Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Kosmetik "Prinzessin von Hohenzollern"?

Huhu BJs!

Kennt jemand von euch oben genannte Linie? Hab schon die Suche benutzt und nix gefunden

Gibts jetz bei HSE24 (oder schon länger??? kA)

Heute Nachmittag z.B. läuft eine Sendung.

Danke euch!

Daggi
    Besucher

Re: Kosmetik "Prinzessin von Hohenzollern"?

Hallo a-head,

ich glaube, diese Serie ist ganz neu bei HSE. Aber ich werde weder gucken noch kaufen, denn ich brauche echt keine Kosmetik von einer Prinzessin

Aber wer schaut, der berichte bitte mal hier, neugierig bin ich ja schon.

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo a-head,

das ist eine ganz neue Line bei HSE und hat heute erst Premiere. Ich werd´s mir mal anschauen aber kaufen werd ich nix. Ich hab ja schon soviel. Ist aber bestimmt mal interessant, was so eine Prinzessin für Produkte rausbringt. Ich glaube von den Preisen her gehts. Hab gestern ein Newsletter von HSE zu diesem Thema bekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Innocent

kaufen will ich auch nix. bin voll eingedeckt

ich habs halt nirgendwo gesehen bzw. noch nie gehört.
    aber wenn das heut erst Premiere hat... kein Wunder

black
    Besucher

Habs mir grad auf der Homepage angekuckt.. ui ui ui.. die Preise sind ja nicht nur prinzesslich, schon eher königlich!! Too much, wenn ihr mich fragt.

Forengöttin Avatar von Sabi

da kann ich nur sagen:"i don´t wanna be a princess"

ist das nicht die, die mal dem prinz ferdinand (?) verheiratet war, der jetzt mit dieser gsell zusammen ist
    ob die gute heute mit krönchen ankommt

ich frag mich echt, ob wirklich jeder eine eigene kosmetiklinie herausbringen muss???????????
    braucht die welt das wirklich

wenn ja, gehe ich auch mal los, und such mir nach nem hersteller, damit ich auch bald eine eigene linie bei hse herausbringen kann!!!!!!!!!! dann bin ich endlich mal im fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Trinity
    Besucher

Das ist die Ex-Frau vom Foffi. Ich kann nur hoffen Frau Gsell verschont uns mit einer Kosmetiklinie.
    Ich werde gleich mal HSE schauen, hab nämlich Zeit...

Forenlegende Avatar von Mela

@Trinity
    Du hast recht, die Gsell braucht wirklich keine Kosmetikserie rausbringen Aber vielleicht könnte sich die Tatjana mal bei der Maja ein Puder bestellen. Ich finde die Gsell glänzt immer wie ne Speckschwarte
    Ich hab jetzt auch gleich Feierabend und dann hopi galopi nach Hause und die Prinzessin gucken. Bin schon ganz gespannt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Innocent

wahh ne oder?

Gut dass ich mich mit den ganzen Hoheiten nicht auskenne.
    Aber nee, das muss ja echt nicht sein. Ich finde die Preise aus geschmalzen.

Trinity
    Besucher

Mela schrieb:
    @Trinity
    Du hast recht, die Gsell braucht wirklich keine Kosmetikserie rausbringen Aber vielleicht könnte sich die Tatjana mal bei der Maja ein Puder bestellen. Ich finde die Gsell glänzt immer wie ne Speckschwarte
    Grauselig fettig sieht die immer aus... Stimmt!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nicht ohne die Preise....für die teilweise niedrigen Mengen an Inhalt...gut, die Verpackung sieht seehr toll aus, aber kann er Inhalt mit den aufwendigen Spendern und Tiegeln mithalten?

aber echt lustig, muss jeder JEDER einen eigenen Duft oder Kosmetik rausbringen?

Marla
    Besucher

@mela und Trinity
    Das habe ich mir auch schon so oft gedacht bei Tatjana Gsell . Ich glaube, eine Dose Puder hätte ihr mehr gebracht als ihre ganzen OPs... [Lästermodus an] Bevor sie sich blondieren hat lassen, hat sie für mich immer so ein bisschen ausgesehen, als hätte sich Michael Jackson eine Dose Vaseline ins Gesicht geschmiert [Lästermodus aus]

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Trinity schrieb: Ich kann nur hoffen Frau Gsell verschont uns mit einer Kosmetiklinie.
    Das wärs noch! :abroll: :abroll:

blossom
    Besucher

Sabi schrieb:
    da kann ich nur sagen:"i don´t wanna be a princess"

ist das nicht die, die mal dem prinz ferdinand (?) verheiratet war, der jetzt mit dieser gsell zusammen ist
    ob die gute heute mit krönchen ankommt

ich frag mich echt, ob wirklich jeder eine eigene kosmetiklinie herausbringen muss???????????
    braucht die welt das wirklich

wenn ja, gehe ich auch mal los, und such mir nach nem hersteller, damit ich auch bald eine eigene linie bei hse herausbringen kann!!!!!!!!!! dann bin ich endlich mal im fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach, seid Ihr gemein. Die Dame ist doch ständig wohltätig unterwegs....und vor Weihnachten halt auch mal für sich....

lg

Trinity
    Besucher

Och, die Präsentation finde ich ganz nett.

Mal einige Facts:
    Maja Synke Meinert wurde in der DDR geboren, in Dresden. Die Mutter war Disponentin in der Modeindustrie, der Vater Diplom-Ingenieur. Die Eltern wollten raus aus der DDR, doch ihr Fluchtplan wurde verraten. Vater und Mutter kamen ins Gefängnis, Maja blieb bei Verwandten im thüringischen Themar, wo sie gerade in den Ferien war. Mit der Verurteilung zu hohen Zuchthausstrafen war den Eltern auch das Erziehungsrecht für ihr Kind aberkannt worden.

Nach Jahren wurden die Meinerts von der Bundesrepublik frei gekauft, doch Maja durfte ihnen nicht in den Westen folgen, denn Vater und Mutter hatten ja kein Sorgerecht mehr für sie. Erst im Zuge der Familienzusammenführung konnte sie 1982 zu ihren Eltern. Die schulische Umstellung war kein Problem, denn sie verfügt über einen Intelligenzquotienten, den nur zwei Prozent der Menschheit ihr eigen nennen dürfen: 149. Das Gymnasium zu Bad Homburg verlies sie mit einem Einser-Abitur. Sie studierte Medienwissenschaften. In einem zweiten Studium ließ sie sich zur Diplom-Immobilien-Wirtin ausbilden, arbeitete als solche einige Zeit in der Zentrale einer großen Bank, um schließlich – nach der Wende – für eine englische Telekommunikationsfirma in Berlin-Ost erfolgreich tätig zu sein.

Ihr märchenhafter Aufstieg wurde 1999 durch die Hochzeit mit Ferfried von Hohenzollern gekrönt, und sie wurde "Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern".
    Schon während ihrer Ehe verfolgte die selbstbewusste Frau weiterhin berufliche und karitative Aktivitäten. So engagierte sie sich für an Brustkrebs erkrankte Frauen und arbeitete für die "School for Live“ in Thailand. Das brachte ihr hohe internationale Auszeichnungen ein: Russland ehrte sie sowohl mit dem höchsten gesellschaftlichen Orden “Zar Peter der Große“ als auch mit dem Titel "Mäzenat des Jahrhunderts“.

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

hört sich doch interessant an...
    Un das erste SET, was vorgestellt wurde, geht doch auch vom Preis..50ml Tagescreme und 120ml(!) Reinigungscreme...und ach...so ne schnieke Verpackung...

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Läuft die Sendung schon???? Kann irgendwie beim zappen nichts finden. Ist doch auf Sat1?
    Oder nur in Österreich oder der Schweiz?

Trinity
    Besucher

Lara-Isabelle schrieb:
    Läuft die Sendung schon???? Kann irgendwie beim zappen nichts finden. Ist doch auf Sat1?
    Oder nur in Österreich oder der Schweiz?
    Hö? Das läuft auf HSE24!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

also ich mächte noch was zur Person sagen. Ich kannte den text noch nicht, also nichts näheres aus ihrer Vergangeheit. Aber das sie immer karitativ unterwwegs ist, das habe ich schon mitbekommen. Und ich finde sie als Mensche sehr nett. Sie tat mir sehr leid, als das Spektakel mit Foffi und Gsell anging.

zur Kosmetik: ist halt nicht mein Ding, weil KK. Aber scheinbar sind es recht hochwertige Produkte. und die Preise finde ich noch mittelklasse. Da gibbet doch wesentlich teurere Sachen. Die Presentation finde ich okay, sie macht es recht gut, nicht so nervös, sehr selbstständig von gespräch her. "Verkauft" selber und nicht nur die Moderatorin. Dieses Prinzessinengetue bei der Pflege finde ich nicht so toll, aber wer drauf abfährt. Ich glaub nicht, daß Frau von hohenzollern diese Produkte selber nimmt aber gut. Mat UG bestimmt auch nicht.

Und jetzt muß sie halt doch wieder selber Geld verdienen. Ich finde es auch besser, daß sie selber geld verdient und sich nicht aushalten lässt. von daher finde ich es pokay, auch wenn ich ihre sachen nciht kaufen werde.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Jepp, jetzt habe ich es....grins....

Hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf. Habe das letzte Mal so eine Verkaufsshow vor Ewigkeiten geguckt und war der Meinung, es liefe auf SAT1. Wußte nicht mehr, dass dieser HSE Sender existiert.

Na dann wollen wir mal schauen, was die Princess so anbietet

supreme
    Besucher

hab da grad schon im HSE thread meinen senf zu gegeben. voll daneben, hse wird zunehmendst zum tabu. ist ja echt schlimmstes trash-tv mit leute-abzocke langsam...

Forengöttin Avatar von Sabi

was soll das ganze? prinzessinen-kosmetik? sie ist doch selber keine prinzessin?????????
    aber wenn die frau so intelligent ist, warum arbeitet sie dann nicht mehr in ihrem alten beruf, sondern geht zu hse?

das sie sich für andere menschen einsetzt, ist ehrenhaft, und es ist gut, das es solche menschen gibt, aber muss man das ständig erzählen?????????

sorry, aber für mich ist das ganze nur geldmacherei!!!!!! körperpeeling 50 ml für knappe 22 euro, irgendwo hört es doch auf!!!!!!

Viele Grüße Sabi

Ich habs nach langer Zeit mal nebenbei geguckt. Habe mich köstlich amüsiert

Am besten ist noch die Show die jetzt läuft. Da bietet son überzogener Typ ganz ekelhafte Hosen und Röcke an. Und so was von übertrieben, da kann man sich nur wegschreien

Ups, dass wars. Mein Freund kam gerade rein, hat eine Runde über den Typen gelästert und gefragt, ob wir das gucken müßten.

Meine Laune...
    Flirty

Sabi schrieb:
    was soll das ganze? prinzessinen-kosmetik? sie ist doch selber keine prinzessin?????????
    aber wenn die frau so intelligent ist, warum arbeitet sie dann nicht mehr in ihrem alten beruf, sondern geht zu hse?

das sie sich für andere menschen einsetzt, ist ehrenhaft, und es ist gut, das es solche menschen gibt, aber muss man das ständig erzählen?????????

sorry, aber für mich ist das ganze nur geldmacherei!!!!!! körperpeeling 50 ml für knappe 22 euro, irgendwo hört es doch auf!!!!!!

seh ich ganz genauso! fand die Dame bisher sympathisch aber diese alles rosa-Prinzessinnenmasche...echt abnormal....jedes 2te wort ist Prinzessin....und der kleine Spatel zu den Sachen...ich wette Maja benutzt im realen Leben eh La mer oder la prairie...

Trinity
    Besucher

Naaaa, die Prinzessin Masche bietet sich bei ihr ja nun wirklich an. :abroll: :abroll: Irgendwie muß sich ihre Kosmetik ja von den 1000 anderen Angeboten auf HSE abheben. Ich würde da jetzt nix von kaufen wollen, aber ich fand die hat das ganz gut rübergebracht und wirkte sehr natürlich und angenehm.
    Dieses Plastik-Kinderset für 20 Euro war aber der größte Witz! Billigware...kriegt man in jedem Kaufhaus nachgeworfen! Forschtbar!

Daggi
    Besucher

Tja, ich habs nicht gesehen aber anscheinend auch nichts verpaßt.

Dafür habe ich in der Zeitschrift Bunte Seite 108 die Princess gesehen und zwar zusammen mit Gitta Saxx in Sachen Kosmetik

Und eine dritte Dame war auch dabei und zwar die Schauspielerin Andrea L'Aronge - sorry ,wenn falsch geschrieben - die macht Kosmetik via Apotheken.

Das kam mir doch irgendwie bekannt vor Ich sage nur Vorhaben CK.

Scheint also im Moment voll "in" zu sein, Kosmetik der Promis

blossom
    Besucher

Also, wenn Frau Saxx mir versichern würde, sie nähme nur ihre eigene Kosmetiklinie, wäre ich sofort Kundin.
    Die ist jawohl sowas von gut anzuschauen . Bischen lahm bei der Präsentation, aber sonst....schnuggelich.

lg

supreme
    Besucher

Die Princess kommt gleich um 19:00 nochmal. also wenn da jetzt kader loth, tatjana gsell & co antanzen wuerden , fänd ich das schon unterirdisch. aber die ganzen "hab mal einen namen geheiratet" (kern, hohenzollern etc) sind ja nochmal darunter. schlimm.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die haben in der Sendung gar nicht gesagt, wie "begrenzt" die Sachen schon sind...
    Vielleicht läuft die Linie nicht gut und wird früher oder später wieder abgesetzt

Aber die Dame von Hohenzollern hat das ganz sympathisch rübergebracht, finde ich, auch wenn ich von ihr niemals etwas kaufen werde Die Preise sind mir eindeutig zu hoch für die kleinen Mengen.

Und dieser Ferfried (oder wie heißt der) lässt die Hübsche sitzen und nimmt die künstliche Gsell?? Versteh ich nicht

blossom
    Besucher

Kader Loth wäre doch die perfekte Verkäuferin . Ist eigentlich auch ganz niedlich und mit Sicherheit nicht dumm, aber ihr fehlt halt so der letzte Schliff. Vielleicht für den RTL Shop geeignet ...

lg

supreme
    Besucher

ja, jetzt seh ich den Spass auch. Das ganze lebt von dem Schlagwort "Prinzessin" und dem Hohenzollern-Wappen. Da gibt es genug mit Prinzessinnentraum, die drauf reinfallen und Frau Gsell wird sich ärgern, dass sie noch nicht verheiratet ist und das Wappen selbst vermarkten konnte

Meine Laune...
    Innocent

ich find das alles einfach nur lustig und etwas peinlich das mit der guten Dame

Forengöttin Avatar von Rubina

... wäre mal interessant näheres über die INCIS zu erfahren..... wahrscheinlich halt nur eine schöne Verpackung mit fragwürdigem Inhalt?

Allerdings ist doch eigentlich egal, ob jemand über 30 Euro für eine hippe douglas creme ausgiebt oder diese Prinzessinnencreme ausprobiert..... und die kann man immerhin noch retoure schicken..... das geht bei Douglas wohl kaum

Trotzdem kommen mir diese Produkte nicht ins Haus (KK).....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Flirty

also bei dem teueren Bodypeeling, 50ml, seh ich kein Gehemnis welches den Preis erlaubt...da kauf ich mir um 4 Euro 1,5kg meersalz und eine Flasche Mandelöl und misch mir das selbst! und sooo sanft sind Salzpeelings nicht....die Verpackungen sehen echt wie Uschi Glas aus...naja, Ricarda macht Puse, vielleicht wandert Christine ab zur Apo, und Uschi Glas ist nur noch sporadisch da....also: Anzeige: suchen Schauspielerin oder Promi ohne Arbeit mit Hang zum Verkauf irgendwelcher Produkte.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    warum fragt uns nur niemand ob wir das nicht vielleicht alle zusammen machen wollen wir würden uns doch auch alle sehr anstrengen
    LG

Sobald man sich irgendwie einen Namen gemacht hat, sei es durch Singerei, Schauspiel oder man hat einen reichen Knacker geheiratet kann man seine eigenen Produkte vermarkten
    Erstaunlich wie viele jetzt ihre eigene Serie an den Mann (oder Frau) bringen wollen.

Habe nur ein einziges Mal was bei HSE bestellt. Das war durchs Anfixen hier die SL von CK. Die ist auch wirklich toll, nehme sie ab und an, wenn ich keine Lust auf Foundation habe.

Aber alle anderen Produktlinien? (Die Kaufmann Serie meine ich jetzt mal nicht)
    Sind meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld. Ich wette, dass in Zukunft noch mehrere ihren Kram vermarkten. Könnte mir vorstellen, dass die Gsell auch bald auf die Idee kommt.

Die Prinzessin kam aber trotzdem ganz sympathisch rüber. Ich finde die Moderatorin viel schlimmer.

Nervfaktor 10.....................