Eigentlich genauso, wie man sich den Rücken eincremt.. nur eben mit ner Quaste.ealish schrieb:
darf ich mal ne technische frage stellen: wie pudert man seinen rücken ein?![]()
Eigentlich genauso, wie man sich den Rücken eincremt.. nur eben mit ner Quaste.ealish schrieb:
darf ich mal ne technische frage stellen: wie pudert man seinen rücken ein?![]()
also ich hab hier schon einen testbericht in der warteschleife :) habe eher feine, blonde haare und finde das shampoo super geeignet dafuer :) es beschwert nicht aber macht auch keine flusen :) ob ein shampoo spliss verhindern kann - ich weiss nicht![]()
ooch, ich dacht, da gäbs jetzt nen feschen puder-kenner-trick (so wie "große puderwolke machen und durchrennen" oder "quaste an rückenschrub-bürste befestigen"black_crx schrieb:
![]()
)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
kennt jemand die hier von benefit? und kann mir derjenige sagen wo genau der untschied liegt?
die sehen aber vielleicht toll aus.....also die schwarze quaste sieht vielversprechend aus! aber wenn das wieder ein glitzerpuder ist, dann kann ich darauf verzichten: hab schon 2 und nimm sie einfach nicht her, weil die anlässe fehlen!
ich denk mal, es sind die glitter-farben. das sagt jedenfalls die benefit-seite:
das rosa teil: It's purrr...fect! With a golden champagne finish and soft floral scent, kitten is shimmering love powder...
das lila teil: Ooh la la! This silvery lilac powder in a soft frou-frou puff is a primping must-have! It's the cat's meow.
und das schwatte: With its coppery pink highlights and cosmo chic fragrance, Kitten is Fifth Avenue dress-up!
hoffe, das hilft.
hat eigentlich jemand nen tipp, wo man schöne döschen für puder herbekommt? weil ich dauernd hör, dass die puder alle toll sind, aber die verpackungen ziemlich bescheiden. da is ja umfüllen eigentlich die beste lösung. nur wo rein?![]()
[ Geändert von ealish am 11.12.2005 16:20 ]
Och nööööö.. einfach bissel mit der Quaste auf dem Rücken rumfuchteln.. und versuchen, den Puder auch auf die Haut und nicht auf den Boden oder in die Haare zu kiregen..ealish schrieb:
ooch, ich dacht, da gäbs jetzt nen feschen puder-kenner-trick (so wie "große puderwolke machen und durchrennen" oder "quaste an rückenschrub-bürste befestigen")
![]()
also wenns sichs nur an den farben unterscheidet, lass ich mir zu weihnachten das fliederfarbene schenken![]()
@ealish:
ich weiß nicht wo du wohnst und welchen Geschmack du hast. Ich hab mir kürzlich erst in dem NanuNana -Laden so ein Porzellan-Döschen mit Deckel und Füßchen in Rokkoko-Optik für nicht mal 3€ gekauft und Puder rein mit Puderquaste drauf und Deckel zu. Man kann sicher in den Porzellanabteilungen von Kaufhäusern dekorative runde Porzellan-Döschen finden.
Eine andere Beauty hat ihre Balea-Körperbutter-Dose als Puderdose umfunktioniett (ist ziemlich groß, paßt viel rein).
Wo es spezielle Puderdosen gibt weiß ich nicht, aber du kannst dich ja mal in den verschiedenen Abteilungen von KH umsehen(Schreibwaren, Schmuck, Geschirr, Leonardo?, etc)
Stimmt, und wenn man das Balea-Döschen nicht zu voll macht, paßt auch genau die Quaste rein. Oben auf den Deckel habe ich noch einen hübscheren Aufkleber draufgemacht.
Nächsten Samstag habe ich mal die Möglichkeit, mit Crabtree & Evelyn anzugucken. Ich bin ja gespannt, ob mir die Puder gefallen. Falls ja, werde ich mir wohl eins können.
ach mist, hier oben im norden gibbet keinen dm. aber dafür nanunana!![]()
da werd ich dann ma schauen.für den tipp!
Ach, es war übrigens nicht die Körperbutter-, sondern die Fußbutterdose. Ist nicht ganz so hoch, aber etwas mehr im Durchmesser, meine ich.
Die kannst Du übrigens auch bei Budnikowsky in HH kaufen.
ich wohn noch n stück nördlicher als hh. da komm ich nich mal eben fürs puderdose-kaufen hin. leider.![]()
![]()
Hallo,
ich habe mir am Samstag bei Budni den Felce Azzurra-Puder gekauft.
Ich finde den Duft gut, und um Körperpuder allgemein mal auszuprobieren,
finde ich ihn super!
Der Yardley-Puder hat mich vom Design her sehr angesprochen, aber mit fast 9 € ist er mir zum Ausprobieren zu schade.
Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Dose, Puderquaste habe ich schon bei Rossmann gekauft. Ich werde berichten![]()
Mich reizt es, ein Püderchen mit Schocki oder Caramel oder Schoki-Kokos Geschmack zu ordern...Oder vielleicht doch eines, das nach "Rockin' Rio" von Escada riecht??
Als Deo-Ergänzung find ich Puder übrigens klasse.. eine echt gute Idee!!
Ein wirklich guter Tipp für den hoffentlich dieses Jahr kommenden Sommer. Ich schwitze
auch immer extrem unterm Busen. Das werd ich mal probieren und bis dahin ist ja noch ein
bißchen Zeit zum aussuchen.
Viele Grüße von der Zauberfee
hab gestern ein talcfree powder von C & E gekauft - ist ja an sich ganz nett, aber als Deoersatz taugt es gar nichts. Soll es dann wie eine Bodylotion gehandhabt werden oder wofür ist das eigentlich gut ?:)
Neeeein, was'n Zufall!![]()
Hab mir gestern das mit Rosenduft geholt, auch von C&E!![]()
Als Deoersatz wäre mir das Zeug echt zu schade
(und ich glaub auch nicht, dass es so gut wirkt, oder?), ich nehm das immer nach dem Baden oder einfach wenn ich Lust auf Duft habe, und dann auch eher am Dekoltee/Rücken.
Trockne Hautpartien würde ich damit gar nicht bearbeiten, für den Sommer ist es echt klasse!
![]()
![]()
![]()
I'll take the bad as long as I remember the good
ok....na ich hab erstmal Jojoba gekauft, da ich aus der Serie ganz viel hab und auf Nummer sicher gehen wollte. Das war ja hier ein Vorschlag, es eventuell als Deo-Ersatz zu nehmen. Hab das heute morgen probiert, aber kann jetzt schon sagen: nützt nix. Werde es dann wohl anderweitig (im Sommer?) aufgebrauchen....ich glaub, Körperpuder sind nicht so mein Ding![]()
Hey Supreme,
schade, dass Puder scheinbar nicht so dein Ding ist...
aber warte vielleicht wirklich erstmal den Sommer ab, wenn es draussen richtig warm ist findest du vielleicht dochnoch Gefallen daran.
Wegen dem Deoersatz: für Wenigschwitzer ist es vielleicht eine gute Alternative, für mich persönlich gar nicht... ich hätt wahrscheinlich nach 5 Minuten das Gefühl es müffelt![]()
I'll take the bad as long as I remember the good
Hallo,
nein, als Deoersatz ist es nicht gemeint. Eine Beauty hatte geschrieben, dass sie Körperpuder am Abend nach dem Duschen oder Baden nimmt und dann für nachts kein Deo mehr nimmt.
So war das eher gemeint. Wenn man z. B. mal einen freien Tag hat und richtig entspannen kann, dann kann man den Puder auch nehmen.
Sobald man aber Tätigkeiten macht, die anstrengend sind, dann würde ich nieee auf Deo verzichten. Ebenso im Alltag, im Beruf usw. = immer Deo.
Ich bin eine von denen die gesagt hat sie nimmt es abends als 'Deo-Ersatz'. Es war so gemeint wie schnuppi gesagt hat.. deswegen auch nur abends. Wenn man zB frisch geduscht ist und eh nur mehr zu Hause auf der Couch rumsitzt, aber seinen Achseln nicht nochmal ein aggressives Deo antun will. Dafür reicht es dann vollkommen aus![]()
Ich hab zwar sowieso noch nie denn Sinn gesehen in Deo für in der Nacht, aber so ganz ohne nichts fühle ich mich trotzdem ein wenig unwohl.
Sobald ich nochmal das Haus verlasse oder gar in der Früh vorm rausgehen würde ich ebenfalls NIE auf mein Deo verzichten (auch wenn es der Haut vielleicht ganz gut tun würde)!
also ich bezog mich auf einen post von sanja in einem thread ala "vertrage kein deo". wir meinen 2 unterschdl. posts
ja deo sollte man schon nehmen![]()
Uups, sorry Supreme!
Hatte den falschen Post im Sinn...![]()
macht doch nichtsbei den ganzen posts....
![]()
was hätte ich denn da geschrieben bzgl. deo und puder ?*suchwühl*
ich habe lediglich das geschrieben(auf seite 1):
Marla hat mal dieses in dem Thread geschrieben(auf seite 2):Im Sommer auch fein zur Deoverstärkung.
Also ich verwende Körperpuder am ganzen Körper, allerdings eher in der warmen Jahreszeit. Ich habe "Silky Underwear" von Lush und finde, dass er auch ein wenig pflegt wegen der enthaltenen Kakaobutter. Aber jetzt für den Winter wäre mir das zu wenig, da brauche ich schon eine Creme. Als Deo-Ersatz am Wochenende finde ich ihn aber auch ganz gut.
nein, also als kompletten deo ersatz würde ich Körperpuder auch nicht nehmen. das ist eher so gedacht: frisch aus der dusche und frisch unter den achseln rasiert/depiliert was auch immer abends etwas puder unter die achseln, weil es nicht so brennt. im sommer oder/und in der früh etwas später mit deo drübergehen. so mache ich das. körperuder auf dem ganzen körper verhindert in extrem-sommern ganzkörperschwitzen. (zb. im urlaub) ,zumindest schränkt es das ein.
[ Geändert von sanja79 am 05.01.2006 23:57 ]
Weiß jemand von euch ob es schlecht ist wenn man körperpuder benutzt aber sich nicht jeden Tag wäscht?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwelche Probleme geben könnte. Das einzige was mich persönlich stören würde wäre mir etwas auf die nicht frisch gewaschene Haut aufzutragen, egal ob jetzt Creme oder Puder.. da komme ich mir dann so vor wie die Franzosen im 17. Jhd. die mit ihren Parfums und Pudern den Körpergeruch verdeckt haben weil sie sich nicht waschen wolltenBeautygirl-17 schrieb:
Weiß jemand von euch ob es schlecht ist wenn man körperpuder benutzt aber sich nicht jeden Tag wäscht?![]()
ihh ne so meinte ich das nicht. eher wenn man sich nach dem duschen einpudert und dann nach 2 tagen erst wieder duscht.
Ahh.. das hat so geklungen als willst du zB jeden Tag Puder verwenden aber nur jeden zweiten duschen![]()
Nein, also da passiert bestimmt nichts.. Cremes hat man ja auch oft länger drauf. Wenn du keine Probleme mit bestimmten Inhaltsstoffen hast die bei dir zB Pickel auslösen oder die Poren verstopfen (vielleicht hast du ja schon von diversen Cremes ein paar Erfahrungen gemacht) kann gar nix sein![]()
ach so, etzt kapier ich's auchnee, also der puder fällt entweder ab oder was auch immer mit ihm geschieht, der bleibt nicht soo extrem lange auf der haut. wie schon shouten sagte, wenn du die inhaltsstoffe verträgst passiert auch nix besonderes.