Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Colleen
    Besucher

Douglas Geschenk der Woche

Mist! Ich konnte einfach nicht widerstehen....

Nachdem ich von der Clinique Repairwear Daycream mal eine Probe hatte und ziemlich begeistert war, MUSSTE ich einfach was von Clinique bestellen, um dieses Probeset zu bekommen (wenn man sich das mal umrechnet von den Originalgrößen kommt man auf einen Warenwert von ca. 45 Euro - kann das sein? ).

100 ml Peeling = 24,00 Euro --> 30 ml = 7,20 Euro
    30 ml Nachtcreme = 53,00 Euro --> 15 ml = 26,50 Euro
    15 ml Augencreme = 39,00 Euro --> 5 ml = 13,00 Euro

Also habe ich mir von Clinique eine Mascara-Base für 18 Euro bestellt, und noch einen 5-Euro-Gutschein eingelöst. So bekomme ich das Anti-Aging-Set + Mascara Primer + Parfumprobe für zusammen 13 Euro.

*froi*

Grashai
    Besucher

Re: Douglas Geschenk der Woche

ist ja super Colleen, da hast Du ja echt ein Schnäppchen gemacht
    Freut mich für Dich!

Berichte mal wie Du die Augencreme findest wenn Du sie benutzt hast

Forengöttin Avatar von kiluna

klingt nach nem echten schnäppchen, congrats

Kalarigirl
    Besucher

ja, das mit dem warenwert kann sein,

vor kurzen gabs ja auch so ne aktion, mit drei anderen Sets die hatten auch so nen hohen warenwert

supreme
    Besucher

das waren nicht 3 andere sets. das war genau DAS set und 2 andere :) ich hab sie alle und sogar mehrfach, weil es das zu jedem clinique kauf gab und ich in der zeit grad auf clinique umstieg :))))) die sets sind super zum ajusprobieren und die grössen ordentlich gross, dass man auch eine aussage hat :)

[ Geändert von supreme am 11.12.2005 09:35 ]

Inventar Avatar von frauke

hmmm, solche Aktionen gibt es ja bei Clinique öfter. Ehrlich gesagt läßt mich das etwas am "wahren" Warenwert zweifeln, wenn die es sich leisten können, so viel von dem teuren Zeug zu verschenken...

Aber nett isses natürlich trotzdem. Ich bin da auch immer sehr leicht zu locken, gottseidank vertrage ich dieses Peeling nicht, somit führt mich das heute nicht in Versuchung

supreme
    Besucher

also das ist schon sehr geschäftstüchtig, weil du dadurch - als clinique käufer - auch alle anderen sachen kennenlernst und umschwingst. hat bei mir super funktioniert, die strategie. hab mir damals erst was abfüllen lassen und ein kit bekommen - toll :) dann meine erste creme gekauft und das andere kit bekommen - super :) dann das passende gesichtswasser - und das dritte kit :) usw usw ...und in den kits entdeckst du auch wieder was, was super ist. und da da zB superdefense II drin war, hab ich gemerkt: ja, an sich mag ich die creme, aber sie ist noch zu trocken. also ab in den laden: gibts die auch noch reichhaltiger? ja klar, superdefense 1. voila. hat mir Misskäufe erspart. ein super System

[ Geändert von supreme am 11.12.2005 10:00 ]

Inventar Avatar von missimüller

Clinique hat ja öfter so tolle Aktionen/Angebote - wenn man die Produkte sowieso verwendet oder mal testen wollte, ist doch super

Berichte mal, wie die Base sich so macht - würde mich auch mal interessieren

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Colleen
    Besucher

Hätte ich nicht zuvor die Repairwear-Tagescreme getestet, hätt ich wohl die Finger davon gelassen - aber die fand ich richtig gut! Auf die Augencreme und die Wimpernbase bin ich auch seeehr gespannt - Werde dazu dann Testberichte verfassen

Hach, ich bin so leicht mit solchen Angeboten zu verführen

Inventar Avatar von missimüller

Da bin ich ja mal gespannt, wie Du die Sachen findest

Glaube, es ist auch leichter, sich im KK Bereich verführen zu lassen, da die Angebote + Werbung viel umfassender sind, als z. B. im NK Bereich

Aber hey - dafür ist frau doch schliesslich "JUNKIE"

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Kalarigirl
    Besucher

Hach, ich bin so leicht mit solchen Angeboten zu verführen
    Das gefühl kenn ich, bin auch schon am überlegen was ich mir von clinique bestell damit ich das set bekomm

[ Geändert von Kalarigirl am 11.12.2005 20:03 ]

Kalarigirl
    Besucher

schon passiert, hab mir ne 100ml flasche clarifying lotion 2 bestellt, da die andre bald leer ist

supreme
    Besucher

yo. ich auch. nachdem ich mein rimmel puder entsorgt (davor loreal) und nun mit astor auch nicht glücklich bin, hab ich stay matte clinique ganz hell geordert. siehe schminkthread zu meiner suche diesbezueglich

Colleen
    Besucher

Mein Set ist jetzt gekommen, aber mit anderem Inhalt als angegeben (finde den jetzigen sogar besser):

Statt Peeling kam die Waschcreme und statt Nachtcreme die Tagescreme.

Und bei euch?

Poner
    Besucher

Schönes Schnäppchen, wenn man die Produkte gerne mag

Doch von den Inhltsgrößen kommt der Warenwert nicht hin

Trotzdem viel Spaß, auf jedenfall ein Gewinn

Colleen
    Besucher

wenighaar schrieb:
    Doch von den Inhltsgrößen kommt der Warenwert nicht hin
    Wieso? Hab ich mich verrechnet?

Die Tagescreme hatte ich ja schonmal als Pröbchen, die war klasse!

Poner
    Besucher

Nee, hast Du nicht, ich habe nicht richtig gesehen

Na denn

Kalarigirl
    Besucher

ja bei mir ist´s auch ein anderes set, wollt zwar das was angeben war, weil mir das schminktäschen so gefällt, aber das set ist auch o.k

vor allem weil ich den Comforting Cream Cleanser eh mal testen wollte