Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von missyqueen

Re: Sante Lotus & White Tea Produkte

habe grad die anti-stress-maske probiert und sie ist super. gibt viel feuchtigkeit und duftet dazu auch noch lecker ;)
    nicole

Forengöttin

Dieses ganze Sante-Zeugs ist nix für fette/unreine Haut? Hm?

anoukh
    Besucher

Doch, kann man gut nehmen. Habe selbst eher fettige und unreine Haut und war - vor meiner Allergie - ganz begeistert von dieser Linie. Verwende jetzt aus dem genannten Grund nur noch das Tonikum, aber dem bleib`ich auch treu!
    Bei den Cremes gibt es einmal die Softcreme, die etwas reichhaltiger ist, und dann das Feuchtigkeitsfluid, das wirklich sehr, sehr leicht ist und aber trotzdem gut pflegt. Das Tonikum kann - glaub`ich - jeder Hauttyp nehmen, das finde ich recht mild, obwohl Alkohol drin ist. Nur ein Waschgel bieten sie nicht an, aber man kann ja auch mit öliger Haut Reinigungsmilch verwenden, das müsstest Du vielleicht ausprobieren. Ich hab`jetzt leider nicht parat, ob da komedogene Stoffe drin sind, glaube aber nicht.

Liebe Grüsse, a.

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

ich hatte von der Creme und Fluid eine Probe. Komischerweise hat meine Haut mit dem Fluid geglänzt, war nicht so toll. Die Softcreme fand ich viel besser, im Moment mein Favorit bei den bis jetzt getesteten NK. Und den Geruch finde ich .

LG,
    Ulrike

Jule1
    Besucher

Hallo,

gestern sind auch meine Proben mit der Post gekommen.

Hab heute morgen gleich mal die Softcreme probiert.
    Mein Gesicht war eigentlich auch den ganzen Tag gut durchfeuchtet.
    Nur den Geruch finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Feuchtigkeitsgel scheint für mich etwas zu wenig zu sein.
    Na ja ich probiere es noch einmal aus.

Wovon ich allerdings sehr angetan bin sind die Glosse und
    Lippenstifte. Da sind ja wirklich sehr schöne Farben dabei.
    Da bin ich wirklich schwer am überlegen ob ich nicht doch mal bestellen soll

Liebe Grüsse
    Jule1

sugar
    Besucher

Die Anti-Stress-Maske ist genial!
    Macht super weiche Haut, und sie war am nächsten Tag trotz des kalten Windes kein bißerl gerötet (obwohl ich seeeeehr helle Haut habe).

Die anderen Sachen werd ich auch nochmal testen (v.a. die Softcreme)

Barca
    Besucher

Hallo,

habs auch probiert (bisher 2 Wochen), keine Beanstandungen. Habe Proben vom Peeling fürs Gesicht - prima, nicht so grobkörnig, Anti-Stress-Maske, hervorragend, cremig und tolle Haut danach. Mein Hit im Moment ist die Softcreme gemischt mit dem Bronzefluid (was ja wirklich etwas dunkel ist). Läßt sich super auftragen und man sieht nicht so aus wie der Schnee, der vor der Tür liegt.

Inventar Avatar von hamse

Die Anti Stress Maske ist wirklich und die Farbe ist ausgesprochen lustig
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Klarissa
    Besucher

für mich sind die sachen auch spitze- vorallem die maske - hatte sie leider nur 1x- aber da war sie wirklich sehr sehr fein

die softcreme ist wirklich ein wahnsinn!!!- das feuchtigkeitsgel ist mir für die jetztige jahreszeit natürlich zu wenig- aber im sommer sicherlich ideal- auch die reinigungsmilch ist fein, wasche mich aber dennoch lieber mit waschgel- ist geschmackssache

wirklich toll die sachen von sante

Forengöttin Avatar von chocolat

AW: Sante Lotus & White Tea Produkte

Krame den Thread mal hoch...

Wie ist es denn bei den Langzeitanwenderinnen?!

@ Klarissa: Verwendest du die Sachen immer noch?!

Kann mir mal einer den Duft der Produkte genauer beschreiben?!

DANKE schonmal!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von windelwinni

Hallo,

hab mal wieder gemeint, ich müßte dem Doc untreu werden, bei all den Lobeshymnen und habe das Sante Feuchtigkeitsfluid probiert, aufgetragen nach dem GW (aufs feuchte Gesicht !). Hatte ein klebriges Gefühl, obwohl ich das Fluid einmassiert habe, das ging irgendwie gar nicht weg. Kennt das noch jemand, meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Ist das vielleicht bei allen Fluids so, bei dem Aloe Vera von Alverde war das noch schlimmer. Oder ist es vielleicht nicht das Richtige für meine Haut (Mischhaut mit glänzender Stirn und Nase). Bin ratlos.

Bisher kommt von allen probierten NK-Cremes und Fluids nichts an die GM vom Doc heran, vom Hautgefühl mein ich. Hab mir jetzt Pröbchen vom Alva Sanddorn bestellt, mal sehen. Würde den Doc ja weiter nehmen, aber irgendwie sind mir all diese vielen Pflanzen und ätherischen Öle zuviel des Guten.

LG
    Windelwinni

Klarissa
    Besucher

hallo winni,

war bei mir damals auch - hab dann viel viel weniger genommen- dann ists gegangen - vielleicht hast du ja auch einfach zu viel verwendet ...

quirky Avatar von venera

huhu!

wie wirken denn die produkte auf pickel/mitesser und co? sprich: gibt's hier leute mit (empfindlicher) mischhaut?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

sugar
    Besucher

Also ich hab auf jeden Fall SEHR empfindliche Haut, leider. Ich benutze die Softcreme und sie hilft sehr gut gegen Rörungen und Reizungen. Wie sie bei Pickeln wirkt muss ich auch noch rausfinden, da ich einmal im Monat so ne hormonell bedingte Pickelchen-Attacke auf der Stirn kriege. Bisher schaut die Haut allerdings sehr rein aus.

quirky Avatar von venera

dake darklady,

habe mir vorhin im hoppingwahn den lippenbalsam und die softcreme zugelegt. zwar bin ich mit meiner jetzigen pflege eigentlich zufrieden, aber ich musste geld ausgeben (dieses bedürfnis hat man ja ab und an).
    jetzt bin ich mal gespannt....

BJ-Einsteiger

Ich verwende die Softcreme seit etwa 6 Wochen. Meine Haut sieht viel frischer und ruhiger aus. Pickel hab ich keine bekommen (außer 1x im Monat.... ) und meine Unterlagerungen sind verschwunden. Soweit so gut. Aber so langsam hab ich das Gefühl die Creme verstopft die Poren. Hab jetzt zwar nicht mehr Mitesser bekommen aber so 100 % zufrieden bin ich nicht mehr. Werde die Creme aber noch weiter verwenden, denn wenn es jetzt eh wärmer wird komm ich mit dem Fluid aus und das finde ich total klasse.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe auch die Creme und Feuchtigkeitstücher gehabt....
    die Tücher gingen gar nicht gut, hatte ein super spannen auf der Haut und der Geuch war auch nicht so fein.

Die Creme war natürlich zu wenig für meine Haut (wie praktisch jede Creme )
    .... allerdings habe ich sie zu Ende nehmen können, doch ein Nachkaufprodukt ist es für mich nicht.

Da komme ich mit der Mandelpflege von Weleda besser zurecht. Aber meine Hauttyp passt ja auch nicht gerade gut zu der White Lotus Linie.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

quirky Avatar von venera

ich habe die creme gerade mal verwendet und bisher, nach einmal cremen, fühlt sich die haut schön an. bin auf den langzeittest gespannt.

wäre wirklich schön, wenn meine haut auch ruhiger wird.

Ist die Softcreme denn richtig reichhaltig?!

Kennt jemand auch die Sanddorn - Pflegecreme?! Die interessiert mich ja auch...

sugar
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Ist die Softcreme denn richtig reichhaltig?!
    Meine Haut ist empfindlich und neigt zu Trockenheit. Dafür ist sie genau richtig. Ich finde sie schon reichhaltig, aber nicht fettig sondern eher pflegend(ich hoffe du verstehst was ich mein). Versorgt die Haut auf jeden Fall mit viel Feuchtigkeit. Ob sie auch was für sehr trockene Haut ist weiß ich allerdings nicht. Meine Stirn, die schon recht trocken ist, sieht auf jeden Fall nun deutlich geschmeidiger aus, und einziehen tut die Softcreme auch gut.

Klarissa
    Besucher

reichhaltig würde ich die softcreme auch nicht bezeichnen nein* -

die konsistenz ist die einer ganz "normalen creme"- also soft find ich sie nicht - für den sommer viel zu viel- für den winter bei meiner haut genau richtig -

quirky Avatar von venera

@chocolat:
    zu der softcreme sage ich noch nicht viel (nach einmal testen), aber ich finde sie zwar reichhaltig, aber nicht fett oder wachsig, sie zieht schnell ein und macht die haut weich (eben soft ).
    die sanddorn-creme hatte ich letzten sommer und die ist eher gelig, aber ich mochte sie eigentlich ganz gerne (vor allem den duft). die zog auch fix ein, aber ich glaube, mir war sie zuwenig oder so (ich weiß es nicht mehr, ich bin ein elendiger junkie)...
    es gibt aber einen testbericht dazu (der hat mich damals auch zum kauf der creme verführt...).

Danke Mädels!!!
    @venera: Du meinst aber die Feuchtigkeitscreme und ich meinte die Pflegecreme, die ja etwas reichhaltiger sein soll... und davon gibts auch leider keinen TB...

quirky Avatar von venera

ich meine die feuchtigkeitscreme, stimmt. wenn du nach der anderen suchst, empfehle ich dir die forensuche, ich glaube terra ist oder war ziemlich begeistert von der und hat die öfters erwähnt.
    ich kann dir dazu leider nichts sagen, muss ich überlesen haben, dass du die andere meinst.

Zitat Zitat von venera
    i wenn du nach der anderen suchst, empfehle ich dir die forensuche,
    ich kann dir dazu leider nichts sagen, muss ich überlesen haben, dass du die andere meinst.
    Macht ja nichts...

Die Forensuche habe ich an einem WE diesbezüglich ganz ausführlich benutzt, aber leider nicht sooo viel dazu gefunden...

quirky Avatar von venera

ach ja, erklärt mir jemand, warum de softcreme "24-stunden-softcreme" heißt? was sollen diese zeitangaben? oder haben die außer ihrem (in werberohren) wohlklingenden namen keinen weiteren zweck?

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Frage *aufzeig* Hat jemand Erfahrungen mit dem Gesichtswasser von dieser Serie und wie sehen hie die INCIS aus?

LG
    Katrin
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Zitat Zitat von venera
    ach ja, erklärt mir jemand, warum de softcreme "24-stunden-softcreme" heißt? was sollen diese zeitangaben?
    Also ich denke sie heißt so, weil die Creme dann wohl den ganzen Tag über eine gepflegte Haut hinterlässt...

Zitat Zitat von venera
    ach ja, erklärt mir jemand, warum de softcreme "24-stunden-softcreme" heißt? was sollen diese zeitangaben? oder haben die außer ihrem (in werberohren) wohlklingenden namen keinen weiteren zweck?
    Hi,

vielleicht heißt sie ja so, weil man sie Tag und Nacht, also 24 Stunden verwendet und nicht eine Creme für den Tag und eine Nachtcreme extra.

LG
    Windelwinni

P.S. Bin wieder reumütig zu Hauschka zurück, kam mit dem Fluid und GW einfach nicht klar, meine Haut hat sich, obwohl ich wenig verwendet hab, leicht klebrig angefühlt und ich hab auch Pickel bekommen. Ist wohl zu reichhaltig für mich.

Habe auch noch eine Frage... Wie ist die Konsistenz des Fluids denn so?! Wenn mans vielleicht mit Alverdes Sanddornfluid und den I&M Fluids vergleicht...?! Eher so reichhaltig-cremig wie bei Alverde oder flüssiger-leichter wie bei I&M?!

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von chocolat
    Also ich denke sie heißt so, weil die Creme dann wohl den ganzen Tag über eine gepflegte Haut hinterlässt...
    dann muss es ja die beste creme der welt sein...

Zitat Zitat von chocolat
    Habe auch noch eine Frage... Wie ist die Konsistenz des Fluids denn so?! Wenn mans vielleicht mit Alverdes Sanddornfluid und den I&M Fluids vergleicht...?! Eher so reichhaltig-cremig wie bei Alverde oder flüssiger-leichter wie bei I&M?!
    Hi,

die Konsistenz ist gaanz leicht, fast flüssig, nicht wie Alverdes Sanddornfluid, die I & M Fluids kenne ich nicht. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, riecht irgendwie nach Arznei. Kann auch sein, dass es bei mir nur klebt in Verbindung mit dem GW, die Haut fühlt sich auf jeden Fall nicht so samtig an wie bei der Hauschka GM (bei mir zumindest).

LG Windelwinni

Inventar Avatar von vanityfair

In dem Fluid ist ziemlich viel Alkohol drin, daher der Arzneigeruch. Ich hab auch schon bei Sante gefragt, warum in einer Serie für empfindliche Haut Alkohol drin sein muss. Als Antwort kam das:

Es ist richtig, dass Alkohol in Kosmetikprodukten die Bildung von Couperose fördern kann. Dies gilt allerdings auch für alles andere, was die Durchblutung fördert. Dies kann über die Ernährung geschehen, sei es durch Kaffee, Alkohol oder scharfes Essen, oder auch zum Beispiel beim Einreiben der Creme in die Haut.

Das in den SANTE Produkten Alkohol eingesetzt wird, hat neben den konservierenden Eigenschaften natürlich auch kosmetische Gründe. So hat Alkohol eine tonisierende und erfrischende Wirkung auf die Haut.

Zitat Zitat von venera
    dann muss es ja die beste creme der welt sein...
    Oh ja...

Danke windelwinni! So kann ichs mir aber doch in etwa vorstellen wie das Fluid so ist... aber Arzneigeruch?! Wurde nicht auch irgendwo von angenehmen Geruch gesprochen?! Arzneigeruch will ich nicht...

sugar
    Besucher

In der Softcreme ist ja auch Alkohol. Aber obwohl ich SEHR sensible Haut hab die schnell mal rötet lindert sie eher bestehende Rötungen bei mir. Zu dem Fluid kann ich aber nicht viel sagen. Hab zwar noch ne Probe, aber ich glaub es wäre zu leicht für meine trockene Haut.

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie Rötungen hervorruft oder verschlimmert, aber ich bin da trotzdem lieber etwas vorsichtig. Will ja nicht, dass meine kleinen Äderchen groß und stark werden.

Das Fluid fand ich übrigens auch als Extrapflege unter der Creme schön.

Ich würde das Fluid auch als Zusatzpflege nehmen wollen, da es garantiert nicht alleine ausreichen würde...

Von der Softcreme höre ich dann ja echt nur gutes, ich glaub, die muss ich demnächst auf jeden Fall haben... bzw. zum nächsten Herbst / Winter!

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Ich habe sehr unreine Haut, anfangs dachte ich, dass es mit der Serie etwas besser geworden ist, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass ich zwar weniger große Pickel habe, dafür aber viele kleine Mitesser...naja abwarten...

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Wäre schön wenn jemand mit unreiner Haut meine Erfahrungen bestätigen oder widerlegen könnte...

BJ-Einsteiger

@snowangel: unreine Haut hatte bzw hab ich nun nicht, aber ich hab ja auch schon geschrieben dass die Softcreme meine Poren verstopft. Hab sie jetzt auch abgesetzt und meine Haut gefällt mir wieder besser.

Hab jetzt ein paar Tage nur das Fluid genommen, aber ohne Creme dazu gefällt es mir auch nicht so ganz. Wer von euch hat mal das Vanille Sanddorn Fluid von I&M genommen und kann beide mal vergleichen?