Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    supreme
    Besucher

Deko: Tova und Jet Tech Signature Club A

Bin grad ordentlich shopping-Sender angefixt. Tova hab ich schon geordert. Wie ist da so eure Erfahrung mit? Habe das 4-Lippen-Gloss set fuer ca 14.- zum Jahrespreis plus Makeuppalette mit Rouge, Gloss und Lidschatten in Rosetönen für ca 25Euro bestellt.

Ausserdem suche ich ja noch ein Puder und Cremerouge, da u.a. Kron das Sortiment gewechselt hat und mein Zeugs nicht mehr existiert. Morgen ist Signature Club A Tag und ich bin da ganz begeistert (via homepage) von der Jet Tech Reihe: Das braun-in-braun-naturell Lidschattenduo (nicht die "Lace" Serie), ein rosa Cremerouge, dann dieses bunte zwecks Concealer und Glanz-Dingen und vor allen Dingen das Jet Tech Gesichts-Puder. Auf der Ami-Page gibt es das in 3 Farbnuancen. Auf der deutschen page seh ich da nix zum Wählen und die Fotos können trügerisch sein. Hat das evtl jemand und wie dunkel/hell ist das usw usw-welchen Namen hat der Ton (fair/medium/olive) ?. Butter-Make up- eher medium? ?! Mascara ?! Anyone ?! Und wo wir grad dabei sind:

Puder und Mascara von Tova ? Körperpuder von Tova? Erfahrungswerte?:)

Schimmer-Make up von Signature Club A und das neue Make up von Tova, Farbe light ? :)

PS: Signature Club No Transfer Glosse ?! Und muss ich für deren Deko auch 40 sein?!

[ Geändert von supreme am 11.12.2005 14:28 ]

supreme
    Besucher

Re: Deko: Tova und Jet Tech Signature Club A

morgen ist signature tag

supreme
    Besucher

Es gibt garkein neues Angebot!! Und jetzt, obwohls da im Text steht, ist sie auch nicht im tv.... Tja, da haben die sich aber was entgehen lassen Gut, bin ich eben nicht angefixt worden auf die dauer interessieren mich da aber schon mal antworten zu diesem thread :)

PS: Hab info von ebay und qvc. die signature a schminke glänzt angeblich zB golden. Das kann ich aber fuer die Arbeit nicht gebrauchen. Und laut QVC selbst hat das Tova-Gesichtspuder 5g. Das finde ich etwas wenig- gerade bei einem Preis von 18 Euro.

[ Geändert von supreme am 12.12.2005 15:09 ]

supreme
    Besucher

So kurze Zusammenfassung: hab mein Tova Zeugs heute bekommen, finde vom ersten Eindruck alles toll. Supertolle Verpackung und akzeptable Incis. Nichts krebserregendes und durchaus passable. Lippenstifte starten mit Ricinus Öl.

Habe den ersten Lippi aus der 4-er Sammlung ausprobiert. Da ich die Sammlung im TV sah und erst dachte: viel zu dunkeln - dann aber die Moderatorin das auftrug und es genauso aussah wie ich es als Artdeco Ersatz suche (siehe Thread: Helle Lippenstifte) bestellte ich es doch am Tova Jahrestag. Habe nun extra mit der dunkelsten Farbe gestartet. War sehr skeptisch: sieht super aus und ist gar nicht so krass sondern dezent und tauglich für die Arbeit. Genau sowas suchte ich. Und der Pinsel dabei hat eine süße Rausschiebtechnik. Das Lippi-Vierer kommt in Pink (!) hat vorne drauf den Schriftug Tova und man kann es auf & zu machen wie eine Puderdose: aber nicht mit schnappverschluss, sonder die Dose ist ein grosser Magnet und schliesst sich quasi selbst. Die Lippi-Größen entsprechen dem Standard einer typischen Lippi oder gar Eyeshadow-Palette. also keine Mini-Produkte etc.

[ Geändert von supreme am 14.12.2005 16:13 ]

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

*grübel*

Also das Zeug sagt mir ja garnix...

Wo kommt denn sowas überhaupt im TV??

HILFEEEE!!
    Ich bin ganz verwirrt wenn ich das lese...

[ Geändert von Liria am 14.12.2005 16:07 ]

supreme
    Besucher

Tova gibts bei qvc.de soviel Beauty haben die da ja nicht Hab das neue Programm mitgeschickt bekommen und im nächsten Monat gibt es keine Tova. Aber du kannst es trotzdem Online beziehen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hä? ich versteh echt überhaupt nicht! *bahnhof*

was ist das? noch nie gehört!!!!

möchtest du uns das nicht mal näher erklären damit wir wissen was das ist?

supreme
    Besucher

Tova www.beautybytova.com : die amerikanische page. bei qvc.de auf beauty gehen und da siehst du Tova gleich. Draufklicken :) Da gibts Deko & Körperpflege & Parfüme. Hab mit dem Make up ihr Signature in 5ml Größe bekommen und Tova nights in voll bestellt (war das Versender Angebot OHNE Porto auf alles)

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

kenn das zeug nicht! ist das gut?

naja ich probier lieber alles in real aus bevor ich was kaufe...hab zuviel angst die make up farbe passt nicht oder so!

supreme
    Besucher

das ist ja GENAU mein problem: ich finde keine passende make up farbe (siehe thread: leichtes Make up/Tagescreme in superhell ). Muss das Tova make up morgen aber erst im Gesicht ausprobieren. Auf dem Handgelenk war es ok.

Du kannst ja retounieren, wenn es nicht passt

supreme
    Besucher

und weiter gehts...konnte meine Neugierde nicht stoppen und hab die Make up Palette durchprobiert (muss ja auch morgen wissen, falls das dingen eigenheiten hat, wie ich vor die tuer gehe! ). suuuper. kennt ihr das, ihr kauft ein rouge oder lippi oder ne ergänzung zu nem momolidschatten und dann passt es doch nicht? hab deswegen leider so einige fehlkäufe verbuchen muessen. in der palette ist rouge, 2X lidschatten und 2 lippis - und es passt alles. der perfekte look. ich fall vom hocker das hat ja SO noch nie hingehauen. und schoen ist, es sind dezente farben und auch ein bisschen ins bräunliche oder apricot und es steht mir. ich als blässli konnte immer nur so eisblau oder eben fliederlila (mein dauerbrenner seit vielen jahren von astor) tragen mit pastelligem lippenstift. ich hab dieses jahr im sommer ganz viel geld in make up produkten gelassen, von denen ich hoffte, dass die mal "erwachsener" wirken. bin ja nicht mehr studentin und will auch nicht immer fuer 18 gehalten werden :)) hab ganz viel braun/natur Lidschatten usw gekauft, und wenn es nicht bei Rocher & Co war, blieb ich immer drauf sitzen. Hier hat man eine Palette und es haut hin !!! Auch keine Reizungen, nix. Tolle Texturen. Nobelhobel Schatullen mit Magnetverschluss, die man draussen mit rumschleppen könnte. Boah Morgen noch das Make up !!

PS: So....nach wie vor alles ok (hatte schon Lidschatten von Jade, der hat gleich gemuckert) und alles verträglich, kein Muckern, keine Pickelbildung. Wenn man genau hinschaut, sieht man ein kleines Glimmern im Eyeshadow - aber nicht so, dass man damit nicht den Alltag meistern könnte. Auch sind beide Shadow Farben bis jetzt nicht ineinander verlaufen (hab einen auf dem augenlid direkt und den helleren darüber - also fast bis zur Augenbraue, nicht ganz. Bei schlechten Shadows schmiert so eine Kombination)

[ Geändert von supreme am 14.12.2005 18:28 ]

supreme
    Besucher

Das Make up ist der Hammer !!! Es passt farblich, pflegt super und lässt sich toll verteilen. Mann kann auch hier und da Stellen ausbessern und nix wird dunkler. Es ist sehr "forgiving" wie Tova so nett sagt. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und somit eine super Ergänzung zu meinem sehr deckenden Ellen Betrix Soft Resistance 01. Das sind die einzigen beiden Make ups, die mir farblich passen - und ich such schon so ca 15 Jahre...und alles ist immer zu dunkel !!! Beim nächsten QVC Bestellgang einfach das Puder mitnehmen und ich bin dekomässig tuto kompletti

heute wird dann haltbarkeit und darauffolgend verträglichkeit getestet (kann dann in der zeit aber keine neue gesichtspflege probieren, sonst weiss ich nicht, wer was macht - absolutum muss also wieder mal warten).

rein preislich: make up 17 euro jahrespreis (ist aber grad "neu/ovp" 2X auf ebay fuer 13 Euro)
    make up palette mit rouge,2Xlippi,2Xgloss,pinsel&applikatoren,1X 5ml signature = 25 Euro Jahrespreise (rechne ich das tolle wiederbefüllbare Parfümdings und die Applikatoren nicht dazu , sind das nur 5 Euro pro Schminkutensil)

---damit hätte man schon seine komplette deko !!

hab aber noch den 4er Lippi für 14 Euro Jahrespreis

Puder wurde zum Normalpreis 19 Euro kosten

Boah

Ich bin begeistert. Alle Probleme auf einmal gelöst. Und das Make up Set könnte man super unterwegs mitnehemn & hat alles dabei. ich hoffe aber, es hält gut und man braucht das nicht.

Achja, das flüssige Make up kommt im Pump Spender. Den kann man hoffentlich gegen Ende abnehmen und das Restmakeup rausholen.

supreme
    Besucher

Haltbarkeit, Verträglichkeit, Wetterbeständigkeit usw:

Für mich ist mehr als der halbe Tag um (stehe 6:00 auf) und das Make up ist immer noch da , wo es sein soll. Es hat einen Friseur und Stadtgang sowie Proben in der Umkleide komplett überlebt. Es hat geregnet, war windig, die Luft drinnen war mal sehr hitzig. Alles ok. Meiner Haut geht es auch gut. Ganz toll: ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, frisch eingecremt zu sein und nix weiter auf der Haut zu haben. Das Make up hat eine ausgesprochen tolle Pflegewirkung. Auch habe ich z.B. gelacht oder Nase geputzt und es haben sich keine Falten "vergraben". Mit meinem recht deckendem Betrix habe ich oft das Gefühl, es kriecht in die Falten und unterstreicht sie (ist aber sehr deckend - das lässt sich wahrschnl. bei der Art des Make ups nicht vermeiden). Beim Tova Make up habe ich das Gefühl, viel weniger Trockenheitsfältchen zu haben (mehr als das habe ich mit 30 nämlich nicht und ärgere mich immer, dass da "Falten" hervorgehoben werden, die gar nicht so stark da sind; einfach durch Mimikgebrauch). Solang man keine Hautprobleme hat, die man abdecken will, kann ich das Produkt also rundum empfehlen. Sehr schon

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

supreme

für deine genaue Beschreibung, ich glaube daß muß ich mir dann auch mal besorgen.
    Momentan bin ich mit dem MU von Yves Rocher zufrieden.-
    ist ja so ein riesen Topf, da braucht man ja ewig.....
    LG
    Landpartie

supreme
    Besucher

@landpartie: also rocher ist doch gar nicht schlecht. mir sind da die farben zu dunkel. aber das yria ist ja auch sehr pflegend. wenn das passt, ist doch gut

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

supreme wir sind halt alle BJ´s
    und darum ständig auf der Suche nach dem Heiligen Gral in Sachen Pflege und Deko

supreme
    Besucher

also ich versuch das hier das erste mal mit bildern in den posts....mal schaun:

make up Palette Tova mit Rouge (das grosse), Shadow (ganz links), Lippenstiften (daneben rechts), Parfuem, Applikatoren:

Tova Make up "hell" sheer satin foundation

Tova 4 mal Lippenstift mit Pinsel: apricot-braun,glossig pink, mauve und ein eher rotes; alle haben Gloss-Charakter:

Beide Tova Paletten von oben mit Deckel zu:

Die coolen David Sigal Ohrringe, über die ich mit einigen Beauties im Ricarda M Thread redete (aber da hab ich ja nun einen Maulkorb )

fertig

[ Geändert von supreme am 15.12.2005 17:51 ]

[ Geändert von supreme am 15.12.2005 17:57 ]

Frostbeule Avatar von BIG.S

Die coolen David Sigal Ohrringe, über die ich mit einigen Beauties im Ricarda M Thread redete (aber da hab ich ja nun einen Maulkorb )

fertig

[ Geändert von supreme am 15.12.2005 17:51 ]

[ Geändert von supreme am 15.12.2005 17:57 ][/quote]

was soll das? hab dir nie angelegt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

ich hab es getan....endlich ist das Tova Puder am Start! War nur noch in hell da (Glück gehabt). Bin das leid , mit einer farblich changierenden Artdeco Pudernase&Kinn rumzulaufen. ich nehm Puder nämlich nur für die Partien. Tova hab ich im Langzeittest an Deko jetzt gut vertragen und das Puder MUSS ja zum Make up passen. Wär jawohl ein Scherz. Hab auch noch ALLe ihre 4 Düfte in Reisegrösse als Bodylotion mitgenommen, weil ich dachte, so kann man die am besten kennenlerne Jetzt muss ich erstmal *warten*

supreme
    Besucher

Mein Tova Puder ist da...und es passt farblich zum Make up - endlich !

supreme
    Besucher

hab mich mal über die incis schlau gemacht und ganz vorne ist kaolin...das ist auch in alva rhasoul (oder so) aka China Clay....das klingt ja mal so, als ob das Puder wirklich mattieren könnte

supreme
    Besucher

Huhu falls die einer bestellt hat, hätte ich sehr gerne info zu den neuen 4 einzelnen lipglossen von Tova (fuer 33.-). Sind die glossig oder farbintensiv ? ist das gold und kupfer wirklich gold & kupfer oder eher ein touch davon? ist das rot knallrot? wie riechen, schmecken sie ? kleben sie ?

[ Geändert von supreme am 09.02.2006 09:12 ]

supreme
    Besucher

AW: Deko: Tova und Jet Tech Signature Club A

Ich trage mal nach: Diese 4 einzelnen Glosse fand ich nicht so gut Da find ich die 4er Lippalette mit Abstand besser....

Inventar Avatar von blackbeauty42

Hi Supreme,

ich hatte das MU von Tova mal in mittel bestellt und nach dem Auftragen sah ich aus, als wenn ich nur eine Tönungscreme auf dem Gesicht hätte.
    Vielleicht habe ich nur die falsche Farbe, aber dunkel ist denke ich doch etwas zuuuuuuuuuuu dunkel, oder?
    Vielleicht muss danach auch einfach nur mehr Puder drauf?!
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von Sabi

bin zwar nicht supreme, aber habe das mu in hell! und es deckt wirklich nur leicht ab- d.h. rötungen werden kaschiert und der teint schimmert gleichmäßig!
    Viele Grüße Sabi

Sabi bist mir doch genauso lieb..............

bist Du der Meinung, dass dieses MU auch für trockene Haut geeignet ist?
    LG. EureBlacky

Maike70
    Besucher

Blackbeauty, wenn Supreme das MU super verträgt, dann kann man davon ausgehen, das es gut für trockene Haut ist, Supreme hat extrem trockene Haut

Zitat Zitat von Maike70
    Blackbeauty, wenn Supreme das MU super verträgt, dann kann man davon ausgehen, das es gut für trockene Haut ist, Supreme hat extrem trockene Haut

stimmt jetzt wo Du es erwähnst, sie sagt doch immer sie habe ein Wüstenhäutchen................... danke
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von Sabi

tova sagt, dass das mu wie eine tagescreme ist, d.h. das man eigentlich keine andere creme drunter braucht, da das muc genauso pflegt. ich mach aber immer eine creme drunter, warte ca. 15 min. und dann kommt das mu.

und supreme hat eine totale wüstenhaut, und wenn ihr das mu passt, würde ich auf jeden fall sagen, dass es anderen mit trockener haut auch passen muss
    Viele Grüße Sabi

danke Euch beiden..........so gets aber ab und bestellen
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

genau, das ist ein sehr pflegendes Make up habe es auch in hell und finde die Deckkraft mittel

Tova empfiehlt oft, 2 Töne zu mischen - evtl. ist das ein Tipp für dich BB ?

Zitat Zitat von supreme
    genau, das ist ein sehr pflegendes Make up habe es auch in hell und finde die Deckkraft mittel

Tova empfiehlt oft, 2 Töne zu mischen - evtl. ist das ein Tipp für dich BB ?

noch besser mittel und dunkel..........................
    LG. EureBlacky