Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Parfum - rein natürlich

Klasse, freut mich, dass du es ergattern konntest!
    Dann mal viel Freude mit dem Düftchen.
    Deine Probe vom Summer Harvest ist schon auf dem Weg zu einer anderen lieben Beauty, die Düfte in dieser Richtung auch sehr gerne mag. Vielleicht entwickelt er sich bei ihr besser.

Die Trance Essence Düfte sollen übrigens teilweise echt richtig gut sein! Bei Gelegenheit werde ich mir da mal Pröbchen besorgen.
    Von Tsi-La Organics hab ich noch nichts gehört bisher. Scheint aber auch ganz gut zu sein.

Die Aroma M fand ich gar nicht so natürlich. Mir gefiel da kein Duft so wirklich von. Die Jimmyjane waren auch nicht so mein Fall.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Klasse, freut mich, dass du es ergattern konntest!
    Dann mal viel Freude mit dem Düftchen.
    Deine Probe vom Summer Harvest ist schon auf dem Weg zu einer anderen lieben Beauty, die Düfte in dieser Richtung auch sehr gerne mag. Vielleicht entwickelt er sich bei ihr besser.
    Hey - danke!
    Ich freu mich ehrlich - denn der Duft is' echt MEINER! *strahl*

Wäre ja total genial, wenn einer anderen BJ der Summer Harvest gefallen würde!
    (ich meld mich dann, wenn ich das Lavendel-Vanille-Wasser zuhause habe - interessiert dich schon , oder ????)

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hey Chilli-Sister
    Könntest Du DEINEN Duft denn mal beschreiben? Deine Euphorie weckt ja schon meine Neugier
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Antworten!

Gibt es eigentlich auch ein natürliches Parfum, dass eine Kokosnuance hat? Ich kenne nur von Lavera Kokos-Vanille, was mir leider gar nicht gefallen hat. Dabei muss es kein Spray sein, weil ich für den Sommer sowieso lieber ein Parfum ohne Alkohol hätte.

Wie ist das eigentlich mit Parfums, die traditionell hergestellt werden? Stelle ich mir z.B. bei Creed vor (liege ich da richtig? ).. wo liegt da der Unterschied zu den natürlichen Parfums (Herstellung? Inhaltsstoffe?)?

HippieDeluxe

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wäre ja total genial, wenn einer anderen BJ der Summer Harvest gefallen würde!

Bin auch gespannt, was der Test ergibt.

(ich meld mich dann, wenn ich das Lavendel-Vanille-Wasser zuhause habe - interessiert dich schon , oder ????)
    Naja, so ein bißchen schon.

Zitat Zitat von HippieDeluxe Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch ein natürliches Parfum, dass eine Kokosnuance hat? Ich kenne nur von Lavera Kokos-Vanille, was mir leider gar nicht gefallen hat. Dabei muss es kein Spray sein, weil ich für den Sommer sowieso lieber ein Parfum ohne Alkohol hätte.

Da gäbe es die Parfumcremes von Jester Lorena.
    Cobana: Ein süßer Traum betörender Blüten, umhüllt mit der
    Sinnlichkeit der aphrodisierenden Vanille und exotischem Kokos.
    Bekommst du z.B. auch bei Keinplunder.

Wie ist das eigentlich mit Parfums, die traditionell hergestellt werden? Stelle ich mir z.B. bei Creed vor (liege ich da richtig? ).. wo liegt da der Unterschied zu den natürlichen Parfums (Herstellung? Inhaltsstoffe?)?
    So ganz genau weiß ich das nicht. Aber ich verstehe unter natürlichen Parfums welche, die keine synthetischen Duftstoffe verwenden. Und das tun traditionelle Parfumhäuser ja durchaus.

BJ-Einsteiger

vielen Dank, dann werde ich mich gleich mal auf den Seiten umsehen!!

Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Hey Chilli-Sister
    Könntest Du DEINEN Duft denn mal beschreiben? Deine Euphorie weckt ja schon meine Neugier
    Hi - klar - heute kam es mit der Post und ich hab gleich damit Unfug getrieben.. *lach*
    (nein nein - nur ein paaaaaar Tröpfchen verteilt)

*Ehrenwort*

Also, das Parfüm riecht nach Heu, Sommer, Wiesen, salzigem Meeresstrand... Kann man nicht mit irgendwas vergleichen. Auf meiner Haut entwickelt es sich z.B. wirklich WOW - leicht süsslich und gemischt mit dieser Meeresnote und Sommer-Heu --- mmmmmhhhhhhhhhhhh
    (mein Boyfriend wird da wirklich... rrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhh)

Aber das ist ganz sicher typ-abhängig! Habe schon von anderen gehört, dass es für die einfach nur nach "Wiese" riecht oder "grasig" - also auf jeden fall erstmal testen!

Sobald es da ist - ist es auch auf dem Weg zu dir... !!!!!!!!!

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Bitte nicht ärgern. Ich selbst sehe es mit einem Augenzwinkern . Doch das Stichwort Tradition möchte ich kurz aufgreifen.

Ganz traditionell wird seit gut 170 Jahren immer eine Mischung aus synthetischen und natürlichen Riechstoffen in Parfums eingesetzt. Über den Daumen gepeilt kann man davon ausgehen, daß sogar in den einfacheren Düften noch 3-6% natürliche Riechstoffe enthalten sind. Und wenn man sich mal vorstellt, auf welch komplizierte Art und Weise so manch natürlicher Rohstoff z.B. mittels Hexan ausgewaschen wird, damit man aus einem Concrete ein Absolue machen kann, wird die Frage nach der ursprünglichen Natürlichkeit vielleicht hinfällig(?) Ohne chemische Prozesse und Hilfstoffe gäbe es manchen natürlichen Rohstoff gar nicht.

Jedenfalls ist die traditionelle Parfümherstellung - und damit meine ich die bezahlbare, massenhafte Verbreitung von Parfüm - eine Produktion, die erst durch chemische Produktionsprozesse und chemische Rohstoffe möglich wurde.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Gestern bekam ich Bodylotion-Pröbchen geschenkt. Der Lotion-Duft ist körpernah und die Richtung erinnert mich sehr an Songes von A. Goutal, aber zart und absolut unaufdringlich, wie es eigentlich sein soll. Leider kann ich nichts zum Preis sagen, aber ich vermute, dass sie nicht billig ist.

Wer an näheren Infos interessiert ist, dem kann hier weitergeholfen werden:

panpuri.de oder panpuri.com.

Ich weiß jetzt schon, dass nächsten Monat die BL fällig ist .

Liebe Grüße
    Motzi

Hi! Es ist auf dem Weg zu dir...!

Danke!

So, hier mal meine Schnupperberichte der Trance-Essence Düfte:

Für Düfte mit natürlichen Inhaltsstoffen wirklich super komponiert. Duften jedenfalls nicht öko-NK-mäßig.

Die Haltbarkeit ist für Naturdüfte auch recht ordentlich. Ein paar Stunden kann ich sie schon auf meiner Haut schnuppern.

Chen-Xi: Im Auftakt sehr zitronig, fast in Richtung Cologne. Auf meiner Haut wird der Ingwer-Part dann übersprungen und gleich zur Lilie übergegangen. Bei mir entwickelt sich der Duft sehr blumig (mein Mann meinte Veilchen, Maiglöckchen) und wird zum Ende hin leicht pudrig.

Genie in a bottle: Süß, schwer, raumgreifend. Mein Mann meinte es würde so weihnachtlich hier duften, was ich gemacht hätte. Dann revidierte er und empfand den Duft wie Apfelstrudel mit zuviel Rosinen drin. Wie er darauf kam ist mir allerdings schleierhaft.
    Mich erinnert der Duft an Umami von Florascent. Der ist ähnlich gourmand-warm. Kein Duft für mich, aber interessant.

Whyte Rabbit: Der duftet bei mir auch etwas süß, aber dabei leicht, angenehm fruchtig. Zypresse, Basilikum hab ich leider nicht wahrnehmen können. Dafür einen (tropischen) Fruchtcocktail. Für den Sommer ein sehr schöner Duft.

Abbey Rose: Hhhm, dieser Duft entwickelt sich auf meiner Haut leider etwas sehr damenhaft, sticht teilweise sogar in der Nase. Konnte ich leider nicht ertragen und musste ihn abwaschen.

Hail Merri: Blumig, warm-süßer Duft wie ein üppiger Sommerblumenstrauß. Mit etwas zuviel Tuberose und dadurch auch einen Tick zu "reif" auf meiner Haut. Vetiver nehme ich leider nicht wahr.

Pink Kat: Auch ein blumiger Duft, dabei aber viel leichter, verspielter, mädchenhafter. Die dominierenden Ylang-/Gardenienakkorde werden sanft und harmonisch abgerundet. Ist von der Haltbarkeit leider nicht so gut wie Hail oder Genie, aber hinterlässt einen wirklich schönen, sanften Blumenduft auf der Haut zurück.

Den Ilang Ilang von Tsi-La Organics konnte ich jetzt auch testen:

Er duftet zu Anfang seeehr intensiv, fast schon stechend nach Ylang. Dann wird er etwas zitronig und ist im "Abgang" angenehm pudrig-weich mit einem Hauch Ylang. Nur leider hielt sich der Duft gerade mal eine Stunde auf meiner Haut. Das ist mir leider viel zu kurz. Schade, außer dem heftigen Auftakt ein schönes Düftchen.

Danke!
    G E R N E ______ !!!

Lavendel
    Besucher

ich habe mir diesen Duft zum Probeschnuppern bestellt, bin schon soooo gespannt
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4098

Älva die Düfte hast Du ja hervorragend beschrieben Kann man sich so richtig gut vorstellen
    Hast Du die Proben auch bei Sündhaft bestellt? Bin vom Pink Kat angefixt
    Liebe Grüße, Shea

Hallo Shea!

Ja, ich habe meine Pröbchen von Sündhaft.

Ich find da nur leider keine Pröbchen *Tomaten auf den Augen hab*
    Liebe Grüße, Shea

oh, ich seh grad, Du verkaufst die auch? Gibst Du sie nur komplett ab oder auch gesplittet? Ich kenn ja die Florascent-Düfte schon und Ylang-Düfte mag ich gar nicht
    Liebe Grüße, Shea

Hier der Link zur Probenbestellung.
    Und ansonsten mach mir ein Angebot.

Ach ja und Danke für den Link ... ich freu mich schon auf meine Pröbchen Wenn sie mir gefallen, hab ich ein echtes finanzielles Problem
    Liebe Grüße, Shea

Huhu!

Ich hab gestern im neuen Momente Katalog von Grüne Erde gelesen, dass die jetzt auch 4 Naturparfums rausbringen.
    Infos hier.
    Klingen teilweise ganz nett, aber ohne vorheriges Testen...

Huhu!

Ich hab gestern im neuen Momente Katalog von Grüne Erde gelesen, dass die jetzt auch 4 Naturparfums rausbringen.
    Infos hier.
    Klingen teilweise ganz nett, aber ohne vorheriges Testen...
    Ohhoooooooooo...!!!
    Reine de Sabah
    Dat liest sich schön!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich endlich mal den ganzen Thread durchgelesen.

Jedenfalls freue ich mich, dass auf der Wuchsa-Seite Molinard aufgeführt ist. Deren Düfte sind nämlich echt toll und edel. Ich war selbst schon dort in Grasse in Südfrankreich, ist allerdings schon ein paar Jahre her, und habe mir einen echten Vanille-Duft mitgenommen, der wirklich sehr lecker riecht und den ich heute noch benutze (da sparsam damit umgegangen).

Hier gibt es noch mehr Molinard-Düfte: http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...bc84dc219bcf45

Wenn ich nur wüßte, in welcher Parfümerie man die bekommen könnte.

Sind denn alle Düfte auf der Wuchsa-Seite NK-Düfte?
    Du bekommst Molinard in den Privatparfümerien, zB Schnitzler in Düsseldorf oder Wigger in Dortmund - aber bestimmt auch in vielen anderen. Auf Wunsch ordern die auch (versicherte mir zumindest unsere kleine Privatparfümerie hier)

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Supreme,

danke schön für deine Antwort. Ich bin aus Ba-Wü. In der nächst größeren Stadt gibt es so eine kleine Privatparfümerie, ich glaube, dort könnte es Molinarddüfte geben. Jedenfalls haben sie auch Etro, welche man auch nicht überall bekommt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ich muss immer noch meinen SUMMER HARVEST verteidigen!
    Einen schöneren, sanfteren Sommerduft hatte ich noch nie!
    Und alles rein natürlich!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Parfum Naturparfums, Blütenattars, etc.

Da ich nun wirklich die Suche bemüht habe und nur ganz wenige, gestreute Infos gefunden habe, bin ich mal so frech hier einen neuen Threat zu beginnen.

Welche Naturparfums, Blütenwachse und -attars für Frauen und Männer kennt ihr und könnten wir das hier nicht einfach mal sammeln, inkl. weiterer Bemerkungen, wie Duftrichtung, Haltbarkeit etc. ???

Sollte so ein Threat doch schon bestehen, dann verschiebt mich (ähm, vielleicht besser den Fred, )

Fange dann mal an:

Farfalla Neroli, Aura, L'Amour, Shandrani:[/COLOR] Schöne, bei mir langanhaltende Düfte, die sich mit meiner Haut verbanden und einen perfekten Einklang gebildet haben.

Wellments I love the Moon, I love the Sun: Der Unterschied war minimal (Moon war schwerer und süßer), und die Düfte rochen etwas pudrig-altbacken, mir ging der Geruch nach einiger Zeit auf die Nerven.

Moods - Natural Perfume Love, Passion, Inspiration:
    Alle drei Düfte hatten diese unverkennbare "Weisswange-Note", allerdings halten sie ausgezeichnet und waren günstiger als die normalen Weisswange-Düfte

Maienfelser Blütenattar Mendhi:
    Der Duft von Henna ist unverkennbar, ansonsten mag ich diese sanfte Gebrauchsform und das der Duft sich so wunderbar mit der Haut verbindet. By the way: Mein GöGa liebt Safran-Duft und hat auch dieses Attar, welches ihn gut "kleidet"

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Naturparfums, Blütenattars, etc.

Hallo prinzessin_paprika!

Ja, es gibt tatsächlich schon einen ähnlichen Thread - guck mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=natur

Dieser Thread passt evtl. auch noch: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=natur

LG

Deronda

Danke Deronda

Ich habe mir echt einen abgesucht:
    Attar mit und ohne Blüten, Naturparfum, Blütenwachse und keine Ahnung was noch,
    auf die Idee einfach nur Parfum in die Threatsuche einzugeben bin ich überhaupt nicht gekommen....

Werde mal ein Helferlein bemühen und vielleicht kann der Threattitel noch mit Naturparfum oder so ergänzt werden,....

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich muss immer noch meinen SUMMER HARVEST verteidigen!
    Einen schöneren, sanfteren Sommerduft hatte ich noch nie!
    Und alles rein natürlich!

Bei Burren soll's bald neue Düfte geben... Ich bin schon voll gespannt!
    Der Summer Harvest und die Floral Waters sind ja auch schon soooo genial!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

Welche Naturparfums, Blütenwachse und -attars für Frauen und Männer kennt ihr und könnten wir das hier nicht einfach mal sammeln, inkl. weiterer Bemerkungen, wie Duftrichtung, Haltbarkeit etc. ???
    Rich Hippie macht - leider sehr teure - Bioparfüms.
    http://www.rich-hippie.com/

Ich fand die Kompositionen schön und liebevoll gemacht, vielschichtig, mysteriös, aber beide Düfte waren doch nicht ganz meins (Foxy Lady und Psychedelic hatte ich). Bei mir haben sie leider nicht gut gehalten, bei meinem Mann und einer Freundin viel besser.

AW: Parfum - rein natürlich (Naturparfum/Attar)

Holà Chilli-Sister, so trifft frau sich wieder

Wo bekommst Du denn Deinen Summer Harvest her? Hab's ja nicht so mit im Ausland bestellen,...

@Frau Blücher:
    da ist der Name wohl Programm, mit der Betonung auf ersterem
    Da kosten ja Pröbchen schon richtig Schotter, und das für die "Katze im Sack" aus dem Ausland - da kann ich widerstehen

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Holà Chilli-Sister, so trifft frau sich wieder

Wo bekommst Du denn Deinen Summer Harvest her? Hab's ja nicht so mit im Ausland bestellen,...
    den SUMMER HARVEST gibts hier
    http://www.burrenperfumery.com/products/summer.html

gibts leider nur im ausland.. aber chilli bestellt da ja auch und es klappt
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

34. ♣ TREE HUGGER ♣

Grund
    Bitte Forenregeln und Nutzungsbedingungen beachten.

35. hungrige Wölfin

Grund

Also mal vorweg - ich bin auch nicht im SeSki
    = PN bei Interesse

37. hungrige Wölfin

Grund

38. ♣ TREE HUGGER ♣

Grund

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

@Frau Blücher:
    da ist der Name wohl Programm, mit der Betonung auf ersterem
    Da kosten ja Pröbchen schon richtig Schotter, und das für die "Katze im Sack" aus dem Ausland - da kann ich widerstehen
    Ja, die Düfte sind wirklich wahnsinnig teuer. Mir sassen die Euros damals ziemlich locker, heute würde ich auch nicht mehr blind bestellen. Aber schön und trendy aufgemacht sind sie schon.

http://www.violey.de/Naturkosmetik/D...huup_3102.html

Verf***** seien alle Suchmaschinen!

Lakshmi Eau de Parfum Dhuup (Weihrauch, Myrrhe, Mimose, Lavendel)

Das liest sich doch GENIAL!
    Weihrauch, Mhyrre.... und das ganze noch als natürliches Düftchen!

...... haltet mich fest .........

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Sooo,damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät,hab ich ihn mal hervorgeholt-gibts was Neues an der Naturduft-Front?
    Da ich ja immer auf der Suche nach dem ultimativen Duft bin,mußte ich unweigerlich bei den Naturdüften landen.Habe mir von Florascent ein Probenpäck geordert und die Minigröße von Wellments "I love the Moon".
    Die Haltbarkeit wird sicher nicht so doll sein,schätz ich mal.Aber von Florascent ist ein Rosendüftchen und Lavendeldüftchen dabei.Und eins mit grünem Tee.Das sind im Grunde ja sehr schöne Sommerdüfte.Wenn sie sich denn nett entwickeln sollten.
    @ Chilli-Sister:Summer Harvest ist in der Tat ein nettes Düftchen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend Avatar von Beltaine

Es gibt auch Naturdüfte bei Bärbel Drexel *klick*, ich habe die aber bislang noch nicht ausprobiert. Das Wildrosenparfum klingt ganz gut, das gibt es sogar als 10ml-Größe zum Ausprobieren. Vielleicht ist das ja mal einen Versuch wert...
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Forenkönigin Avatar von Femina

Bin auch immer noch am Suchen, hab mir kürzlich von Lakshmi eine Probe "Masala" schicken lassen, ist aber gar nicht mein Ding, riecht so nach Weingeist und eben sehr indisch.
    Von Florascent finde ich "Umami" nicht schlecht, aber noch besser ist "Tango", dieser hält auch recht gut.
    Für die Wellments-Düfte kann ich mich überhaupt nicht begeistern.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Bin auch immer noch am Suchen, hab mir kürzlich von Lakshmi eine Probe "Masala" schicken lassen, ist aber gar nicht mein Ding, riecht so nach Weingeist und eben sehr indisch.
    Von Florascent finde ich "Umami" nicht schlecht, aber noch besser ist "Tango", dieser hält auch recht gut.
    Für die Wellments-Düfte kann ich mich überhaupt nicht begeistern.
    Ich bin auch sehr gespannt,wie die Düfte sich entwickeln
    Auf "I love the moon" bin ich gestoßen,weil er bei den Testberichten ganz gut abgeschnitten hat.Bärbel Drexel werde ich ganz sicher auch noch austesten.Tango ist dann mal notiert..
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

45. Registriertes Mitglied

Grund
    Werbung