Hallo Ihr Lieben!
Habe eine Frage zu Parfums:
Ich bin gerade auf der Suche nach Parfumsherstellern, die 100% natürliche Inhaltsstoffe verwenden.
Bis jetzt ist dabei herausgekommen, dass das bei Santa Maria Novella und Acqua di Parma der Fall ist ( und wohl auch bei Serge Lutens).
Ansonsten hab ich auch noch mit einigen Angestellten bzw. Besitzern von Parfümerien gesprochen und habe die wiedersprüchlichsten Dinge gehört.
Einer meinte, es gäbe gar keine Firmen, die so was herstellen - dass stimmt ja nun wirklich nicht...
Andere hatten keine Ahnung und haben mich angeschaut als käme ich vom Mond.
Die letzte Antwort war, dass auch Creed, Annick Goutal und die Parfums de Rosine rein natürlich wären. Habe aber auf den Webseiten der ersten zwei geschaut ( die anderen habe ich nicht gefunden, sollte es sie denn geben) und dort stand, dass viele natürliche Komponenten verwendet werden, aber eben nicht ausschließlich....
Lakshmi und Farfalla gibt's ja auch noch, aber so "richtige" Parfums sind mir dann doch lieber.
Habt Ihr Euch vielleicht auch schon damit befasst und könnt mir Rat geben?
Lg,
Lakshmi
PS.: Die Webseite und das Forum sind großartig!!!
Falls Ihr das Thema schon hattet, seid bitte nicht sauer... Hab wirklich versucht, was zu finden, aber ich komm auch mit der Suchfunktion nicht so gut zurecht - es hat mir immer nur die Seiten der letzten paar Tage angezeigt....