Kennt Ihr die?
Das sind diese Glieder-Armbänder aus Edelstahl (im Original von Nomination --> www.nomination.com, da unter "Composables"), bei denen man die normalen Glieder gegen solche Schmuck-Module austauschen kann. Am Anfang gab´s die nur mit Emaille-Motiven oder Gold-Motiven, mittlerweile gibt´s auch Strass-Module, Foto-Module, Module mit kleinen Anhängern etc..Damit kann man ganz individuelle persönliche Armbänder zusammenstellen.
Das Original war mir leider immer zu teuer (Basisarmband zwar nur 10EUR aber Module ab 15EUR das Stück aufwärts) aber jetzt hab ich mal gegoogelt und hab mehrere Anbieter gefunden, die das kopiert haben und dabei echt gut ausschauen. Bei denen kosten sowohl die Basisarmbänder als auch die Module dann so zwischen 2 und 5 EUR .
Hab jetzt meiner besten Freundin eins zu Weihnachten gekauft und bin ganz happy, weil ich das so süß finde. Hab als Schmuck-Module
-ihren Spitznamen,
-ihr Sternzeichen,
-eine Österreich-Flagge (weil sie Halb-Österreicherin ist),
-ein paar Handschellen (weil sie beim BKA ist...nicht was Ihr denkt),
-eine kleine Tatze (weil sie Katzen genauso liebt wie ich),
-ein "I love Chocolate"-Modul (weil sie genauso verfressen ist wie ich),
-einen Schutzengel (der auf sie aufpassen soll)
-und ein Herz (weil ich sie so lieb hab) geholt.
Und das schöne daran ist: Wenn ihr das irgendwann mal zuviel Gedöns ist kann sie auch einfach wieder Schmuck-Module gegen die Module des Basisarmbandes austauschen.Und das Ganze hat jetzt zusammen grad mal 25EUR gekostet.
Okay, ist irgendwie ein bissi kitschig, aber ich fand´s süß! Dachte, es sind vllt. noch mehr Beauties auf Weihnachtsgeschenk-Suche für die beste Freundin und vllt. wär das ja ´ne Idee!
Hier mal ein Beispiel:
![]()