schon probiert? - erfahrungen ???-
erste testberichte???
hab mir grad einiges davon bestellt- man darf gespannt sein
die beschreibung liest sich ja herrlich , und meine lavera basic sachen neigen sich auch dem ende zu
schon probiert? - erfahrungen ???-
erste testberichte???
hab mir grad einiges davon bestellt- man darf gespannt sein
die beschreibung liest sich ja herrlich , und meine lavera basic sachen neigen sich auch dem ende zu
Hallo Klarissa!
Ich hab das Tönungsfluid hier. Das hat eine ganz tolle Konsistenz! Nicht so ölig wie Hauschka. Ist aber doch recht dunkel. Wenn ich es pur nach der TC auftrage ist mir das etwas viel. Deshalb mische ich es mit meiner LN TC und das klappt super!
Die Lippenpflege habe ich auch! Die ist suuuuper! Macht richtig schön rosa glänzende Lippen und pflegt dabei auch noch toll.
Weitere Gesichtspflege habe ich noch nicht getestet. Bin ja grad so zufrieden mit LN. Dafür bin ich ja dem Seifenwahn verfallen.
Ganz liebe Grüße!
Älva
Guten Abend Klarissa
Ich hab das Tönungsfluid auch. Genau wie bei schon beschrieben, muss ich es mit Creme mischen. Ist sehr dunkel. Benütze es nicht so oft, hab eigentlich das Sante Makeup Porzellan in Gebrauch. Also für sehr helle Haut nicht so toll!
Aber die 24-Std.Softcreme hab ich meiner Tochter geschenkt. Sie hat trockene, feuchtigkeitsarme Haut und findet Konsistenz und Wirkung ganz toll. Gefällt ihr besser als Alverde Rosen und TT Fluidum. Ist eine unglaublich geschmeidige Textur.
LG Rubi
das liest sich ja spitze!!!!
schade das es keine reinigung und keine augencreme von der serie gibt ...
hab mir
SANTE Anti Stress Maske Lotus & White Tea
SANTE Feuchte Reinigungstücher 3 in 1
SANTE Feuchtigkeits Fluid Lotus & White Tea
SANTE Reinigungsmilch Lotus&White Tea
SANTE Softcreme Lotus & White Tea
SANTE Luffa-Schwamm
bestellt- und bin schon sehr gespannt und neugierig, vorallem auf die softcreme die soll ja reichhaltig sein, und für die nacht gedacht- die andere für unter tags-
werde dann ausführlich berichten- sante kenn ich nämlich überhaupt nicht- ist das erste mal
Kenne die Sante Produkte leider nicht. Bin aber mal gespannt auf den Bericht über die Maske.
@Klarissa: Sag mal, hast Du nicht vor kurzem diese Augencreme von La Mer benutzt? Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, habe aber keine Lust die ganzen Threads zu durchwühlen.
Nehme nachts immer den Augenfältchen Balsam von Tautropfen. Der ist fein.... .....
Ich suche aber für tagsüber noch eine Augencreme, da hatte ich schon durchs Anfixen die La Mer im Auge. Taugte die was? Ist glaube ich, leider auch kein NK Produkt.
Liebe Grüße Lara
ja richtig benutze ich schon seit 11 wochen- gut 3 monate sollte man damit schon auskommen (15ml) da die augencreme sehr sparsam im gebrauch ist
ich vertrage die augencreme sehr sehr gut- sie nimmt trockenheitsfältchen weg, und ist total schön in der konsistenz-
hab für alsterperle eine probe organisiert- sie ist weniger davon begeistert- also wenn sollte man sie unbedingt vorab testen- das gute ding kostet nämlich 143 euro-
meine ist jetzt bald leer- werde sie mir momentan nicht leisten- sonst schreit meine geldbörse-möchte mir die von lavere organisieren und dann vergleichen was wirklich drann ist
@la mer augencreme- nein! ist definitiv kein NK produkt- meiner meinung nach gute incis nur am schluss eben parabene- dennoch würd ich jedem raten sie vorab zu testen-
jetzt ist mein pc abgestürzt, und mein ganzes geschreibsel ist weg
also nochmal:
da ich schon immer produkte mit arganöl gesucht habe, habe ich mir die soft creme und das feuchtigkeitsfluid bestellt.
finde die produkte super, für mich echt ein hg status (benutze sie nur gerade nicht, da ich was anderes teste!) für mich sind sie mal ganz anders, wie die anderen nk sachen...
beide produkte durchfeuchten die haut super, lassen sich schön verteilen, ziehen schnell ein und hinterlassen ein schön gecremtes gefühl auf der haut (aber nicht klebrig, auch wenn du das so magst, klarissa )
die soft creme ist natürlich reichhaltiger, aber für mich trotzdem nicht zuviel!
das fluid ist nicht wie andere fluids, so etwas dünnflüssiges oder etwas klebrig (wie z.b. der aquatau, obwohl ich den auch sehr liebe ), sondern richtig schön cremig!
klarissa, du hast dir doch eine reinigungsmilch bestellt, oder meinst du so ein richtiges waschgel? das gibt es leider nicht...
die beiden cremes kann man zwar auch ums auge verteilen, finde ich jetzt aber als augencreme nicht so toll...
wo hast du denn bestellt?- ich bei alegria
hoffe du findest die sachen auch so toll wie ich- bitte unbedingt berichten, wenn du sie hast!!!!!!!
Viele Grüße Sabi
hallo sabi,
na das hört sich ja sehr fein an
ja! ich meine ein richtiges waschgel-... mit reinigungsmilch wasche ich mich nicht so gerne- eigentlich gar nicht
reinigungsmilch verwende ich immer nur fürs abschminken meines augen-makeups... - danach benutze ich immer ein waschgel- vielleicht werde ich das mal ändern- mal schaun was meine haut meint
alegria wollte ich als erstes auch, nur hab ich mein passwort vergessen- wenn ich mich als neuer user registriere sagt mir der pc das es schon einen user mit meiner e-mail gibt *lach- und wenn ich ihnen schreibe, daß ich mein passwort wieder will- kommt nix zurück - mir war das warten ehrlich gesagt zu blöd, deshalb hab ich jetzt direkt bei sante bestellt
Benutze auch das Feuchtigkeitsfluid und bin sehr zufrieden! Ich nehms zur Zeit in Kombi mit TT Sanddornfluid, hab schöne durchfeuchtete pralle Haut. Im Sommer wärs mir zu viel, da werd ich wieder auf Aquatau umsteigen, aber jetzt im Winter ideal! Werd demnächst auch die Softcreme probieren.
Hallööö
mich würden die Incis interessieren vom Feuchtigkeitsfluid, kann die mal jemand reinstellen?
Dankeschön schonmal
Lotte
noch ein Daumen hoch für die Lippenpflege! Schimmernde Farbe + Pflege sind toll! Wird nur nicht so lange halten, verwende das schon dauernd.Älva schrieb:
...
Die Lippenpflege habe ich auch! Die ist suuuuper! Macht richtig schön rosa glänzende Lippen und pflegt dabei auch noch toll
...
lieben Gruss
Hallo,
schaut doch mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=23540&forum=20#387488
da war das schon mal Thema, sind auch Erfahrungsberichte dabei
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
supa danke cosma
@Klarissa: Vielen Dank für Deine Antwort.
Ja 143 Euro ist echt der Hammer! Habe gesehen, dass es die Augencreme auch bei mir in der Nähe gibt, werde da mal um ein Pröbchen betteln
Habe keine Lust wieder so viel Geld in die Tonne zu kloppen, wie damals bei der sauteuren Annayake-Creme, da wars nämlich auch so. Außer Spesen nix gewesen...grins......
Liebe Grüße
Lara
Hallo Klarissa-Maus,
die Relax Maske ist prima! Macht ein sehr ebens Hautbild und ganz weiche Haut. Die anderen Produkte habe ich noch nicht probiert.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
@lara
na klar doch- aber mach dich bitte auf ein langes warten gefaßt- obwohl ich stammkunde bin, gab es keine proben!- anscheinend liegts daran, daß sich die verkäuferinnen klein und fein, die proben selbst mit nach hause nehmen !- denn ich hab gerade zufällig im ebay gesichtet das dort einige proben anbieten- und das nicht um wenig geld!-
man bedenke!!! 15ml kosten 143 - wenn man !!! eine probe bekommt, hat die 3ml - also einen enormen wert!- deshalb gibts keine proben- du kannst dir etwas abfüllen lassen- ist aber natürlich nicht so fein als wenn man eine probe hat
da unsere alsterperle unbedingt eine probe wollte, aber nie eine bekommen hat, hab ich eine richtig saftige beschwerde aufgesetzt und direkt an la mer geschrieben ! nach 2 wochen hat sich dann mal irgendwer gemeldet und nach weiteren 2 wochen hab ich endlich eine !!! probe von der augencreme erhalten- dies aber !!!!nur mit nachdruck- denn sie hätten sich wieder nicht gemeldet- also augen zu und durch!- aber es lohnt sich- alsterperle weiß jetzt, daß die augencreme nix für sie ist- aber gekauft hat sie sie wenigstens nicht ... - also ! die proben sind sehr sehr begehrt so wies aussieht *lach
@chrissi
he na das liest sich gut !!! danke für die info kleine maus
Danke Klarissa für die Infos!
Na da bin ich ja mal gespannt, das mit den Proben hört sich ja nicht so dolle an. Zumal das bei mir in der Nähe eine Parfümerie ist, wo ich noch nie was gekauft habe, da Douglas gleich gegenüber ist. Aber ich werde es einfach mal versuchen
versuch es, mehr als das sie dir sagen "gibts nicht" wird nicht passieren- und dann hast du noch immer die möglichkeit, per e-mail das unternehmen direkt anzuschreiben
Ps: berichte bitte, wenn es soweit ist
@Klarissa: Na klar, ich berichte auf jeden Fall! Bin ja selber schon gespannt, wie sie da reagieren. Aber bevor ich die Katze im Sack kaufe (besonders für soviel Geld) brauch ich erst mal ein Pröbchen
richtig- und wenns kein pröbchen gibt, im notfall abfüllen lassen- denn das reicht sicher auch für 3 tage oder länger - (da die creme sehr sparsam ist ...)
Hallo Klarissa!
Benütze Lotus und White Tea jetzt seit die Produkte auf dem Markt sind und bin total begeistert! Für meine Haut, die ja eher doof und zickig ist (s. Profil), ist das die beste "Winter-Pflege", die ich jemals hatte. Habe die Reinigungsmilch, das Tonikum und das Feuchtigkeitsfluid; die Softcreme habe ich noch nicht probiert, denke aber, dass das vielleicht was für in die Berge wäre... Kann leider nichts zu den Inhaltsstoffen sagen, weil ich mich damit nicht gut genug auskenne, vertrage die Produkte aber sehr gut. Konsistenz und Wirkung finde ich jeweils toll, einzig der Geruch ist so ein bisschen naja... spülmittelig, finde ich. Kann leider nichts so richtig konstruktives beitragen, außer -->
Liebe Grüße, a.
[ Geändert von anoukh am 11.12.2005 02:23 ]
danke für die info anoukh-
mittlerweile hab ich ja schon mein paket bekommen und mich muss sagen ich bin jetzt schon sehr zufrieden-
den geruch finde ich außergewöhnlich, "sauber" und interessant einfach gut
die reinigungstücher sind der hammer!!! -nix brennt, nix rotes mehr im gesicht nach dem rubbeln- die sind ganz ganz sanft!- reinigungstücher waren früher nie so mein fall- außerdem hats immer gebrannt genau unter den augen ... - diese sind ein wahnsinn- kein alkohol drinn und supa schön fein- außerdem haben die tücher eine ganz weiche textur nix billiges supa material
die reinigungsmilch habe ich noch nicht verwendet, mein waschgel ist erst heute leer geworden morgen dann- wird gewöhnungsbedürftig werden, da ich mit milch keine erfahrung habe ..
das fluid ist sehr sehr fein- sehr dünn!- läßt sich sehr gut verteilen, - und nachher gibts so einen schönen "pflegeglanz" nix speckig oder so- sondern so richtig schöner glanz- für jetzt wäre mir das fluid viel zu wenig- (so ähnlich wie das vanille-sanddornfluid von i&m das wäre mir jetzt auch viel zu wenig...)
aber fürn sommer sicher perfekt und optimal
das gesichtswasser habe ich leider nicht
das allerbeste ist die softcreme- die hab ich gleich über das fluid geschmiert- steht drauf das man das so handhaben kann- als extra pflege- die softcreme ist überhaupt nicht reichhaltig sondern sehr sehr fein zum auftragen- für mich die konsistenz einer richtigen "creme" - sehr fein- kein speckglanz, zieht ein, kein wachs (für die bienen"liebhaberinnen") supa --
bin sehr zufrieden
schade, daß die serie nicht ausgeweitet wird mit augenpflege, balsam, shampoo etc
klarissa, reinigen die tücher rückstandlos ? und wieviele brauchst du fürs gesicht ?
die habe ich mir auch schon angeschaut aber so tücher waren nie so mein fall. allerdings würde ich sie in nk-version schon gerne testen ...
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
bei wasserfesten produkten weiß ichs allerdings nicht - verwende das nicht
wieviele tücher ist wahrscheinlich unterschiedlich - ich weiß ja auch nicht wie du das sonst handhabst-
ich brauch ja nur 1 tuch weil ich mein gesicht als erstes mit waschgel wasche und da schon das meiste augen-makeup runtergeht
den rest nehm ich dann mit dem tuch ab
ach so, du reinigst vor !
ich nehme ja mf und die läßt sich ja mit olivias seife gut entfernen.
aber ich sehe schon, muß die tücher probieren
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
ja mach ich immer so dann brauch ich nachher nicht so viel wischen
die sind wirklich gut und auch ganz mild- hätt mir 2 packerl nehmen sollen *lach
Och nö, jetzt habe ich doch wieder eine Allergie gekriegt... aber erst nach zwei Monaten? Ich glaube allmählich, dass NK nichts für mich ist. Und dabei dachte ich, Sante wär`s jetzt! Aber immerhin war es die Pflegelinie, bei der es am längsten gedauert hat, bis ich reagiert habe - das spricht auf jeden Fall für die Produkte. Kehre jetzt zu meiner sündhaft teuren KK zurück, die ich aber immerhin super vertrage. *schnief*
LG, a.
[ Geändert von anoukh am 20.12.2005 00:05 ]
freut mich klarissa, das dir die produkte auch so gut gefallen!
sind wirklich ganz feine, sahnige cremes!
deine duftbeschreibung ist super "lach"- kommt ganz genau hin!
finde auch, das das fluid viel mehr pflegt, wie man annimmt, habe auch gedacht, das es was flüssiges ist, aber es ist das genaue gegenteil, richtig schön sahnig und pflegend, nix klebriges oder so!
Viele Grüße Sabi
Mein kleiner Bericht:
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen das Feuchtigkeitsfluid und die Softcreme geholt. Hab trockene Mischhaut. Das Ergebnis: Schöne durchfeuchtete Haut, die Mitesser werden weniger und der Fettglanz auf der Stirn hat sich schon komplett verabschiedet. Meistens nehme ich nur das Gel, die Creme an kalten Tagen für drüber. Und das, obwohl meine Haut sonst gar nicht genug Fett kriegen konnte... :)
Für mich klappt die Linie viel besser als Alverde - da war kaum ne Wirkung festzustellen. Bin froh, dass ich die Sachen entdeckt hab...
Lg vanity
Ich habe ein paar Proben aus der Linie hier, aber die werd ich erst nach Weihnachten probieren. Meine bisherigen NK-Versuche sind ja in ganz unreine Haut ausgeartet, da wollt ich über Weihnachten erstmal wieder KK nehmen, da hatt ich solche Probleme nicht
Also nach Weihnachten kann ich auch mitreden Freu mich jetzt schon aufs testen Aber momentan ist mir das zu riskant, möchte über die Festtage wieder schöne reine Haut haben.
@sabi
ja ich bin auch sehr froh- bin richtig zufrieden- die reinigungsmilch ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig
@vanity
he das liest sich ja prima !!! - schade, daß es die sachen beim dm nicht zu kaufen gibt das wärs
Ich hab mir jedenfalls auch die Hacken abgelaufen, um das Zeug zu finden... Da wo ich wohne, war das nirgends zu kriegen... in einer etwas größeren Stadt bin ich dann fündig geworden. Man kann es sich aber auch im Reformhaus oder so bestellen lassen, da zahlt man wohl kein Porto drauf...
Hallo,
ist ja witzig, heute ist auch mein Päckchen mit den Sante Sachen gekommen.
Reinigungsmilch, GW, Feuchtigkeitsfluid und Bronzing Fluid.
Hab ich natürlich gleich ausprobiert! Geruch und Konsistenz gefallen mir sehr gut!
Allerdings ist die Reinigungsmilch leicht alkoholisch oder??
Das Bronzingfluid ist ein bisscen sehr dunkel, werd ich auch mal mit dem Feuchtigkeitsfluid mischen! Aber mit ein bisschen hellerem Puder drüber ist es eigentlich perfekt.
Ich find's klasse, das NK jetzt auch sowas hervorbringt. Nicht mehr nur diese fettigen, wachsigen Cremes. Bin mal gespannt, wie lange ich Sante treu bleiben kann.
Gruß Sahara
ich hatte die Softcreme und war anfangs total begeistert von der Konsistenz und Pflegewirkung, allerdings hab ich nach ca. 1,5 Wochen lauter kleine Pickel auf den Wangen bekommen und musste sie leider, leider absetzen
Ich habe mir mal die INCI`S der Sächelchen angesehen, aber ich sehe fast überall Alkohol im oberen Teil der Angabe. Sagt mal, ist das denn nicht austrocknend und faltenfördernd? Ich fühl mich immer unwohl wenn in Cremes so viel Alk enthalten ist Muss ich da irgendwelche Bedenken haben? In meinem Kopf macht sich irgendwie einfach ein Bild breit: "Alkohol = trockene, faltige Haut" Weiss nicht mal genau warum
hallo steinchen,
wenn du genau wissen willst wie hoch der alkohol-anteil in den produkten ist wäre es wohl am besten sante einfach mal anzuschreiben und nachzufragen...
grundsätzlich muß man wohl testen wie man produkte mit alkohol verträgt aber nur weil alk an zweiter oder dritter stelle steht bedeutet dass nicht dass viel davon enthalten ist.
wenn in einem produkt alk an zweiter stelle steht heißt das ja nicht dass davon 40 % enthalten sind. es könne genausogut nur 5 % sein und der rest öle usw.
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Danke für deine Antwort Ivy!
Vielleicht wirkt er ja wirklich nicht austrocknend, aber trotzdem finde ich es beunruhigend wenn Alk in der Creme ist. Ich weiss echt nicht warum Nur hat man bei KK Cremes fast nie Alkohol , dafür dann andre Konservierungsmittel, aber ich frage mich, was dann besser ist, Alk oder etwas Chemie In dem Sinne, was der Haut mehr schadet mein ich, so auf Dauer gesehn.
kann ich verstehen dass dich das beunruhigt !
aber ich denke wenn es nicht in höheren konzentrationen eingesetzt wird (und die haut es gut verträgt/ man der haut immer gut feuchtigkeit zuführt) sollte es nicht schaden. mir ist es lieber als chemie die in die haut eingeschleust wird und sich ablagert oder eiweißhärtend wirkt und falten macht ...
hier ist ein link zum thema alkohol in nk
http://www.lavera.de/faqs.htm#3
und das hier :
Stimmt es, dass Clearasil 40% Alkohol enthält?
Ja, das Gesichtswasser enthält Alkohol (ca. 70%), um die Haut zu entfetten und zu reinigen. Dies ist auch bei Daueranwendung nicht schädlich.
steht auf der clearasil -seite !
---> ---> :abroll:
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Danke nochmal IVY
Habs mir grad mal durchgelesen, klingt schon logisch alles. Mir ist grad eingefallen, wie ich meinen Gedanken etwas passender ausdrücken kann: Ich meine, dass KK meine Haut milder pflegt als NK mir Alkohol. Das kommt mir irgendwie "aggressiver" vor. Grad so um die Augen herum macht mir das etwas "Angst". Möchte meine Haut ja nicht unnötig mit reizenden Stoffen quälen.
Manchmal find ich schwer die passenden Worte
Das mit dem Clearasil ist echt krass, würd ich nie und nimmer nehmen
Clearasil ist ja auch jenseits von Gut und Böse.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...