Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von pippi

Eure Sanoll - Must Haves

hi,

werde demnächst bei sanoll bestellen. ganz sicher landet "joghurt-molke-shampoo" in den einkaufskorb, denn ich fand die probe (danke holger) ziemlich gut.

also schreibt mal, was ihr von sanoll schon alles getestet habt, bzw. was ihr weiterempfehlen könnt.

auch die gesichtscremen würden mich "anlachen", aber ich weiß nicht ob ich sie bei meiner empfindlichen haut vertragen würde.

danke!
    lg

Forenkönigin Avatar von Älva

Re: Eure Sanoll - Must Haves

Hallo Pippi!

Ich finde die Haarspitzentagescreme sehr gut. Aber da Du nicht im Haarthread geschrieben hast, nehme ich an, Du meinst eher Pflege für Gesicht + Körper. Da finde ich das Orangen-Molkebad auch sehr nett und das Duschöl Mohnblüte. Das duftet intensiv blumig. Wäre mir für jeden Tag zuviel. Aber so für ab und an schon nett! Das Molkebad ist auch sehr pflegend.
    TCs habe ich leider noch nicht getestet. Aber da findet sich bestimmt noch eine Beauty!

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

hallo älva

nein, mich interessieren auch haarprodukte.... dachte nur, ich schreibs hierher, da vielleicht mehr mitlesen
    bei den bädern..... ist der geruch sehr intensiv? ich find ja auch den geruch von joghurt-molke-shampoo etwas eigen, aber es geht mittlerweile.

lg

:schieb:

Forenkönigin Avatar von Älva

Sorry Pippi!

Habs jetzt erst gesehen. Ja, auch der Geruch geht in die Richtung wie das Molke-Shampoo. Ist ja auch ähnliches drin. Duftet eben nach der Molke und ein bißchen nach Orange. Stört mich aber nicht! Pflegt die Haut eben sehr gut.

LG
    Älva

danke älva für die antwort!

lg

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir gibts drei Sanoll-Must-haves:

- die Haarspitzentagescreme
    - das Molke-Sandelholzduschgel

und, vor allem jetzt im Winter

- das Sahne-Honig-Bad , einfach traumhaft

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe zu meinem letzten Geburtstag einige Sanoll-Produkte geschenkt bekommen.

Meine Meinung: duftmäßig sehr gewöhnungsbedürftig. So muffig. Kann ich schlecht beschreiben.

(Und ich verwende im Gesicht LN, das riecht sehr gut dagegen)

Der Pluspunkt: die Produkte sind sehr angenehm, ich muß mich nach dem Duschen mit dem Orange-Molke-Duschbad fast nicht mehr eincremen.

Auch der Lippenbalsam Calendula ist für den Winter sehr gut geeignet.

Mit den Shampoos und Spülungen kann ich übrigens gar nichts anfangen. Habe allerdings auch sehr schnell fettende Haare.

Inventar Avatar von hamse

Die Haarspitzen-Tagescreme ist toll! Ich hatte bisher zwar nur zwei Proben, aber die hab ich abgöttisch geliebt. Und irgendwann ist bestimmt auch ne Große fällig
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Marla
    Besucher

Hallo pippi

Also ich hatte bis jetzt die Haarspitzen-Tagescreme, den Reismalzfestiger, eine Probe des Aromabads Sandelholz und natürlich das Joghurt-Molke-Shampoo. Ich finde die Sachen alle gut, aber die Gerüche doch sehr gewöhnungsbedürftig und teilweise intensiv. Mit dem vom Joghurt-Molke-Shampoo komme ich noch am besten zurecht (riecht für mich einfach nach Lattella oder Topfen), und die Wirkung des Shampoos ist wirklich phantastisch.

Weil ich noch ein bisserl zum Beantworten Deiner PN brauche , beantworte ich Deine Frage zu Sanoll schon mal hier: Du willst bei Sanoll direkt bestellen, oder? Ich glaube, dass das, was in der Bestellliste als Joghurtshampoo aufscheint (5. Eintrag in der Liste), das Joghurt-Molke-Shampoo ist, denn von Sanoll gibt es meines Wissens kein anderes Shampoo mit Joghurt. Es gibt neben den Ghassoul-Shampoos ja nur Naturmolke, Brennessel-Molke, Hanf, Balsampappel und eben Joghurt-Molke. Geben tut es das Shampoo auf jeden Fall noch, da ich es erst vor kurzem in meinem Bioladen und bei Visana gesehen habe.

LG, Marla

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Haarspitzentagescreme ist auch mein absoluter Favorit.... leider ist die erste bei mir geschimmelt..... was wohl zeigt, dass es ein super Naturprodukt ist

doch da ich von der Wirkung so begeistert bin.... habe zwischendurch auch wieder KK Spitzenpflege benutzt und es bereut ...... habe ich es wieder bestellt und werde sie dann halt im Kühlschrank aufbewahren.....

An die anderen Produkte habe ich mich noch nicht so richtig rangetraut, denn die Proben von Shampoos waren bei mir nicht so der Hit.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby