Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    müde Avatar von trinica

Re: unreine haut von nk

liebe aphrodite ,

habe mir gerade den tautropfen link angesehen, die meereslinie klingt echt gut, ähnelt von den incis her auch meiner jetzigen kk-creme, nur ohne chemiekram. du hast recht, ich bin auch schon ganz gierig auf die ganze linie, klingst so vielversprechend.
    deine idee mit dem mu klingt super, aber ehrlich gesagt bin ich zu faul mir dann extra nochwas anzurühren, auch wenn's besser ist.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    ich habe ja auf dem NK-Sektor so gut wie alles durch. Obwohl ich von Natur aus keine unreine Haut habe, bekam ich von NK immer Unterlagerungen und Pickel. Das war mir nach fast 2 Jahren echt zu blöd. Irgendwann hab ich mal wieder eine Probe von KK benutzt und ich habe sofort den Unterschied bemerkt. Und seither benutzt ich im Gesicht nur noch KK. Körperpflege habe ich schon weiterhin auch NK, da macht es mir nix aus.

Bei KK ist es bei mir auch relativ egal, was es ist. Da habe ich viele ganz gute Sachen zwischnzeitlich benutzt und bin begeistert (z.B. Henriksen, Laszlo, Murad...). Aber im Gesicht werde ich in absehbarer Zeit nicht wieder zu KK zurückwechseln.
    lg
    Lucie

Steinchen
    Besucher

So, ich werde nun mal was anderes testen, ich nehme nun die Weleda Creme und wie gewohnt RM und GW von Alverde (das hab ich bis jetzt gut vertragen). Mal sehen wies nächste Woche aussieht.

müde Avatar von trinica

@ laufmauskatze
    nach 2 jahren erfolglosem nk-creme testen würde ich bei der kk-creme bleiben.ich glaube man tut sich und seiner haut keinen gefallen mehr, wenn man sie zu weiteren testzwecken missbraucht. ich werde nicht so lange testen, jetzt kommt noch tautropfen, dann m.gebhardt und wenn alle stricke reißen sante.

@ steinchen
    wenn du dich wirklich an die weleda creme ranwagst, dann nehme wenigstens die mandel serie, von der iris serie habe nicht nur ich pickel und fettige haut bekommen!

Steinchen
    Besucher

@ trinica: Ja, die Madelserie ist ja auch für empfindliche Haut. Ich werde nun ein paar Tage testen

müde Avatar von trinica

ich drücke dir alle daumen, steinchen! hoffe, dass die weleda nicht so einen schaden bei dir anrichtet, wie bei mir . berichte dann mal wie deine erlebnisse mit der weleda waren!

lg trini

Steinchen
    Besucher

Werd berichten trini!

anoukh
    Besucher

@Laufmauskatze

Hallo! Über Murad und Henriksen habe ich in letzter Zeit immer mal wieder was gehört (Hollywood und so ), ist mir aber noch nie im wirklichen Leben begegnet. Wo bekommt man denn die Sachen denn? Und was für eine Philosophie liegt den Produkten jeweils zugrunde?

Busserl, a.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

bei mir hats nach der anmeldung hier nur 1 woche gedauert bis ich richtig angefixt war, habe dann alterra, alverde und lavera versucht! hatte eigentlich keine probleme mit der umstellung, nur zu scharf waren die sachen! jetzt bin ich bei weleda und bis jetzt gefällt es mir sehr gut!

habe auch die iris serie, aber demnächst werde ich die mandel oder wildrosen versuchen... mal sehen! aber es kann echt sein das du die äth. öle nicht verträgst!!!

müde Avatar von trinica

@ laufmauskatze und anoukh

sagt mal, gibt es wirklich kosmetika, die murad heißt? und die ist wirklich seriös???

@ princess

ja, es sind wohl höchstwahrscheinlich die ätherischen öle, aber ich habe danach ja z.b. die lavera (ohne äth.öle) ausprobiert, und es wurde noch schlimmer. am ende habe ich eine nk-allergie...

Inventar Avatar von missimüller

Für alle, die Tautropfen testen wollen:

Ich habe die Produkte sei ca. 1,5 Wochen in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert (siehe auch Tautropfen Thread dazu).

Vorher hatte ich Alverde - wovon ich jetzt noch das GW verwende. Allerdings hat meine Haut auch nicht mit Unreiten o. ä. drauf reagiert. Lediglich die Rosencreme "mochte" sie nicht, da diese wohl zu reichhaltig war.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

müde Avatar von trinica

hallo missi,

welche linie von tautropfen verwendest du denn?

supreme
    Besucher

...so, weitere Pröbchen gibt es auch von Speick und Santaverde Kamen heute an bei mir
    Beides Nk.

müde Avatar von trinica

@ supreme

und wie war das gefühl bei der ersten anwendung?

[ Geändert von trinica am 17.12.2005 02:26 ]

supreme
    Besucher

also alles kann ich ja nicht auf einmal testen und ich bekomme ja auch die Proben passend fuer "sehr/trockene Haut" (wenn eine Serie sowas hat):) Zu Santaverde/reichhaltige Creme steht was in dem Thread: Gesichtspflege ohne Wasser Speick hab ich noch nicht probiert. Auch die anderen Proben, die ich die nannte, hab ich noch nicht alle probiert. Ich mach da immer eine zeitliche Pause zwischen, damit ich weiss, wer was macht aber dass man soviele proben kriegt ist mir ganz neu. das hätte ich wirklich mal eher wissen muessen. hätte mir viele fehlkäufe erspart und ich freue mich sehr, alles mal unverbindlich ausprobieren zu duerfen & hoffe, so meine neue Pflege zu finden :)

[ Geändert von supreme am 17.12.2005 08:08 ]

anoukh
    Besucher

@ trinica

Weischdu Kolläga, isch gud Kräm! DR. Murad; ist ein Hautarzt, der eine - anscheinend - ganz fantastische Pflegeserie entwickelt hat. Was ich aber so sympathisch daran finde, ist, dass der Doktor viel wert auf Pflege von innen, also Ernährung, legt!

müde Avatar von trinica

@ anoukh
    also wenn dr.murrrrad so korrrekt ist, dann hau rein alder!

ach übrigens, mädels,
    ich benutze seit einigen tagen wieder meine kk-creme, meiner haut geht es prima! ich wollte, dass sie sich vom ersten schock erst mal etwas erholt, bevor es dann in die nächste runde mit tautropfen geht.

wie geht es eurer haut?

supreme
    Besucher

@trinica. das mach ich exakt genauso. zwischen den einzelnen proben gibts immer meine normale clinique pflege in der alltagswoche. da weiss ich wenigstens, wie ich rumlaufe, aufgebraucht werden muss es auch - und ich weiss dann, welche probe was macht

Steinchen
    Besucher

trinica: Wie versprochen mein Bericht:

Habe nun ein paar Tage andere NK probiert und das Ergebnis ist gar nicht schön Meine Haut wird immernoch nicht besser, ich weiss nicht, woran es genau liegt

Natürlich möchte ich an Weihnachten auf gar keinen Fall so rumlaufen wie ich jetzt noch aussehe und daher überlege ich, erstmal wieder auf KK zu wechseln. Dabei werde ich wenigstens auf Erdöle achten und so weit ich mich auskenne auch auf FAs.

BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin

Also ich verwende das Tautropfen Fluidum (Tag + Nacht) und den Augenbalsam seit ca. 3 Monaten. Wunderbar, kein Pickelgesicht mehr. Superweiche Haut.

@ autumnjoy : nochmal fuer den Tipp, wie du siehst bin ich immer noch begeistert.

Ich habe eine reife, empfindliche Mischhaut die zu Unteinheiten neigt und ich finde das Tautropfen Fluidum eingach genial, weil es nicht so fettig wie die anderen Nk-Produkte ist. Habe auch mal Proben von Tautropfen- Carisma ausprobiert, die ist aber nichts fuer mich. Schon wieder zu fettig.

Zwischendurch ein Pickelchen gibts aber schon, das ist bei mir zyklusbedingt und hat daher nichts mit dem Fluidum zu tun. Das hatte ich schon als ich noch KK benutzt habe.

LG
    Yasmin

Experte Avatar von trashy_malvina

Passt jetzt zwar nicht zum Thema aber bevor ich einen weiteren Thread aufmache...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Anti-Pickel Linie namens Lutsine gemacht? Hat mir eine Bekannte empfohlen, soll jedoch sehr austrocknend wirken?!
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

@trinica

Ich habe lange nicht mehr in diesen Thread geschaut, daher die verspätete Antwort

Also ich habe mich nicht direkt für eine ganze Serie von TT entschieden Das war mir zu heikel. Zuerst habe ich das anti-aging Fluid Amea gekauft und bin total begeistert Das gibt man unter die Tages- bzw. Nachtcreme und man sollte ja auch in jüngeren Jahren schon mal vorbeugend was tun

Danach habe ich mir noch die Sanddornemulsion gekauft, was ich momentan als "Creme" benutze. Auch sehr schön

Und den Augenfältchen Balsam habe ich noch genommen - aber da weiss ich noch nicht genau, ob der mich überzeugt

LG + weiterhin viel Erfolg, wenn Du Dich weiter durch NK testen magst - wenn Du merkst, dass Du KK deutlich besser verträgst, würde ich vielleicht doch dabei bleiben

müde Avatar von trinica

hallo ihr lieben,

so, ich habe mir heute von tautropfen das fludium gw und die tagescreme, sowie proben der rm und nachtcreme geholt. bin gerade am überlegen, was ich davon gleich benutze.
    werde euch natürlich von den ergebnissen berichten

@ supreme
    ist irgendwie schon ein achterbahnfahren für unsere haut, wie gesagt ich versuche jetzt mal die tautropfen fludium serie. ach ja und ich benutze auch wie du clinique für zwischendurch . nur habe ich immer das gefühl mir bei clinique immer unmengen an chemie in's gesicht zu schmieren, auch wenn die haut dadurch gut aussieht.

@steinchen
    na du treue seele, lieb, dass du dran gedacht hast
    vielleicht müssen wir uns echt nur gedulden, ausführlich buch führen über alle getesteten nk's, alle symptome notieren und mit den incis schnittmengendiagramme erstellen, damit wir nach zig versuchsreihen im alter von 80 unsre hg's gefunden haben.

@ yasmin
    dann lass uns mal die tt fludium testen, mal schauen wer zuerst pickel bekommt

@ missi
    im grunde hast du schon recht, aber jedesmal wenn ich auf die incis meiner kk's schaue wird mir regelrecht anders, weil da echt viel chemie drin ist. ich werde nicht jünger und möchte möglichst lange gute haut haben, daher hoffe ich bald meine nk hg's zu finden.

Forenkönigin Avatar von linni

huhu alle tt tester (und auch alle anderen)

das mit dem tagebuch ist eine gute idee!!! das habe ich auch eine zeitlang gemacht, am anfang und es hat mir schon etwas geholfen. ist zwar nervig das alles aufzuschreiben, aber es lohnt sich echt!!
    ich drueck euch die daumen dass ihr eure pflege bald findet, ich weiss wie nervig das ist!

Ja, ich bin auch gespannt, ob TT Euer neuer heiliger Gral wird Freu mich schon auf die Berichterstattung und hoffe natürlich auf positive Ergebnisse

@trinica
    Ich kann es gut nachvollziehen, was Du meinst Die Sorge ist vielleicht manchmal unbegründet, aber mit NK hat man schon das Gefühl, seiner Haut was gutes und gesundes zu tun.

Drück auch Daumen, bis bald.

LG

supreme
    Besucher

also....ich hatte auch so einige Tautropfen Versuche. Die Rosencreme hatte ich im Laden in der Minigrösse, aber die lag zu dick auf der Haut rum. Der Augenbalsam war mir zu wächsern, bröckelig. Dann habe ich auf Beauty-Anraten nochmal der Energie-Serie eine Chance gegeben, aber das war ein Tick zu wenig und roch sehr intensiv furchtbar. Jetzt hab ich noch Charisma -Proben und danach kann ich TT guten Gewissens "haken".

@supreme
    Da hast Du aber wirklich geduldig einiges ausgetestet. So viel Geduld habe ich wohl nicht Glaube, wenn es bei mir nicht bei der ersten Serie einer Firma/Marke klappt, dann würde ich maximal noch eine zweite versuchen, aber das war's dann auch.

fürs Durchhalten.

Ich hatte zuerst das TT Amea Fluid, das ist super, Nachkaufprodukt
    Als Creme habe ich die Sanddornemulsion, da schwanke ich noch ein wenig, ob ich diese nachkaufe. Und beim Augenfältchenbalsam bin ich mir auch noch nicht sicher.

Die Rosencreme hatte ich als Pröbchen und fand die auch nicht so dolle Aber es gibt auch eine Sanddorncreme, vielleicht versuche ich es als nächstes mit der

müde Avatar von trinica

so ihr lieben,

dann gebe ich mal einen zwischenbericht von meinem tt-experiment. habe seit montag die tt fludium rm, das gw und die tagescreme in gebrauch (traue mich noch nicht an die reichhaltigere nachtcreme ran, wollte erst mal warten wie ich die tagescreme vertrage).

das bisherige ergebnis: wundervolle, pralle, glatte haut! kein neuer pickel mehr, keine rötungen, weniger fette haut ( etwas nachfettende haut habe ich von natur aus eh, daher zähle ich das nicht ) und die bereits vorhandenen pickelchen heilen als netter nebeneffekt glücklicherweise mit..mädels, ich bin soooo happy *aufholzklopf*

die blaue linie ist wohl auf dem besten wege mein hg zu werden ( supreme, diese wunderbare linie fehlt dir noch, bevor du ganz mit tt abschließe kannst ).

das erste erlebnis montag abend war etwas komisch, die rm lässt sich ganz normal auftragen und abwaschen, aber das gw.....auf der verpackung steht man solle es mit den fingerspitzen im gesicht verteilen; ich hab' gedacht- das kann nicht funktionieren, ist doch gw, also hab' ich die gelartige, hellblaue flüssigkeit wie herkömmliches gw auf einem wattepad verteilt. war etwas seltsam. dann kam die creme dran, bereits nach dem ersten auftragen hatte ich ein angenehmes gefühl auf der haut, und am nächsten morgen..*wow*, alles glatt und straff.
    naja, dann habe ich das gw mal auf die fingerspitzen gegeben und so im gesicht verteilt, das funktioniert wirklich! echt prickelndes gefühl dieses fludium, bin total begeistert . werde heute abend dann mal die nachtcreme auftragen...
    aber lieber nicht zu früh freuen, am ende entstehen 8 wochen später doch noch irgendwelche hautmacken

@ missi
    du hast recht, die tt gibt mir wirklich das gefühl der haut was gutes zu tun ( vielleicht aber auch nur ein placebo..aber an die weleda hatte ich ja auch geglaubt). lieb, dass du daumen drückst, tut immer gut, wenn ihr einem mut macht.
    danki

supreme
    Besucher

Habe heute meine Tautropfen Charisma Proben ausgepackt. Sie sind viel duftneutraler als zB Tautropfen Energie, was mir gut gefällt. Ich wuerde sie schon als reichhaltig bezeichnen aber sie ziehen auch super gut weg. Nur spannt es bei mir jetzt schon leicht und das wird im Laufe des Tages bestimmt schlimmer. Was meine Haut angeht, fehlt Tautropfen der "Tick" an Pflege, weil die Haut bei jedem Produkt noch leicht gespannt hat.

Hmmm.... also spannen tut bei mir nix nach dem pflegen bzw. letzten cremen

Aber wenn etwas spannen würde, würde ich auch glaub ich auch weiter suchen bzw. diese Pflege dann nicht behalten. Schade supreme. Ich hoffe, dass sich doch noch ein heiliger Gral bei TT für Dich findet

Was trinica geschrieben hat, hört sich ja super an

LG

supreme
    Besucher

@missi . also wenn es all diese TT reihen nicht waren, bleibt da nichts mehr fuer "trockene Haut" bei TT über. Habe heute mein CK Set bekommen. Nun ist das dran :)

müde Avatar von trinica

@ missi

Was trinica geschrieben hat, hört sich ja super an
    nein wirklich, im ernst- meine haut im gesicht sieht wirklich gut aus! hätte ich nie und nimmerniemals geglaubt!!! ich glaube die tt bekommt mir fabelhaft. wenn's weiterhin so bleibt und keine auffälligkeiten entstehen, habe ich meinen nk hg gefunden!