Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

NK bei Normaler - ölige Haut

Hallo ihr lieben
    Ich interessiere mich für NK, speziell für Hauschka, lavera und Santaverde.
    Habe Probleme mit Unterlagerungen und Mitessern, habe auch wie im Titel steht, empfindliche, Ölige und Normale Haut: also mischhaut... ;)

Würde gerne eure Meinung hören was ihr am besten findet für solche Haut. Und Berichte von diesen marken natürlich

Ganz liebe Grüße

eure Katrin

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

Re: NK bei Normaler - ölige Haut

hallo katrin,
    hast du schon in den testberichten gestöbert?

lg

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe auch mischhaut und komme mit hauschka super zurecht!
    nicole

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

HAUSCHKA!!!

aber nur komplette serie: GW, öl, milch, reinigungsmilch, dampfbad, tonmaske.
    braucht ein bisschen bis es wirkt baer dann!!!

ich bin begeistert seit 5 monaten und in meinem bad ist nur noch hauschka, sogar make-up sachen.
    zusätzlich zu chanel, ysl und NARS

erstmal danke euch dreien ^^
    Ja hab schon in den Testberichten gestöbert Fand auch sehr viele gute Bewertungen zum Betreff Hauschka, aber leider nicht so viele bei lavera oder Santaverde...

Ich habe bis jetzt nur Hildegard Braukmann benutzt, das hat mir auch ganz gut geholfen das Hautbild etwas zu verbessern, aber so richtig noch nicht (Mittesser, unterlagerungen u. Fettglanz wurden nicht weniger).

Zur Zeit benutze ich Skinoren 20% Azelainsäure... Hat zwar etwas geholfen aber ich bin immer noch unzufrieden, da der Fettglanz und die Mittesser auch nicht besonders abgenommen haben....

Gibt es denn keiner der Produkte von Santaverde benutzt?
    Oder lavera für Mischhaut?

Aber iich hoffe und warte...

supreme
    Besucher

Santaverde kenn ich ja gar nicht...aber auf der HP steht was von Varianten "ohne Duftstoffe" - das klingt interessant

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe von der lavera serie für mischhaut nur die calendula creme probiert und fand sie
    der geruch....irgendwie viel viel viel zu süß! die wirkunf war gleich null....geglänzt habe ich sehr und naja...hat nichts gebracht!

Experte Avatar von Posp

Hallo

Also ich habe das Waschgel, Gesichtswasser und die Balancecreme Calendula von Lavera. Ebenfalls die getönte Karottencreme und eine Liposomenintensivcreme (oder so). Also die Balancecreme hat mir nichts gebracht. Obwohl ich finde den Duft super. Benutze sie jetzt als Handcreme. Das Waschgel find ich eigentlich nicht schlecht, ausser dass es mir zu wenig schäumt! Das Gesichtswasser hat Alkohol drinnen, deshalb werde ich es nicht nochmals kaufen. Bin eigentlich gegen Alkohol in Kosmetiksachen. Die getönte Karottencreme finde ich schön. Ich glänze zwar mit dieser immernoch, aber es gibt eine schöne gebräunte Farbe. Die Liposomencreme benutze ich ab und zu abends. Also kurz gesagt, das einzige was ich mir evt. nachkaufen würde ist die Karottencreme und evt. (wenn ich nichts besseres finde) das Waschgel.

Von Santeverde habe ich noch nie etwas getestet. Und was war das andere schon wieder? Hauschka? Hatte ich mal Proben, aber ich glaube nicht, dass es etwas für mich ist. Ich finde die Anwendung des Waschgels sehr aufwendig.

Liebe Grüsse

Posp

Danke für eure Posts

Ich habe mir jetzt von Hauschka Proben bestellt und probiere die mal aus... und wenn es damit nicht klappt versuch ich es mal mit Santaverde, da ich es sehr interessant finde, wegen des hohen Aloe Vera Gehaltes und den anderen guten Inhaltsstoffen...

Experte

Hallo Katrin,

also Santa Verde ist von der Qualität Super-klasse-gut sagt meine heißgeliebte Kosmetikerin. Ich selber benutze nur das Feuchtigkeits-spray. Dazu gibt es in den Testberichten Bewertungen. Ich benutze es für viele Gelegenheiten und bin von Wirkung und Qualität überzeugt. Ich liebäugle immer wieder mit dem Repair-Gel (ich bin nicht mehr so wirklich taufrisch... ) aber es ist mir definitiv zu teuer!
    Du kannst übers Internet Proben bestellen. Das empfehle ich Dir jedenfalls sehr bevor Du viel Geld ausgibst. Santa Verde hat eine eigene Homepage.

Also ich würde Santa Verde Lavera vorziehen, weil ich von der Wirkung der Aloe überzeugt bin.

Viel Spaß beim probieren! Und ERFOLG!

Einen schönen Abend wünscht

robbiebiene

Das hört sich ja gut an ^^ Findest du das es ergiebig ist oder ist es eher schnell verbraucht das Spray?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi katrin,

ich hatte mal ein pröbchen von santa verde, eine gesichtscreme.

der geruch hat mich ehrlich umgehauen, und ich bin als hauschka fan einiges gewöhnt.
    bäh!!

das könnte ich ehrlich nicht benutzen. obwohl sie bestimmt toll ist.
    ausserdem sind die sachen sehr teuer, aloe vera ist nix teures, auch als bio komponente.

ich bin gespannt auf deinen bericht

Hmmm... stimmt eigentlich...
    Man bekommt schon reinen Aloe Saft günstig in Mengen... *überlegt* XD
    Da kann ich ja wirklich nur hoffen das Hauschka hilft... Hab mir das Probe- und Reiseset bestellt...Fange am besten mit der Reinigung an und arbeite mich dann hoch... ^^

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wo hast du denn die hauschka proben bestellt? kosten die viel`?

gibts von santa verde auch proben zu bestellen?

*junkiebin*

Die Proben hab ich hier bestellt: http://www.apotheke34.de/
    Durch einen lieben Tipp bin ich darauf gekommen. (ab 30,- Versandkosten frei, Bestellungen aus AT / B / DK / L / NL sind ab einem Warenwert von EUR 100,- versandkostenfrei)

Dr. Hauschka Probier- und Reiseset Gesicht (10,89 mit Versandkosten+ Mehrwertsteuer)
    Bestehend aus:
    je 5ml Gesichtsmilch, Gesichtscreme Quitte und Rosencreme
    je 10ml Gesichtswaschcreme, Reinigungsmilch und Gesichtstonikum

Leider gibts da keine Proben von SantaVerde zu bestellen... die gibst hier: http://www.santaverde.de
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

BJ-Einsteiger

Die Hauschka Reise- und Probesets kosten um die 8-9 € glaub ich. Bei www.vitalversand.de gibt es immer gute Prozente auf Hauschka oder bei www.maxximer.de.

Habe auch ne ganze Zeit Hauschka genommen und war super zufrieden damit.. Allerdings findet mein Freund den Geruch der Cremes bzw. des Gesichtswasser nicht so doll. Und dann war ich bei ner Kosmetikerin, die mich davon überzeugte, dass für meine Haut dieses Nachts nie was drauftun nix ist.

Aber wie bei allen NK Dachen muß man konsequent bleiben und darf nicht nach 2 Wochen wieder wechseln.

lavera für Mischhaut war ich gar nicht begeistert, fand meine Haut fühlte sich etwas "hügelig" an.

Möchte endlich auch mal wissen wie Hauschka riecht.

Das Problem mit dem Geruch ist so ne Sache... Mein freund ist da auch etwas eigenwillig. Aber wenn es hilft, sag ich immer, ist der Geruch mir nicht sooo wichtig... Und auch wenn mein Freund öfters mal sagt die Creme riecht aber scheußlich... lieben tut er mich trotzdem Und schmiert meinen Rücken trozdem mit dieser scheußlich riechenden creme ein... Aber der Geruch verfliegt ja auch mal und es gibt auch noch Parfüm!!!

Aber es muss ja jeder selber wissen was einem am wichtigsten ist ^^

Hmmm... also von lavera hab ich bis jetzt nicht besonders viel Positives gehört wenn es um das Gesicht geht... Außer die Körpersachen...
    (Kung Fu Hustle)

BJ-Einsteiger

Den Ausschlag ne andere Serie zu versuchen machte nicht die Aussage meines Freundes sondern die der Kosmetikerin, das meine Haut "verhungert" wäre. Und die Pflege nicht reichhaltig genug wäre. Muß aber auch dazusagen, dass meine Haut extrem belastet ist. Ich sitze mit zig Geräten Drucker, PC's 8 Stunden am Tag in einem Raum, und in der Freizeit habe ich ein Pferd, wo meine Haut zwar frische Luft aber auch viel Staub abbekommt.

Ich denke, ich werde LN in Zukunft (erstmal! ) nutzen und schon noch meine Hauschka Sachen aufbrauchen (die Revitalmaske z.B.! )

Bis man die Sachen gefunden hat die für einen "Perfekt" sind, bzw. die Haut, muss man natürlich suchen... ^^ Hoffe das es bei dir diesmal klappt
    (Kung Fu Hustle)

Marilyn0106
    Besucher

supreme schrieb:
    Santaverde kenn ich ja gar nicht...aber auf der HP steht was von Varianten "ohne Duftstoffe" - das klingt interessant
    Ist es auch. Die Produkte sind super verträglich - das will bei mir was heissen.

byebye
    Marilyn