Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears

Mein Make up das hält und hält ned -_-

Genau das ist mei Problem!( ich nehm des Ever Fresh Make up von Jade , weil meine Hautdas eigentlich gut verträgt ) ABER , naja erst ma gibts Ränder, des is scho ärgerlich ist aba ned des schlimmste ( aba wennst ihr ein bessres , hellres wisst , immer her damit ^^ ) dann habich noch rötliche Flecken auf der Haut die das Make up ned wirklich 100%ig abdeckt also , es hält einfach ned, vonwegen 8 stunden, nach einer ist es weg, also heisst, ich seh dannrecht ungeschminkt aus, total schrecklich dazu sieht man den Kajal dann auch nicht mehr der Lidschatten verwischt, also ichweiss ned a was ich falsch mache, will mei Haut einfach ned?

Achso, mei Haut is naja .... sehr trocken und unrein`, aba hat mit der haltbarkeit auffer haut doch recht wenig zu tuen oda?

Zu teuer sollts ned so sein -

also ich sag schonma danke fürs Lesen

honeytears

Forengöttin Avatar von kiluna

Re: Mein Make up das hält und hält ned -_-

hallo honeytears!

also wenn du schon schreibst, dass die rötungen nicht abgedeckt werden, dann is die deckkraft von dem make up vielleicht zu schwach! brauchst du vielleicht ein anderes ...
    ansonsten kannst du make up mit puder etwas fixieren!
    zum thema lidschatten: artdeco eyeshadowbase unter den lidschatten und es hält und hält

Colleen
    Besucher

Hm... schwierig. Ein Make-up für Haut, die gleichzeitig sehr trocken und unrein ist

Spontan fiel mir in Sachen Haltbarkeit und Deckkraft das "Colorstay" von REVLON ein (gibt's bei Kaufhof). Das hat bei mir selbst bei größter Hitze nicht versagt. Aber nicht das Colorstay natural, das ist nämlich leichter. Dann brauchst Du aber eine gute Base gegen trockene Haut.

Was ist denn mit Deiner Haut los, dass sie gleichzeitig trocken UND unrein ist?

Inventar Avatar von missimüller

Ich würde Dir glaub ich auch eher raten, das MU mal zu wechseln Wenn Deine Haut Jade mag, könntest Du ja ein anderes von Jade mal testen?? Oder eine Base für "drunter" verwenden.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von trashy_malvina

honeytears schrieb:
    also heisst, ich seh dannrecht ungeschminkt aus, total schrecklich dazu sieht man den Kajal dann auch nicht mehr der Lidschatten verwischt, also ichweiss ned a was ich falsch mache, will mei Haut einfach ned?
    honeytears
    Ich habe auch das Problem, dass gerade der Kajal nicht so will wie ich und nach 1 Std. einfach weg ist.

Weiß jemand wie man das vorbeugen kann oder heißt es dann einfach nur dauernd nachschminken??

I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

supreme
    Besucher

nun, es wird den ein oder anderen jetzt langweilen, aber nach wie vor: ich komm super mit ellen betrix soft resistance hin, die ist SEHR DECKEND und die hält den ganzen Tag. Ich muss nie nachschminken und es schmiert nicht ab und man kann sich abstützen, aufstützen, Wimper aus dem Gesicht wischen etc pp : alles bleibt da wo es bleiben muss

Allwissend Avatar von vipw

von dem ever fresh hatte ich mal ne probe....des hat schon beim auftragen gar nich gehalten...des zeug is nur an meinen backen (???) geblieben überall sonst is gar nix drauf geblieben...des is irgendwie n seltsamen produkt oder ich bin irgendwie seltsam...

vielleicht hälts ja besser wenn man ne base drunter tut oder puder drüber, dann deckts bestimmt auch mehr (denk ich mir jedenfalls)

black
    Besucher

Ich empfehle Double Wear von Estée Lauder. Das hat ne gute Deckkraft, welche man durch mehrmaliges Auftragen toll varieren kann. Es hält den ganzen Tag und wenn man es noch mit Puder (z.B. AeroMatte von Lauder) fixiert, glänzt man Abends auch net grad wie ein Stücklein Speck.
    Es gibt ganz viele Farbtöne von diesem Make Up.. solche mit rosa und solche mit gelbem Unterton. Sehr praktisch.. da findet man sicher eine Farbe, die einem exakt passt!
    Preislich ist es net grad superbillig, aber an einem Fläschlein hat man total lange!

An den Countern oder in Parfumerien kann man sich Proben davon abfüllen. Ich würde das dringend empfehlen.. man kann ein Make Up so gut kennenlernen und sehen, wie man damit zurechtkommt und wie es einem steht.

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe ähnliche haut und lomme super mit mineral foundation klar!
    nicole

BJ-Einsteiger Avatar von honeytears

Wow, ihr seid ja fix alle ;)

will ichma versuchen alles zu beantworten ^^

@ Coleen, ja meine haut is ziemlich zickig , das sie trocken und unrein ist liegt dran das ich Akne hatte ( hab ? . aba nimma so stark wie damals ) naja zumindest bin ich Jahrelang zum Hautarzt damit gegangen der mirdann immer superextreme Produkte verschrieben hat die alles total austrocknen ) Isotrex , Isotrexin, Duac Akne gel, Refobacin Zineryt .... und so , weiss ga ned ob das jmd was sagt? ) zumindest ist sie supertrocken und immer gereizt und fleckig, und meine Kosmetikerin sagt das kommt daher und das ich das nie hätte nehmen sollen, jetzt bin ich bei Creme auf Dr Grandel umgestiegen. Wirlich gut einigt sichdas als make Up Unterlage wiederrum aba au ned -_-

dann noch ne doofe Frage . ahm . make up Base? Ich hab des na scho oft gehört aber ehrlich gesagt nie benutzt und kA was das überhaupt is *g* welche nehm ichn da am besten? ( und am günstigsten *g* )

OK ich bin vom Thema weggekommen glaub, .... also Jade nehm ich weil .... ich einfach Angst hab das wenn ich ständig rumprobier die Haut noch mehr irritiert davon ist und alles wieder schlimmer wird , gut vertragen is au so ne Sache, es wird halt ned wirklich schlimmer , ich nehm das schon länger, trau mich imma ned in der Richtung wasneues auszuprobieren weil es grade so geht mit der Haut, bin da einfach ängstlich, aber vielleicht sollte ich mal davon weg?!

achso und kla Puder nehm ich zum fixiern schon das bringt au ned wirklich was

Ich werd das ma ausprobiern mit dem abfüllen und mal sehn ob ich mir ma sowas "teureres" leist, muss ja eh noch zum Kaufhof