Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von Amely

Lavendelfarbener e/s gesucht.....

Also, wie schon oben erwähnt suche ich einen lavendelfarbenen e/s

Er sollte eher hell als dunkel sein, dezent in der Farbabgabe und eben nicht zu lila, sondern halt sanft lavendelfarben
    Und wenns geht OHNE jeglichen Glitzer, am liebsten matt oder leicht, aber wirklich nur leicht schimmernd.....

Bin dabei für jeglichen Vorschlag offen, ob nun KK,NK oder MF, freu mich über eure Tipps

Allwissend Avatar von latina

Re: Lavendelfarbener e/s gesucht.....

Ich hab einen e/s von Astor, der könnte deinen Anforderungen entsprechen.
    Leider ist der schon etwas älter und ich kann die Nummer bzw. den Namen hinten nicht mehr lesen... Er ist in einer runden, silbernen Verpackung und eben dezent lila und matt.

LG

supreme
    Besucher

Ja, ich hab auch einen von Astor und den gibt es nach wie vor Das ist mein täglicher Gebrauchslidschatten seit Jahren :))

Allwissend Avatar von sanja79

habe hier den Crystal Lilac Nr. 670 e/s von Astor in besagter runder grauer Box rumliegen. Ist ein sehr zartes Flieder mit leichtem Glanz.

Experte Avatar von Amely

@all : Danke für die Tipps

@sanja : Klingt ja schon toll, werd gleich mal morgen in der Stadt mir den mal anschauen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    ich glaube bei Yves Rocher gibt es auch einen schönen lavendelfarbenen e/s
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

black
    Besucher

Hy Amely!

Schau mal bei den Mineral-Seiten www.corycosmetics.com und www.pureluxecosmetics.com vorbei.. dort findest du zich solcher Töne.. hell, dunkel, matt, glizernd..

Experte Avatar von Amely

Huhu Black

Hab mich ( durch euch natürlich ) schonmal auf diesen Seiten umgesehen, bin noch gänzlich neu auf dem MF Gebiet, und mir da allein Samples zu bestellen trau ich mich noch nicht....hab mir ja schon überlegt, vllt eine Sammelbestellung aufzurufen ? Falls nämlich eine Beauty dort mal wieder was bestellen sollte, würde ich mich gerne ranhängen

Die Farben dort sehen so schon absolut traumhaft aus

Experte Avatar von shiva

Bei Artdeco gibts einen, der hat nur einen sehr sanften Shimmer, seine Konsistenz ist zartpudrig. Könnte was für dich sein.

black
    Besucher

Amely schrieb:
    Huhu Black

Hab mich ( durch euch natürlich ) schonmal auf diesen Seiten umgesehen, bin noch gänzlich neu auf dem MF Gebiet, und mir da allein Samples zu bestellen trau ich mich noch nicht....hab mir ja schon überlegt, vllt eine Sammelbestellung aufzurufen ? Falls nämlich eine Beauty dort mal wieder was bestellen sollte, würde ich mich gerne ranhängen

Die Farben dort sehen so schon absolut traumhaft aus
    Hast du ein Paypal-Konto? Wenn ja, dann ist's kein Problem mehr! Ich rate dir, als erstes bei Pure Luxe zu bestellen. Da kommen die Samples in süssen kleinen Döslein, nicht in den dummen Zip-Bags! Das Bestellen und Bezahlen ist kinderleicht!!
    Ansonsten musst du dich vielleicht mal im Pure-Luxe-Thread einklinken.. wir bestellen ja alle öfters und berichten darüber. Dort könntest du dich sicher bei jemandem anschliessen. Ich kann dir leider schlecht helfen, da ich aus der Schweiz bin. Das Weitersenden von mir zu dir würde viel zu teuer werden. Ich rate dir aus diesem Grund zu einer eigenen Bestelllung! Nur Mut!!

Experte Avatar von Amely

@Black :

Genau da liegt mein Problem, hab kein solches Konto....aber ich werd mal deinen Rat befolgen und mich da bei Pure Luxe einklinken, schau mir ja eh schon eine ganze Weile die tollen Make-up Kreationen von Padmita & Co. an.....sooo schön.....

Und ja, Schweiz ist da wirklich etwas weit weg Aber trotzdem dank dir !

black
    Besucher

Das Paypal ist gratis und kinderleicht einzurichten / zu bedienen. Schau mal unter www.paypal.de!

Wenn du das erst mal hast, dann steht dem Bestellen nix mehr im Wege.. Ich hab heute grad meine Lieferung von RaesinImages erhalten.. sooo coool!!