Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Vive Maria Unterwäsche

Hallo ihr lieben!

Würde mir gerne Unterwäsche von Vive Maria oder Pussy Deluxe kaufen.
    Da die ja auch nicht gerade billig ist (für eine Schülerin), wollte ich fragen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. Wie fallen die Größen aus? Sehen sie in Wirklichkeit auch so schön aus wie auf Bildern? Und wie ist die Qualität?

Wär lieb,wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im Vorraus

Experte Avatar von one_Kathy

Re: Vive Maria Unterwäsche

Hi...ich hab ein Hemdchen + String von Pussy Deluxe. Die Quali is wirklich super...angenehm zu tragen u so. Bei den größen würd ich sagen musst du selber probieren. Wenn du gerade so zum Beispiel ne M tragen kannst, würde ich doch L nehmen.

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Ja ich habe einige. Die Quali ist super, aber die Dinger sind sauenge.

LG Mone

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Die sind so schön, allerdings fallen die wirklich sehr eng aus. Ich bin eine L und mir passen sie kaum (habe bis jetzt nur ein T-Shirt davon) aber wenn ich es geschafft habe abzunehmen, dann kauf ich mir als Belohnung auf jeden Fall ein Set.

Inventar Avatar von missyqueen

ich liebe die unterwäsche und die qualität ist super...finde aber sie fällt zu gross aus !?!?!?!?!?
    nicole

Experte Avatar von rohrspatz

also ich hab zwei Wäschesets von Vive Maria.
    und zwei Strings von Pussy deluxe.
    die Vive Maria Sachen mag ich sehr gern, ich hab normal s, manchmal xs, hier passt mir s.
    von Vive Maria find ich auch die Qualität toll.
    von den beiden Pussy Strings war ich enttäuscht. sind beide an den Nähten ziemlich bald eingerissen. bei den Grössen is es wie bei Vive Maria.

Experte Avatar von ena

Also ich hab mir auch ein Pussy Deluxe Set geleistet (Hemdchen und String) und ich bin überhaupt nicht begeistert. Das Hemdchen ist total eingelaufen nach dem ersten Waschen. Es ist ungelogen 10 cm kürzer!

Und die Größen fallen ultra klein aus! L entspricht S/M. Also nur etwas für schlanke Damen.

Mein Fazit ich würde es niemals wieder kaufen, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Man bezahlt lediglich das Design (das gefällt mir allerdings sehr gut)

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Bei meinem Set von Pussy Deluxe ist leider auch das Hemdchen eingegangen, das waren mit Sicherheit auch 10cm Dabei ist es sooo schön gewesen.
    Ansonsten halten die Strings schon lange, gehen nicht aus der Form und gehen auch sonstwie nicht kaputt.
    Finde nicht, dass die Größen klein ausfallen.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Bei meinem Set von Pussy Deluxe ist leider auch das Hemdchen um mind. 10 cm eingegangen. Kann ich leider nicht mehr anziehen Dabei war es sooo schön!
    Deswegen hab ich mir seitdem auch kein Set mehr gekauft, war eben schon sehr ärgerlich!
    Ansonsten halten die Strings bei mir schon ewig, ohne irgendwie auszuleiern oder kaputt zu gehen.
    Und ich finde nicht, dass die Größen besonders klein ausfallen.

Sue
    Besucher

Hab auch mehrere Sachen von Pussy Deluxe und Vive Maria. Darunter ein durchsichtiges beiges Oberteil mit ner frechen Katze drauf. Die Unterwäsche fällt eigentlich normal aus aber die Unterhosen/Strings fallen total groß aus. Bei mir waren es zwei Nummern größer aber auch nciht bei jedem Set. Bekommt man auch günstig in Ebay ansonsten muß man pro Set mit 50 Euro rechnen. Die Bettwäsche ist übrigens auch total cool. Achja die Qualität ist wirklich gut und toll aussehen tun sie auf jeden Fall!!

LG Sue

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

bettwäsche??

liiiihink!! liiiihiiink!!

BJ-Einsteiger

Also ich bin von VIVE MARIA totaaal enttäuscht...dreimal waschen und total unförmig geworden das Hemdchen und der String total schlabbrig!!! hab aber auch ein Oberteil von VM (keine unterwäsche) und das ist total spitze!!
    Ich würde auf jeden Fall auf EBAY gucken bevor ich im Laden 50 Euro bezahle!!! Da kostets meist viel weniger!!!