Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Danke Black_crx

Dank Dir hab ich nun meinen Favoriten in Sachen Make up gefunden.
    Double Wear von Estee Lauder. Ich hab die Farbe Pale Almond.
    Passt auch perfekt !!!! Könnte sogar für den Sommer auch hinhauen !!!!
    Es deckt totaaaal gut, hält irre lange und verschmiert nicht, wenn man mit nem Mann rumbusselt ;o)

Leider hab ich im Moment so trockene Flechten im Gesicht, da verteilt es sich nicht so gut drauf. Aber ich hoffe es liegt nur an der trockenen Heizungsluft

Aber trotzdem ist es toll.

Aber das Clinique Superfit ist auch very fine. Da hab ich auch gleichzeitig noch was zum Wechseln

Viiiielen Dank !!!!

LG Nadine

(Sorry bei allen anderen, die ich gerade angefixt hab )

black
    Besucher

Re: Danke Black_crx

Danke, BlackJumper!
    Schön, dass ich jemanden von Double Wear überzeugen konnte. Für mich ist das momentan einfach das beste Make Up, welches preislich auch noch tragbar ist. Nicht zuletzt auch dadurch, dass Nuancen ohne rosa Unterton erhältlich sind.. denn ich bin ein kalter / normaler Typ mit gelblichem Unterton.. rosa Unterton setzt einfach zu sehr vom Hals ab!

Falls du im Sommer was dunkleres brauchst, wirst du sicher auch fündig werden. Die Farbauswahl ist nämlich nicht schlecht!

Übrigens.. als perfekte Fixierung empfehle ich den Kompaktpuder AeroMatte, ebenfalls von Estée Lauder. Damit hält das MU echt den ganzen Tag. Die Farbnuance "Tranpsarent" ist sehr praktisch und das ganze Jahr über anwendbar!

Wegen der Flechten im Gesicht.. die behandelst du am besten mit einer entsprechenden Creme aus der Drogerie / Apotheke.. gute Besserung jedenfalls dafür!!

BJ-Einsteiger

Sehr schön, Kompaktpuder AeroMatte.....schon auf der Haben-Muss-Liste !!!

aber echt, das ist wirklich toll, nochmals danke !!!

Wegen den flechten will ich mal schauen, obs da ne schöne Creme für gibt. Evtl. eine Fettigere oder so

LG Nadine

Nimue
    Besucher

wieviel kostet das denn? (in franken, wenn möglich) ich benutze zwar im moment MF, brauche aber ein reserve-make-up für den notfall und für besonders edle anlässe...

black
    Besucher

Nimue schrieb:
    wieviel kostet das denn? (in franken, wenn möglich) ich benutze zwar im moment MF, brauche aber ein reserve-make-up für den notfall und für besonders edle anlässe...
    Bei Marionnaud kostet es um die 40 Franken.. ich find das tragbar. Das Fläschchen reicht monatelang!!

@BlackJumper
    AeroMatte ist wirklich super! Und wie gesagt, wegen der Flechte lass dich am besten beraten.. so bringst du das am schnellsten weg!

Nimue
    Besucher

hmmmja das könnte noch im rahmen liegen. erinnere mich daran, dass wir beim treffen mal beim lauder stand vorbeigucken

black
    Besucher

Okay.. machen wir!! Lauder Counter gibts sogar mehrere!!