Wie ich mitbekommen habe, bin ich nicht die einzige, die so begeistert ist von dem 217er Mac Pinsel. 3 Stück - sowohl Fullsize als auch SE - hab ich bereits in meinem Bestand, am liebsten hätte ich noch mehr.
Ich hab ihn bis vorletzte Woche ausschliesslich zum Blenden benutzt, letzte Woche hab ich dann auch mal die Banane damit aufgetragen, vor einigen Tagen las ich den Tipp, den 217er für die Paint Pot Base zu verwenden und heute steht im Mac-Thread, dass man den 217er auch als Concealerpinsel benutzen könnte.
Fast jeden Tag eine neue Idee und irgendwie funzt alles mit diesem Pinsel.Kein Pinsel - neben dem Stinktier - begeistert mich mehr. Denke, ein eigener Thread ist hier nicht verkehrt, oder?
Hier sieht man übrigens das Baby, sieht erst mal völlig unspektakulär aus, aber der Pinsel hat es meiner Meinung nach wirklich in sich.
Gibt es noch mehr Tipps? Hat der 217er noch mehr ungeahnte Talente, von denen ich bisher nichts wusste? Gibt es irgendwo einen richtig guten Dupe, der vielleicht etwas günstiger ist (ich suche schon seit Langem vergeblich)?
![]()