Hallo meine Lieben, speziell im Sommer oder an Sonntagen wie diesen (gehe heute nur in den Waschkeller und sonst nirgens hin) stellt sich bei mir immer wieder die Frage, ob es ein leichtes Make up gibt in der Farbe super hell. Bisher passt mir farblich nur das sehr deckende Ellen Betrix Soft Reistance 01. Das ist quasi Albino-Farbe
Von Rocher gab es mal eins "Rose Nacre", das passte, war aber komplett durchsichtig und schimmerte wie wild (das war wohl auch der gewünschte Effekt: eher Shimmer als leichtes decken). Das gibt es aber auch nicht mehr. Alle hellsten Nuancen von Clinique und Rocher (und Astor & Drogerie-Marken sowieso ) und Artdeco sind mir zu dunkel. Body Shop make-ups werden grünlich bei mir
![]()
dieses sheer nourishment zeugs von avon war noch zu dunkel und das macht dann flecken. mit estee lauder wurde ich mla geschminkt. das sah frisch noch ok aus, aber als es dann trocknete: auch zu dunkel und fleckig. ganz toll wäre , wenn dann da keine "bösen" Incis drin wären. Da können für mich ruhig Parabene etc drin sein, aber bitte nicht sowas wie DMDM Hydantoin oder Diazolidinyl Urea.
Und wo ich grad dabei bin: weiss da jemand ein GUTES mattierendes Puder, das ich nur für Nase und Kinn nehmen möchte. Hab grad Rimmel ziemlich früh entsorgt; dafür Astor genommen und gefällt mir auch nicht . Vorher hatte ich Loreal. Die sind kaum deckend, kaum mattierend, und sehr sehr fest, dass man kaum was auf die Quaste kriegt und dann noch weniger ins Gesicht. Der Effekt ist, als hätte man nichts gemacht. Auch sämtliche Rocher Puder hauen bei mir allein farblich nicht hin und von Avon will ich einfach nichts mehr.
Ich erwarte Instruktion![]()
![]()
![]()
[ Geändert von supreme am 11.12.2005 10:08 ]