Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger

Welches Make-up für perfekte Haut?

Hallo zusammen,

nun da ich auch mit meinem Make-up nicht so eindeutig zufrieden bin, wollte ich wissen, was Ihr so verwendet?
    Sie sollte folgende Eigenschaften haben:

gut decken, doch nicht maskenhaft aussehen
    lange halten
    nicht fleckig aussehen und kleine Unreinheiten gleichmäßig decken

geeignet sein für trockene Haut aber keine Unterlagerungen verursachen

Viele liebe Grüsse
    Eure
    Jasmin

Inventar Avatar von RougeNoir

Re: Welches Make-up für perfekte Haut?

Hallo

Superfit von Clinique!!! Ich finde auch Color Clone von HR toll, damit habe ich allerdings keine Langzeiterfahrungen!

Viele Grüße

samsara
    Besucher

Also ich bin auch derzeit am Suchen und Ausprobieren.

Ganz toll finde ich Colorstay von Revlon. Schön matt und liegt nicht auf der Haut auf. Super deckend.
    Leider gibt es bei uns in der Gegend Revlon nicht zu kaufen. Ich habe das MU über ebay erworben. (Einen Ton heller wäre nicht schlecht .))
    Dann habe ich mir eine Probe von Teint idole Lancome geholt. Das finde ich auch spitze. Deckt super, ist mattierend.
    Das neue Flawness oder wie es heisst von Loreal (mit der ausgleichenden Creme darunter) sieht sehr natürlich aus. Ist o.k. wenn meine Haut makellos ist. Aber kaum deckend und etwas glänzend.

In der Vergangenheit hatte ich das von Ellen BEtrix auch ganz gerne.Ähm das normale, langhaftende - Name fällt mir eben nicht ein. Deckt auch sehr gut, gefällt mir eigentlich gut, aber ist zu wenig mattierend für meine Verhältnisse.

Das neue von Astor (irgendwas mit Lift und derzeit mit Concealer im Angebot) glänzt mir zu sehr. Finde ich persönlich nicht besonders gut.

black
    Besucher

Einmal mehr empfehle ich "Double Wear" von Estée Lauder.... es
    - hält sehr lange
    - bleibt da, wo es hingehört
    - färbt wenig ab
    - lässt sich mit Foundations-Pinsel oder Finger ganz toll auftragen
    - geniale Konsistenz.. flüssig, aber nicht zu flüssig..
    - deckt sehr schön
    - kein Maskeneffekt
    - lässt sich toll modellieren (bissel mehr drauf = mehr Deckkraft, aber ohne Maskeneffekt)
    - ist sehr ergiebig
    - grosse Farbauswahl
    - gibts in Farben mit rosa oder gelbem / olivem Unterton, je nach Typ
    - seidige Konsistenz
    - trocknet die Haut nicht aus

Ich empfehle dir, davon ein Pröbchen zu holen.. am besten am Lauder-Counter, da sie dir dort von der passenden Farbe oder von mehreren Farben was abfüllen können!

In nächster Zeit werde ich mir mal noch Color Clone von Rubinstein holen.. hatte da neulich ne Probe von, allerdings net in der passenden Farbe. Fand es nicht schlecht.. obwohl die Konsistenz mir oeliger vorkam als die von Double Wear. Und die Deckkraft war auch geringer. Aber testen und begutachten schadet ja nie...

Colleen
    Besucher

Ich habe (außer MF) noch folgende MUs in Gebrauch:

Avène Couvrance Kompakt-MU (sehr deckend, aber auch leicht pastig. wird aufgebraucht).
    REVLON Colorstay natural (die etwas leichtere Variante von Coverstay - ist echt super!)
    Ellen Betrix Soft Resistance (ähnlich wie Colorstay natural, sehr schön)
    Max Factor Color Adapt (auch gut, viel Silikon)
    L'Oréal Indefectible (nicht gut, viel zu wenig Deckkraft)

Ich frag mich nur, wann ich das alles jemals aufbrauchen soll, obwohl ich ja täglich MU auftrage.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Colleen,
    ich habe das Indefectible No. 240 zur Zeit. Ich finde es deckt super, die Haltbarkeit ist einfach spitze und das beste - das ich bei Loreal "meinen" Farbton gefunden haben - mittlerer Gelbton - ist echt selten. Welche Farbe hast Du denn?

Allwissend Avatar von sanja79

sheeny,
    was ist mit dem neuen Rimmel MU mit glanzpartikeln ? Benutzt du das noch?

das jade dream matte mousse hab ich an 2 versch. DMs getestet, aber beide male war da ein "feuchtes pulver" im ******tiegel, die konsistenz ist äußerst seltsam ich hatte eigentlich eher etwas cremiges erwartet. obwohl, der mittlere farbton würde passen.

ich mag das Loreal Visible Lift,da es eine sehr feine konsistenz hat und schüppchen/poren gar nicht betont. leider hab ich nen falschen farbton(zu hell). Meint ihr ,es gibt von astor/betrix etwas mit ähnlich angenehmer konsistenz? Jade und Manhattan betonen mir alle zu sehr schuppen und poren/linien

Forengöttin Avatar von kiluna

Clinique - Soft Finish find ich für trockene haut super!
    nach einiger zeit fand ichs nicht mehr so gut deckend, aber ich hab mal probiert mit concealer etwaige rötungen zu verdecken und es wirkt!
    muss gestehen, dass ich immer dachte, dass ein make up rötungen abdecken soll aber nun is mir gesagt worden, für rötungen is ein concealer zuständig! stimmt!

Rosewood
    Besucher

ich würde dir auch wie Black_crx das double wear make up von estee lauder empfehlen! ich habe es und bin momentan sehr zufrieden damit

Inventar Avatar von missimüller

Ich schwöre absolut auf die smooth Foundation von Bobbi Brown
    Mein absoluter heiliger Gral

Davor hatte ich von Clinique auch das "superfit" Make up, das kann ich auch auf jeden Fall empfehlen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich bin grad bei bobbi

habe das compact make-up, deckt super... macht keine pickel.
    abfärben weiss ich nicht, fasse mein gesicht dann nicht mehr an

kostet aber 38 euro

noch besser ist das feste von kanebo, aber das ist noch teurer.

falls du flüssig suchts würde ich auch noch bobbi testen. die haben einfach viele farben, und das ist das wichtigste:
    der ton muss passen, sonst ist das make-up für die katz

andreea

Zottel
    Besucher

Gerade bei dir hätt ich schwören können, du würdest nie zum Silikonbömbchen greifen Schnuffica!!

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich benutze seit ca. 1 monat smooth von bobbi brown und es ist einfach toll! deckt sehr gut, wirkt aber trotzdem sehr natürlich. bei etwas trockener haut würd ichs allerdings nicht unbdingt empfehlen, da man es richtig einmassieren muss und dabei kleine schüppchen betont werden

@ zottel

ich habe ie inci's gelesen und dachte: Dimethicone - das ist doch krebserregnd ?!
    ... und habe es trotzdem gekauft

weil es diese kleinen roten pickelnarben abdeckt und sonst sieht das augen make-up bzw lippi nicht schön aus!

und ich liebe lippis!

die make-up base von bobbi fasse ich aber nicht an
    und sonst nur HAUSCHKA!! Ehrenwort!

leider sieht man jedes trockene hautschüppchen mit dem compact zeuch's
    liegt am schwämmchen - habe mir das mit den fingern ins gesicht geklatscht und schon war es besser.
    soll mit dem pinsel noch besser sein...

trotzdem- so eine abdeckung, so eine tolle farbe... ich MUSSTE es tun.
    aber es ist wirklich nur silikon - und ölfrei, meine haut fettet trotz dick rosencreme selbst noch nach.
    deswegen empfehle ich : nix ölfreies!

aber ich bin eh problemfall. hauschka hat aus meiner akne normale haut gemacht, da muss ich herausfinden was man da so (nicht) macht.

@ moe:
    wieso hat mir die bobbine nicht die smooth gezeigt?????
    ich geh ins bobbi thread

Meine Laune...
    Bashful

Also ich habe von einer Freundin am Wochenende das "Indefectible" von Loreal bekommen in der Farbe 240 und ich muß sagen, ich bin total begeistert. Ein toller Farbton (mittlerer Geldton) und hält wirklich 16 Stunden (wie in der Werbung gesagt), es deckt einfach super und kostet "nur" 12,85 €.
    Ich hatte auch mal das Smooth von Bobbi. Wurde bei mir leider grießelig im Laufe des Tages und den Preis finde ich mehr als unverschämt.
    Ich finde das es da bei Drogerieware wirklich gute Alternativen gibt und der Preisunterschied zu Bobbi die Qualität auch nicht wett macht.

Meine Laune...
    Bashful

Also ich habe von einer Freundin am Wochenende das "Indefectible" von Loreal bekommen in der Farbe 240 und ich muß sagen, ich bin total begeistert. Ein toller Farbton (mittlerer Geldton) und hält wirklich 16 Stunden (wie in der Werbung gesagt), es deckt einfach super und kostet "nur" 12,85 €.
    Ich hatte auch mal das Smooth von Bobbi. Wurde bei mir leider grießelig im Laufe des Tages und den Preis finde ich mehr als unverschämt.
    Ich finde das es da bei Drogerieware wirklich gute Alternativen gibt und der Preisunterschied zu Bobbi die Qualität auch nicht wett macht.

black
    Besucher

Hat jemand schon mal die Personal Match Creme to Powder Foundation von AVON ausprobiert?? Die würd mich ja reizen..