Hallo Ihr da draussen!
Ich bin neu hier und bin auf das Forum gestossen, als ich Recherche in punkto Leberflecken betrieben habe. Irgendetwas laeuft bei mir momentan grundlegend falsch, da ich zuschauen kann, wie ich woechentlich mehr und mehr Leberflecken bekomme. Der Arzt und der Hautarzt meinen nur, ich soll mir keine Sorgen machen, alles waere ok! Daran glaube ich aber nicht so richtig, da ich mich einfach nicht so toll fuehle, mir aber die Flecken psychisch mehr und mehr zu schaffen machen. Krieg sie ueberall, besonders aber an den Armen und Beinen, aber auch am Bauch, am Ruecken, am Hals, hab unzaehlige inzwischen. Sie sind relativ klein und hellbraun, allerdings wuesste ich wirklich gerne, ob jemand schon aehnliches erlebt hat und was man dagegen tun kann. Bin eigentlich kein Fan davon, einfach irgendwo eine Salbe drauf zu schmieren, sondern wuerde lieber der Ursache auf den Grund gehen und die bekaempfen. Nehme momentan ein Selenpraeparat und esse Paranuesse (seit ca. 1 Woche) und erwarte natuerlich nach so kurzer Zeit noch keine Besserung. Ich hoffe aber inbruenstig, dass sich demnaechst eine positive Entwicklung abzeichnet!
Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat bei der Hand! Waere sehr sehr dankbar dafuer!
Schoene Gruesse von
smartina