Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von tonyfant

Italian Charms

Kennt Ihr die?

Das sind diese Glieder-Armbänder aus Edelstahl (im Original von Nomination --> www.nomination.com, da unter "Composables"), bei denen man die normalen Glieder gegen solche Schmuck-Module austauschen kann. Am Anfang gab´s die nur mit Emaille-Motiven oder Gold-Motiven, mittlerweile gibt´s auch Strass-Module, Foto-Module, Module mit kleinen Anhängern etc..Damit kann man ganz individuelle persönliche Armbänder zusammenstellen.

Das Original war mir leider immer zu teuer (Basisarmband zwar nur 10EUR aber Module ab 15EUR das Stück aufwärts ) aber jetzt hab ich mal gegoogelt und hab mehrere Anbieter gefunden, die das kopiert haben und dabei echt gut ausschauen. Bei denen kosten sowohl die Basisarmbänder als auch die Module dann so zwischen 2 und 5 EUR .

Hab jetzt meiner besten Freundin eins zu Weihnachten gekauft und bin ganz happy, weil ich das so süß finde. Hab als Schmuck-Module
    -ihren Spitznamen,
    -ihr Sternzeichen,
    -eine Österreich-Flagge (weil sie Halb-Österreicherin ist),
    -ein paar Handschellen (weil sie beim BKA ist...nicht was Ihr denkt ),
    -eine kleine Tatze (weil sie Katzen genauso liebt wie ich),
    -ein "I love Chocolate"-Modul (weil sie genauso verfressen ist wie ich),
    -einen Schutzengel (der auf sie aufpassen soll)
    -und ein Herz (weil ich sie so lieb hab) geholt.
    Und das schöne daran ist: Wenn ihr das irgendwann mal zuviel Gedöns ist kann sie auch einfach wieder Schmuck-Module gegen die Module des Basisarmbandes austauschen. Und das Ganze hat jetzt zusammen grad mal 25EUR gekostet.

Okay, ist irgendwie ein bissi kitschig, aber ich fand´s süß! Dachte, es sind vllt. noch mehr Beauties auf Weihnachtsgeschenk-Suche für die beste Freundin und vllt. wär das ja ´ne Idee!

Hier mal ein Beispiel:

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Re: Italian Charms

Ich finde das eine tolle Idee.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Sehr hübsch! Eine wirklich gute Idee, weil man es total individuell und persönlich zusammenstellen kann.

Kalarigirl
    Besucher

ich find die bänder auch toll, hab schon öfters die einzelnen glieder bei ebay gesehen

Forengöttin Avatar von kiluna

nette idee. obwohl mir das silber bzw. gold nicht so gefällt. da wär ne alternative nett!

Forenkönigin Avatar von Monika227

ja und wo gibts denn nun die billigen Teile? oder bin ich blind?

Forengöttin Avatar von kiluna

monika, gib mal italian charms im google ein ... bei mir war der erste link gleich ein billig-anbieter. 1€ / stück denk ich!
    weiter hab ich allerdings nicht gesucht ...

Trinity
    Besucher

Inzwischen gibt es die auf jedem Flohmarkt und hier bei uns rennt jeder damit rum. Aus dem Grund habe ich mir erst gar keins zugelegt. Meine Ma hat eins von Nomination, war immer eine nette Geschenkidee, das ist wohl wahr!

Allwissend Avatar von tonyfant

@Monika:

Ich hab das Armband bei www.andreasdiehl.de gekauft. Gab zwar auch noch billigere Anbieter, aber die sahen dann oft auch net so schön aus.

@Trinity:

Echt, haben die schon so viele? Ich hab die bislang erst ganz selten mal gesehen.

Trinity
    Besucher

tonyfant schrieb:
    @Trinity:

Echt, haben die schon so viele? Ich hab die bislang erst ganz selten mal gesehen.

Meine Ma, meine Schwägerin, bestimmt 5 meiner Arbeitskolleginnen und im Bekanntenkreis auch jede zweite Frau! Nominaton gbt es ja auch schon lange!

Experte Avatar von kleine

auja... ich hab auch so nen armband und die sind echt schön... vorallem wenn man selber so eins hat, kann man sich auch module schenken lassen...
    und ob ich so eins meiner freundin kaufe, hab ich auch schonmal überlegt...
    hatte des von ebay, das starter armband für 4 euro oder so... bellissio...
    ist echt schön ...

[size=xx-small]allerdings kann es ganz schön ziepen wenn man das armband ummacht, und das erstmal die haut einklemmt *autsch*[/size]

Forenkönigin Avatar von Monika227

danke für den Link. Ich habe hier noch nie jemanden mit so nem Armband gesehen... muß ich wohl besser schauen ab jetzt

... eher nicht! Avatar von Beena

Hallo Tonyfant, ich kenne diese Bänder nicht, hab sie auch noch nie gesehen *ichbinout* .
    Aber ich finde das eine ganz tolle Geschenkidee für Freunde, ich glaube, ich stelle meiner Freundin zu Weihnachten auch eines zusammen.

LG, Beena

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hatte die bis heute morgen auch noch nie gesehen (wobei ich auch gestehen muss, dass ich nicht wirklich darauf geachtet habe ). heut war ich in rüdesheim auf dem weihnachtsmarkt und es gab mehrere stände, die sowohl grundarmband als auch viiiele module verkauft haben. nen paar schülerinnen haben sich gerade an einem der stände unterhalten und meinten, dass sie die module wohl auch im freundeskreis tauschen, scheint also schon einigermaßen verbreitet zu sein.

zu weihnachten find ichs auf jeden fall ne schöne idee
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Finde es als Geschenk echt süß. Aber vor so einem Dreivierteljahr hat mich eine Frau auf meine Uhr angesprochen, dessen Band auch so aussieht wie diese Module und meinte, ihre Tochter (ca. 12) möge diese Art von Armband und das wäre in der Schule grad der letzte Schrei.

Kalarigirl
    Besucher

Ich glaub das ich mir auch so ein arnband zusammenstellen werd

CountryBabe
    Besucher

Ich finde die Charms auch total süüüßßß.... habe selbst schon vier Armbänder. Das beste daran ist halt, dass man sich sein Armband ganz individuell gestalten kann. Habe mir letztes Jahr ein "xmas-Armband" zusammengestellt - sieht echt witzig aus!!!!!!

Sweetface
    Besucher

Diese Dinger sind richtig toll!
    Meine Mutter und ich haben einer Verwanten von uns mal das Basisarmband mit ihrem Spitznamen geschenkt und sie war begeistert!

Kalarigirl
    Besucher

hallo, heute ist mein band gekommen, mit nur 3 anderen modulen weil die anderen ausverkauft hab.

Kann mir den jemand sagen wie ich die module jetzt ins band reinsetzen kann??

Kalarigirl
    Besucher

O.k habs geschafft,

war aber schon knapp dran das ding in die ecke zu pfeffern.

Übrigens: nei andres diehl gibts momentan 20% auf die bänder und module