ich zieh ende nächster woche mit meinem freund zusammen. ich bin ja mal gespannt, wie das werden wird! bisher hatten wir ja nie irgendwelche "probleme"...

Paradiddle
    Besucher

ALso, erstmal danke für eure Antworten
    Ich habe nämlcih neulich gelesen, dass Motten besonders gerne getragene Sachen futtern und daher eine regelrechte Paranoia entwickelt, obwohl ich in jedem Fach ein Lavendelsäckchen oder Mottenpapier oder so habe
    Also, ich mache das meistens so, dass ich getragene Sachen auf einen Bügel hänge (Jeans, Pullover, Röcke und so), sie über Nacht (schlafe mit offenem Fenster) auslüfte und dann ab zurück in den Schrank. Entweder hänge ich sie auf links hin (das sagt mir dan gleich: wurde schon getragen) oder ich hänge eines meiner zig Buddha-Armbänder über den Bügel, das bedeutet dann das gleich ... ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt . Mein Problem ist nur, dass ich nicht rieche und ich aber trotzdem Sachen nicht mehrere Tage hintereinander tragen mag, das macht bei uns keiner daher muss ich sie irgendwie zwischenlagern...aber mein Schrank platzt schon aus allen Nähten und noch mehr Platz kann ich in der Kommode auch nicht machen...