Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    black
    Besucher

Parfumierter Wattebausch im Körbchen... :-D

Liebe, duftende Beautyjunkies....

Im Thread "Wie benutzt Ihr Euer Parfum/EdT?" habe ich den Tipp gelesen, dass man.. ääh.. frau sich einen parfumierten Wattebausch in den BH stecken kann und so den ganzen Tag legga riechen tut!
    Ich hab das jetzt ausprobiert.. aber: Bei geschlossenen Pullis / Oberteilen riecht man nix.. und bei solchen mit Ausschnitten auch nicht viel.. Hab ich zu wenig Parfum genommen? Oder ein zu kleines Bäuschchen?? Habt ihr noch mehr Tipps über diesen Trick? Ich würde es nämlich genial finden, wenn man sich so den ganzen Tag beduften könnte!

Marla
    Besucher

Re: Parfumierter Wattebausch im Körbchen... :-D

Also durch so richtig dicke Winterpullis riecht man bei mir auch nicht viel, aber z.B. bei normalen Langarmshirts schon, auch ohne Ausschnitt . Ich nehme einfach einen von diesen ganz normalen Bellawa-Wattebäuschen, sprühe ihn tüchtig ein und ab damit ins Körbchen. Bei mir hält sich der Duft ziemlich gut

Allwissend Avatar von sanja79

Vielleicht ein anderes Material testen, Seide, Batist, Baumwoll-Tüchlein ? Oder du mußt in jedes Körbchen einen Wattebausch reinstecken

Kalarigirl
    Besucher

hab den tip auch gelesen, aber noch nicht ausprobiert, kann mir schon vorstellen dass das gut klappt

Dani
    Besucher

Ich hab's getestet und bei mir hat's den ganzen Tag geduftet

Inventar Avatar von Zeanra

Aber juckt das nicht irgendwann, wenn man schwitzt und dann lauter Baumwollfetzen im Körbchen umherwandern? Für mich wär das nix, glaub ich.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Marla
    Besucher

Also bei mir bleibt der Wattebausch in einem Stück und wandert auch nicht umher

black
    Besucher

Haaaach.. das is ja fast Parfum-Verschwendung, wenn man so viel drauftun muss!

Also an Ort & Stelle ist mein Puscherl schon auch geblieben... Nur eben, geduftet hats net so. Ich hatte den Eindruck, dass der Duft gar net durch die Stoffschichten durch kam!

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Kann es sein, daß es mit dem BH zusammenhängt? Ich kann mir vorstellen, daß wattierte Körbchen nicht soviel Duft durchlassen wie z.b. ein Spitzen-BH.

Hab es auch noch nicht ausprobiert, da ich Unwissende erstmal alle anderen "konventionellen" Methoden durchprobieren will .

black
    Besucher

Könnte sein.. ich mag die dünnen BHs net so.. dementsprechend hab ich wohl etwas andere Ware! Vielleicht müsste ich den Bausch dort reinstopfen, wo das Push-Up Kissen sitzt?? (Der, der den Push-Up erfunden hat, hätte einen Oscar verdient.. Aber das nur so nebenbei.. )

Klarissa
    Besucher

@zeanra
    Aber juckt das nicht irgendwann, wenn man schwitzt und dann lauter Baumwollfetzen im Körbchen umherwandern? Für mich wär das nix, glaub ich.
    einer meinung - für mich ist das auch nix

außerdem riech ich mein parfum so und so nicht mehr, weil ich es täglich und ewig schon benutze ..- da nutzt der wattepausch auch nicht ...

Marla
    Besucher

Klarissa, das ist jetzt wahrscheinlich eine doofe Frage, aber: Stört dich das gar nicht, dass du es nicht mehr riechst? Benützt du Parfum also hauptsächlich, damit andere finden, dass du gut riechst? Das habe ich mich nämlich schon oft gefragt bei Frauen, die einem Duft so treu sind. Ich wäre das auch so gern, aber wenn ich den Duft nicht mehr rieche, brauche ich einen anderen, weil ich sonst gar keinen Spaß mehr am Parfum-Tragen habe

Klarissa
    Besucher

@marla
    Benützt du Parfum also hauptsächlich, damit andere finden, dass du gut riechst?
    NEIN!!! ganz im gegenteil -mir ist grundsätzlich egal, was die anderen riechen oder nicht *lach

das problem ist, daß ich kein ! parfum mag außer meines !- keines -

früher hatte ich glaube ich 7 jahre das cashmir von chopard- irgendwann konnte ich es nicht mehr riechen-

dann hab ich gewechselt zu contradiction von calvin klein.- und das ist es jetzt - natürlich hatte ich eine parfumjunkiezeit wo ich etliche gekauft habe- nur hab ich eine sehr wählerische empfindliche, leicht angerührte zickennase- die nach 15 minuten streikt!- düfte wie addict, ultraviolet, tresor, gaultier, femme, le bain, prada, calyx, guerlain, kenzo etc etc etc.. hatte ich alle schon und viel mehr !- alle hergeschenkt- die erste note mag ich - aber wenn es wechselt in den herznotenduft- und sich der eigentliche duft so richtig entfaltet wird mir meist schlecht - und dann trag ichs natürlich nicht ...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich rieche mein Parfum nach einiger Zeit nicht mehr. Vielleicht noch eine Stunde nachdem ich es aufgesprüht habe.
    Wenn ich nach der Arbeit direkt verabredet bin, dann sagen viele Freundinnen immer, dass ich so gut riechen würde. Dann wundere ich mich immer, da meine Nase immer irgendwann abschaltet.

Die Wattebausch Variante finde ich total witzig! Da muß erst mal einer drauf kommen! Aber für mich wäre das nix. Ich glaube, die Watte würde mich stören.

Marla
    Besucher

@Klarissa
    Oh, das ist natürlich was anderes... ich finde eigentlich ziemlich schnell Düfte, die mir gefallen. Bei einigen rieche ich mich nach ein paar Wochen wieder ab, aber solche, wo mir wirklich übel wird, hatte ich erst ein paar. Drei davon waren übrigens Nobeldüfte von Wuchsi... Bei einem war mir den ganzen Arbeitstag schlecht und am Abend musste ich mich sofort duschen und was Frisches anziehen! Sowas ist echt unangenehm, da kann ich deine Duft-Monogamie natürlich nachvollziehen.

Klarissa
    Besucher

JA SO UNGEFÄHR!!!

richtig pentrant vermischt mit kopfweh- ... komisch ist das*

Dani
    Besucher

Also bei mir bleibt der Wattebausch auch da wo er sein soll und Fusseln oder Fetzen hab ich da nicht

Keine Ahnung warum, aber bei mir duftet das so den ganzen Tag

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich sprühe immer! was aufs dekollete! nix wattebausch - so unterm pulli aufs unterhemdchen...
    einmal aufs pulli und in den haaren.

dat reicht den ganzen atg! düfte halten sich gut an kleidung und haare...

und vorne vermischt sich der duft besonders gut mit dem körpergeruch - da kann kein kerl widerstehen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ach ja, und ich habe mal gelesen:
    in den kniekehlen!!

ja!!

mach ich auch.

kann aber nicht sagen ob es was bringt. nicht wirklich. meine göga geht net so tief

black
    Besucher

schnuffica! schrieb:
    also ich sprühe immer! was aufs dekollete! nix wattebausch - so unterm pulli aufs unterhemdchen...
    einmal aufs pulli und in den haaren.

dat reicht den ganzen atg! düfte halten sich gut an kleidung und haare...

und vorne vermischt sich der duft besonders gut mit dem körpergeruch - da kann kein kerl widerstehen
    Aber an der Kleidung kanns Verfärbungen geben, oder?? Ich hab mir ne zeitlang immer was unter die Arme gesprüht, sozusagen als "Deo-Verstärkung". Aber dann hats mir mal n'Shirt verfärbt!!

@Dani
    Wie viel Parfum gibst du denn auf den Wattebausch?? Und wie gross ist er? Vielleicht hab ich einen zu kleinen genommen.. hab so einen haselnussgrossen gebraucht. Ich wollte ja nicht eine Seite grösser machen..

Marla
    Besucher

Aber an der Kleidung kanns Verfärbungen geben, oder?? Ich hab mir ne zeitlang immer was unter die Arme gesprüht, sozusagen als "Deo-Verstärkung". Aber dann hats mir mal n'Shirt verfärbt!!
    War das ein helles Shirt? Ich habe fast nur dunkle Sachen und habe noch nie Verfärbungen an der Bekleidung feststellen können, wenn ich Parfum draufgebracht habe.

Dani
    Besucher

@black_crx

Ich sprühe den Wattebausch so 3-4 Mal gut ein und das reichte bis jetzt.
    Hab auch nur einen genommen der so groß wie eine Haselnuss ist

black
    Besucher

@Marla
    Ja, das war n'helles Shirt. Ich bin vorsichtig mit Parfum auf Kleidung.. Nicht bei allen gibts Verfärbungen, aber es kann schon passieren.

@Dani
    Hab den Bausch mal gut besprüht.. aber man riecht trotzdem kaum mehr. Schade.. ich dachte, das wäre endlich mal ne Möglichkeit, den ganzen Tag über legga zu duften!

Honeynchen
    Besucher

AW: Parfumierter Wattebausch im Körbchen... :-D