Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger

Weihnachtsgeschenke!

Na ihr

so,nun ist es ja schon fast wieder so weit...Weihnachten steht vor der Tür und die wewige Suche nach dem passenden Geschenken geht wieda los. So auch bei mir
    Hab noch keine wirkliche Idee was ich meinem Freund schenken will. Will auf jeden Fall nciht sowas wie Schmuck schenken, denn 1. hat er schon vieles^^ und 2. ist das auch ncicht sehr einfallsreich. Hat jemand ne schöne, kreative Idee für ein schönes Geschenk?
    Wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet und mir ein paar Ideen sagen würdet.

Danke schon mal im Vorraus ihr lieben

Fortgeschritten Avatar von sukato

Re: Weihnachtsgeschenke!

Hat er besondere Interessen, Hobbies?
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Carmen
    Besucher

xmissx schrieb:
    Will auf jeden Fall nciht sowas wie Schmuck schenken, denn 1. hat er schon vieles^^ und 2. ist das auch ncicht sehr einfallsreich.
    Ist das einfallsreicher, in einem Forum (in dem man zudem auch noch nicht lange dabei ist, wo einen die Mitglieder kaum kennen, geschweige denn den Freund) nach Geschenkideen zu fragen?

Nix für ungut, aber ich finde, Geschenke sollten von Herzen kommen :meinung:

BJ-Einsteiger

Zitat:

xmissx schrieb:
    Will auf jeden Fall nciht sowas wie Schmuck schenken, denn 1. hat er schon vieles^^ und 2. ist das auch ncicht sehr einfallsreich.

Zitat:

Ist das einfallsreicher, in einem Forum (in dem man zudem auch noch nicht lange dabei ist, wo einen die Mitglieder kaum kennen, geschweige denn den Freund) nach Geschenkideen zu fragen?

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Es war jetzt nicht so gemeint nach dem Motto:;,Sagt mir was und ich kaufs!" wollte mich nur durch ein paar schöne ideen inspirieren lassen. Besprichst du sowas nicht mit deinen Freunden? Man kann sich doch ruhig mal ein paar Ideen sagen lassen....

sway-67
    Besucher

das seh ich auch so!

man kann doch mal fragen!
    aber ist anscheind normal das öfter irgendwelche user ein nicht passendes komentar loswerden wollen

also zurück zum thema!

was hat er den für hobby's?
    hört er gern music?
    oder bastelt er viel lieber an seinem auto rum oder sitzt er gern vor dem pc/ps2 und zockt da ein bißchen?

wenn wir dir da ein paar tips geben sollen,mußt du schon etwas verraten

by sway

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also beim partner geht sowas wie badekugeln, massageöl, gemeinsame musical-besuche, candle light dinner usw eigenlich immer. irgendwas, was man halt zu zweit machen kann, weil is ja angeblich das fest der liebe und nich des konsums *hust*
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Carmen
    Besucher

sway-67 schrieb:

aber ist anscheind normal das öfter irgendwelche user ein nicht passendes komentar loswerden wollen
    Die Formulierung "irgendwelche user" finde ich sehr hübsch
    Meintest Du mich? Dann sprich mich doch direkt an, sway-67!

Um noch mal unpassend zu werden:

Es heisst anscheinend und das Genus (=grammatisches Geschlecht) von Kommentar ist maskulinum, also männlich. Wenn Du mich schon so plump von der Seite anmachen musst, dann nimm Dir wenigstens die Zeit für korrekte Rechtschreibung und Grammatik.

Dankeschön!

Meine Laune...
    Amused

Oooch Carmen nu sei doch mal nich sooo streng ... Sway hat dich bestümmt nicht beleidigen wollen

* nich, das jetzt wieder einer der allseits beliebten Rechtschreibdiskussionen losgeht *

Zum Topic:
    Tja, schwer zu raten, ohne den zu Beschenkenden zu kennen.....auch ne Frage des Budgets
    Olivias Seifen
    Bücher
    Parföngs
    Abos von Lieblingszeitschriften
    Modelle vom Lieblingsauto oder gleich der Wagen in echt
    (Kurz-)Urlaub
    Lecker Essen (gehen oder selber machen)
    Theater/Kino/Konzertkarten oder dergleichen

LG

sway-67
    Besucher

Carmen schrieb:

Um noch mal unpassend zu werden:

Es heisst anscheinend und das Genus (=grammatisches Geschlecht) von Kommentar ist maskulinum, also männlich. Wenn Du mich schon so plump von der Seite anmachen musst, dann nimm Dir wenigstens die Zeit für korrekte Rechtschreibung und Grammatik.

Dankeschön!

1. ich lass mir doch nicht von dir sagen wie ich was schreiben muß!!
    2. warum soll ich dich von der seite anmachen,das hab ich nicht nötig!

anscheinend geht es bei dir nicht anders
    es war ja nicht böse gemeint,wie windi es schon erwähnt hat!
    aber was soll man bei solchen user sich noch aufregen da kann man nur

so entweder du siehst es jetzt ein oder nicht und dann ist mir es auch egal!
    eine ... gibts nicht von mir,warum auch!
    kann ja nix dafür das du es falsch verstanden hast u. bist!

by sway

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

jetzt mal wieder nicht off Topic:

Bücher find ich auch toll!
    Oder schenk ihm einen Tag mit Dir, lecker Frühstück, dann irgendwas unternehmen, Essen gehen, dann vielleicht ins Kino, Konzert...

LG Susanne

Achja, Sway und Carmen... regt Euch net so auf, jeder von uns macht Rechtschreibfehler (bei mir haperts zB. an Groß- und Kleinschreibung ... was an der Eile und meiner dämlichen Tastatur liegt). Mir ist auch schon aufgefallen, dass Du, Carmen, mal öfter versuchst, sowas relativ früh abzubrechen, was aber an Deiner Funktion als Helferlein liegen mag! Und das war jetzt definitiv nicht böse gemeint, wie gesagt, fiel mir halt auf !

Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Viel bedauerlicher als Sways Rechtschreibfehler finde ich, daß XmissX uns hier mit einer Frage beschäftigt und uns dann mit dem Rätselraten alleine läßt. Ohne weitere Hinweise wird das nix, da kommt dann nur "Hemd, Socken und Kravatte" dabei heraus, was ähnlich gut ist wie Küchenutensilien für die Frau. Aber vielleicht kennt XMissX ja die Hobbies und Vorlieben ihres Freunds garnicht und kann uns daher nicht helfen.

Ratlos ...
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

the last zyklop Avatar von Elena

sway-67 schrieb:

1. ich lass mir doch nicht von dir sagen wie ich was schreiben muß!!
    2. warum soll ich so etwas/so jemand wie dich von der seite anmachen,das hab ich nicht nötig!

anscheinend geht es bei dir nicht anders
    es war ja nicht böse gemeint,wie windi es schon erwähnt hat!
    aber was soll man bei solchen user sich noch aufregen da kann man nur

so entweder du siehst es jetzt ein oder nicht und dann ist mir es auch egal!
    eine ... gibts nicht von mir,warum auch!
    kann ja nix dafür das du es falsch verstanden hast u. bist!

by sway
    Lieber sway-67,

ich finde, dein Ton geht ein bißchen zu weit! Dazu noch noch die Smilies, die du verwendet hast... wen willst du provozieren? Da reiht sich eine Beleidung an die nächste. Was soll das?

fragt sich Elena

sway-67
    Besucher

naja was lengt sie den einen fehler gleich auf die goldwaage!

windi hat doch gesagt das es nicht böse gemeint ist/war!

und dafür das ich einen fehler gemacht habe und sie will das ich keine fehler mehr mache,soll ich mich entschuldigen?

wo kommen wir denn da hin?

kommt aber nicht mehr vor! will mich ja nicht streiten!

by sway

O.k., wenn Windi das sagt....

Meine Laune...
    Amused

Juhuuuu ich werd als meinungsbildende Instanz herangezogen *yippieh*
    ..is mir bislang auch noch nicht passiert , fühle mich aber geschmeichelt

So nun habt Euch wieder lieb ...und wenn nicht, jag ich Euch mit dem Gruppenkuscheln-Smilie

LG

Windsbraut schrieb:

So nun habt Euch wieder lieb ...und wenn nicht, jag ich Euch mit dem Gruppenkuscheln-Smilie

sway-67
    Besucher

ok :gruppenkuscheln:

jetzt ist alles ok von meiner seite aus keine andeutungen mehr!

by sway

Kalarigirl
    Besucher

:gruppenkuscheln:

Alles wieder gut!!

Inventar Avatar von ealish

@ sukato: ich liebe küchenutensilien! krieg aber selten welche geschenkt....

also, zu den ideen, die schon genannt wurden, kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, die find ich schon recht gut. hätt aber selbst mal ne frage (bevor ich nen neuen threat aufmache):

hab ne englische brieffreundin, die 24 ist, immer sehr viel arbeitet und kleinen kindern nebenbei noch karate beibringt und sowieso immer gaaaanz viel um die ohren hat und der wollt erstmal n paar minis von olivia schenken. die frage: was (außer waschlappen oder pouve) passt zu seife?

(hoffe, das is so in ordnung ... ansonsten bitte ignorieren)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi ealish - wie wär's mit dem kissmee? der passt doch auch gut zur seife

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

hi ealish, ich würde einen runden bastkob nehmen, da dann nen kissmee, die seifen, eventuell noch badeöl/badebombe (irgendwas leckeres zum entspannen ), massageschwamm/naturschwamm reinlegen. das ganze vielleicht auf einem potpourri-bett, das is 1. ne hübsche deko und 2. duftet es ja auch nochmal nett
    duftkerzen (für nen gemütlichen abend in der wanne find ich das auch seeeehr angenehm) würden auch noch gut passen. oder ne nette, gut duftende bodylotion/bodybutter

oh ja, das klingt echt super alles! euch zwei.

hmm, nen kissmee müsst ich erst noch bestellen, das dauert glaub ich zu lang (hätt ich mir mal früher gedanken gemacht .... ), aber ich glaub, ich stöber mal in der drogerie.

mist, weiß gar net, ob sie ne wanne hat (zieht bald mit ihrem freund zusammen...)

aber die wellness-richtung gefällt mir schon mal gut.

hm.. innerhalb von mehr als 10 tagen müssten die das mit der lieferung doch schaffen (und die haben ja jetzt zu weihnachten auch noch rabatte, bestellste gleich 2 oder 3 und sparste dabei auch noch )

oh und zur wanne: wenn die wohnung bereits ausgesucht ist, einfach mal vorsichtig bei ihrem freund anfragen.. und ansonsten is das geschenk doch nen guter grund ne wohnung mit wanne zu nehmen

[ Geändert von l'orchidée am 11.12.2005 23:10 ]

hach, ich trau dem weihnachtspostverkehr net. die brauchen jetzt schon innerhalb von D länger. und dann noch erst zu mir und dann nach GB... hmm, da geh ich auf nummer sicher. (und leider hab ich mir grad selbst nen kissmme bestellt. ca 1 tag vor dem weihnachtsangebot )

ihren freund kenn ich gar net, ich weiß nur, wie der mit vornamen heißt, also mit nachfragen wird das nüscht. aber naja, ne dusche werden sie ja auf jeden fall wohl haben. damit kann man ja auch was anfangen...

danke, l'orchidée dass du dir mit mir gedanken machst. hab ihr in den letzten jahren schon so ziemlich alles geschenkt, was mir eingefallen ist (außer seife) . meine beste idee fand ich selbst die "instant-vacation", da hab ich ihr nen sonnigen sandstrand im schuhkarton geschickt. gegen den stress. (will jetzt hier net ausschweifen, aber ist ja ein weihnachtsgeschenke-threat, vielleicht inspirierts ja wen ....)

ealish schrieb:
    @ sukato: ich liebe küchenutensilien! krieg aber selten welche geschenkt....
    Aso ganz ehrlich: ich will keine geschenkt. Nein, nicht was ihr denkt ... es ist aber so, daß ich doch nicht das bekomme, was ich gerne hätte. Selberkaufen ist da einfach besser, da es sich ja nicht um Schmückstücke für die Küche sondern um Arbeitsgeräte handelt. Statt bunt verziertes Nutzloses bevorzuge ich die schlichte Optik der Großküche. Meine Edelstahltöpfe z.B. sind jetzt schon 30 Jahre alt und immer noch top, meine Messerkollektion ist genauso alt und immer noch bestens. Qualität macht sich halt auf die Dauer bezahlt, den meisten ist das aber, besonders als Geschenk, viel zu schmucklos.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

BJ-Einsteiger

Danke für die vielen schönen Ideen. :) Echt klasse von euch:)
    Tut mir leid das ich nicht mehr geantwortet habe,aber bin zur Zeit total im Schulstress=/
    Habe mir überlegt das ich ihm schwarz weiß Fotos schenke und die in eins chönes Album tue...
    was haltet ihr davon? Und dazu gibts noch einen Verwöhntag mit allem drum und dran;)
    Ich denke,da ich dieses Jahr nciht sxo viel Geld habe werde ich meinen Freunden was selbstgebackenes schenken.Hab auch schon ein paar schöne Rezepte.
    Habt ihr auch noch welche?
    Lg,xmissx

Inventar Avatar von Mieze80

xmissx schrieb:

Habe mir überlegt das ich ihm schwarz weiß Fotos schenke und die in eins chönes Album tue...

Lg,xmissx
    sind das dann Fotos von dir??
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

sonnigen sandstrand im schuhkarton geschickt. gegen den stress. (will jetzt hier net ausschweifen, aber ist ja ein weihnachtsgeschenke-threat, vielleicht inspirierts ja wen ....)
    Jaaaa. Das ist eine super Idee . Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, wer von meinen gestressten Freunden sowas kriegt.

Vielleicht würde es Sinn machen, diesen Thread noch weiteren solch ausgefallenen Geschenkeideen zu widmen, jetzt wo xmissx sich ja entschieden hat.

Ich bin dahingehend leider etwas unkreativ. Müsste mal in meinem Gedächtnis kramen, ob mir noch was einfällt. Melde mich dann wieder.