zu erwerben bei Ikea!
LG, Laura![]()
zu erwerben bei Ikea!
LG, Laura![]()
abgrundtief hässlich, aber praktische fußwärmer für jemanden, der immer eiskalte hände und füße hat wie ich![]()
irgendwie stell ich mir grad folgendes vor: man sitzt gemütlich auf der couch, die füße dadrin. es klingelt an der tür -man steht auf und fliegt voll auf die schnautze...
aber gemütlich sind die bestimmt!
:abroll:lauraKXD schrieb:
irgendwie stell ich mir grad folgendes vor: man sitzt gemütlich auf der couch, die füße dadrin. es klingelt an der tür -man steht auf und fliegt voll auf die schnautze...
Ich glaub das da die füße wirklich toll gewärmt werden. wie teuer ist das teil denn?![]()
Wenn da ein elektrisches Heizkissen integriert wäre, würd ich ´s sofort kaufen![]()
*frostbeulebin*
Das kam mir auch als Erstes in den Sinn!lauraKXD schrieb:
Wenn der Preis ok ist, könnte man ja zwei davon kaufen. Dann klappts auch mit dem Laufen![]()
![]()
ich würds vielleicht kaufen, und dann aber auch nur zu hause tragen.
außerdem so hässlich sind die nicht, wenn ich an diese tigerpuschen denke.
hihi, bei tigerpuschen muss ich immer an sarah connor und ihren marc denken. die hatten bei dieser tollen doku-soap doch auch immer so bärentatzen an
da find ich die von ikea noch richtig schön, wenn der preis stimmt... why not. für kalte winterabende bestimmt schön bequem(und zum an die tür gehen gibts doch die männer
)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
irgendwie stell ich mir grad folgendes vor: man sitzt gemütlich auf der couch, die füße dadrin. es klingelt an der tür -man steht auf und fliegt voll auf die schnautze
*groehl* aber ehrlich!!! da waer ich auch ein Kandidat fuer![]()
Sind sicher ganz gute Fusswaermer - aber soooooo unsexy... Gefaellt mir nicht - dann schon lieber Tigertatzen (trotz ConnerSarah & Konsorten)
liebe Grüße, *c*
dann kann man sich auch hausschuhe besorgenTweety schrieb:
Wenn der Preis ok ist, könnte man ja zwei davon kaufen. Dann klappts auch mit dem Laufen![]()
![]()
![]()
![]()
Hö, hö, wo denn sonst?SofieLee schrieb:
ich würds vielleicht kaufen, und dann aber auch nur zu hause tragen.
Zum Sackhüpfwettbewerb?
![]()
Ich find die Dinger cool, aber für mich wär das nix, auch Abends im Seesel wechsle ich alle 2 Minuten Sitzposition und Beinhaltung....
Mensch, dieses "Ding" ist einfach schon fast kultträchtig!
In seiner ganzen Hässlichkeit trotzdem abartig symphatisch![]()
Ich als von-Oktober-bis-April-Dauerkaltfüsser würde mir diese sofort kaufen!
Leider ist der nächste IKEA (oder heisst es die IKEA) nur mit dem Auto erreichbar, welches ich nicht besitze.
Grüssle
Nicci
ich find die übrigens wahnsinnig praktisch wenn man total eisige füsse beim schlafengehen hat. normalerweise kommen da schon mal die dicken skisocken zum einsatz (neee ich bekomm davon keine stinkefüße), aber da ich "im schlaf gern mal helikopter spiele" (meint jedenfalls meine mum) rutschen die immer weiter runter und am nächsten tag darf ich sie suchen. mit diesen "schuhen" von ikea wär das eventuell ma anders *gg*
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also erstmal: Tigerpuschen sind doch cool! Ich hab die vor 4 Jahren schon getragen, als es Sarah und Marc noch nichtmal gab.![]()
Dieses Ikea-Teil wäre nichts für mich, da ich auf der Couch immer ein Bein unter mir habe und ständig die Position wechsle...
Laura schrieb:
zu erwerben bei Ikea!
LG, Laura![]()
Hahaaaaaaaaaa! Für im Winter abends vorm Fehrnseher, absolut goil!!
simmt! ich kann auch nicht ruhig sitzen, da wär das doch mehr als unpraktisch ...July schrieb:
Dieses Ikea-Teil wäre nichts für mich, da ich auf der Couch immer ein Bein unter mir habe und ständig die Position wechsle...![]()
kiluna schrieb:
simmt! ich kann auch nicht ruhig sitzen, da wär das doch mehr als unpraktisch ...July schrieb:
Dieses Ikea-Teil wäre nichts für mich, da ich auf der Couch immer ein Bein unter mir habe und ständig die Position wechsle...![]()
Och für ne Zeit zum aufwärmen, könnte ich schon ein weilchen still halten![]()
Hihi, ich find das Ding süß!!!
Und für meine kalten Füße sicher gut geeignet!![]()
Vielleicht komm ich ja demnächst mal in den IKEA, dann landen die sicher in meinem Körbchen!![]()