Hab auch noch ein paar Vorschläge
Lippenstifte:
- Jade Maybelline Nr. 742 (aus der Nude-Serie)
- Manhattan 53K und 29N
- MAC Myth und Blankety
- UMA Nr. 24
Lipgloss:
- Artdeco Nr. 22
- MAC C-Thru und Chai
Der Artdeco l/g Nr. 22 ist echt schön für LeichenlippenIch trag den am liebsten zu tealigen Amus!
So Far So Noir
Der MAC Lippie Nouveau Frou (Lustre) ist auch total schön, helles beige und ideal leicht für den Sommer.
Ich suche schon schon seit Jahren nach dem perfekten hellen Ton der zudem nicht austrocknet.Meine Erfahrungen:
MAC Tanaram:geht sehr ins goldene
Maybelline Moisture Extreme: ist nicht allzu deckend, eher rosig und eben auch sehr glitzerig und nicht matt
Manhattan Base:macht hautfarbene Lippen aber trocknet schon etwas aus
Artdeco Base:der Ton ist ein Tick dunkler als bei dem von Manhattan, mir persönlich zu sehr ins ockerfarbene
benefit base:Geldverschwendung da absolut ockerfarben
Rival de Loop:(Eigenmarke Rossmann): hatte man nen recht hellen Ton aber seitdem das Sortiment geändert wurde hab ich den noch nicht finden können
p2:benutzt ich zur Zeit nen rosa Ton der recht hell ist "super shake" will mir aber noch den goldenen Ton von der metallis serie holen
Was ich auch noch ausprobieren möcht ist von Kron der ist eher so goldfarben der Name fällt mir jetzt leider nicht ein. Aber die Drogeriesachen hab ich schon fast alle durch und was richtig helles ist da nicht dabei. es gibt von Stargazers nen weissen Lippie, ausprobiert habe ich den noch nicht.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Bin mit meinem Labello Alpin bisher (in Verbindung mit Gloss) ganz gut klargekommen.
Nochwas ist mir eingefallen:
Ich habe den "Lakshmi Ayurvedischer Kajal Perlweiss Cold", den ich am Auge nicht mehr benutze, da der bei mir nicht hält und kaum zu sehen ist.
Aber (!) auf den Lippen (aber auch wieder in Verbindung mit Gloss) kommt es recht gut - dezenter als mit dem Labello Alpin.![]()
also ich glaube...der ultimative nude-lippenstift muss für mich noch in Folge jahrelanger Langzeitstudien erforscht und entwickelt werden..da kann er noch so naturalistisch/hautfarben sein bzw. die eyeshadow base ...meine Lippen sind von Natur aus so rot,dass alles darauf pink! aussieht
falls Jemand dieses Leiden teilt..und einen Tipp hat..her damit!!!
@tipsy poodl: Von Artdeco gibt es einen hautfarbenen Lipliner http://www.artdeco.de/index.php?id=30&L=0
Benutze den weil ich um die Lippen rum immer total rot bin und sonst wie ein Clown aussehe
Man kann damit aber auch die Lippen ausmalen und danach Gloss auftragen. Hab ich auch schon probiert, funktioniert gut.
@TipsyPoodl: das dachte ich auch, bis ich MAC lipglass "Underage" in die Finger bekommen habe. Der ist so toll deckend und lange haltbar, dass er meine von Natur aus sehr gefärbten Lippen nicht nur perfekt blass macht, sondern auch kaffeetrinken und den Joghurt problemlos übersteht. Ich bin süchtig danach!
Ich suche auch soetwas, am besten sollte es meine Lippen der Hautfarbe angleichen, nicht glänzen, einfach nur hell sein, was kann ich benutzen?
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
also ich benutze schon laaange meinen artdeco-lipgloss im "hautfarbe"-ton (nude-ton)..
sieht natürlich aus und man braucht nicht so viel austragen sonst siehts iwie zu künstlich aus...
die lipglosse sehen so aus: http://www.artdeco.de/index.php?id=42
die nr. meines lipglosses wäre 21 und 27!![]()
danke dir, werd ich morgen mal danach schauen, ich finde einfach nichts passendes was so gut aussieht wie abgepudertes flüssigmakeup![]()
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
war bei mir auch so;)
musste mal gucken,also ich meine die nummern wären iwas mit 21 bis 27...
jedoch gibts von den nude-tönen mehrere,da musst du einfach schauen,welcher dir am besten steht...
jedoch sind diese ohne "glitzerpartikel"-was ich eigentlich sehr gut finde...
berichte mal morgen,wenn du sie ergattert hast:)![]()
werd ich :)
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
@dodo:
naa?hast du's dir gegönnt?
ich brauchte auch mal wieder nen neuen und hab mir wider den von artdeco geholt..."nude"-lipgloss nr.27![]()
Bin heut nicht dazu gekommen, hab mein Geld was ich dabei hatte für Haarsachen ausgegeben.. Vielleicht morgen
Und bei dm hab ich nichts dergleichen gefunden.. *seufz*
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Mit diesem Thema im Hinterkopf war ich neulich zuerst bei Mac und habe matte L/S angeschaut - um dann heute aber erstmal zu Testzwecken bei P2 den Super Shake zu kaufen.. Und siehe da - eine tolle Lippenfarbe, auf leicht erhellten Lippen (sieht so richtig nach Low Bloodpressure aus) - nur leider finde ich, daß es meiner natürlichen Zahnfarbe nicht so schmeichelt. So. Wo ist ein Thread zum Bleachen, wenn man ihn braucht?![]()
@dodo:
artdeco gibt es nur im douglas...deswegen ist der lipgloss ein wenig teurer (9,50€),aber es lohnt sich...finde ich...
Also Artdeco gibt es auch bei Galeria Kaufhof, zumindest in unseremAber das macht preislich wohl nicht so den Unterschied.
Will ja keinen Gloss..
Und Douglas hatte heute nichts dergleichen![]()
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Von Sante (NK) gibt es einige hübsche Töne: Shiny cacao, Terra red, Shiny velvet. Die Lippies sind allerdings sehr matt (außer Shiny velvet), am besten man geht noch mit einem Lippenpflegestift drüber.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Manhattan hat schön helle Farben.
Die Mineral Lipsticks sind alle in Brauntönen gehalten, der 29N ist besonders hell.
Aber auch von den anderen Lippenstiften gibts hellere Töne, also heller als von den meisten anderen Marken.
Und vom Preis her kosten die maximal 6€.
Find den l/s von maybelline jade von der "natural nudes collection" richtig toll, die Farbe heißt luminous beige!
Kennt einer von euch den Hauschka-Lippenstift "01 beige" aus der Stone-Colours-Serie ???????????????????
http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...urs/farben.php
Hat den jemand schon getestet oder sogar zuhause ??![]()
Ich glaube den bietet eine Beauty im Second Skin an... nur wo?
No risk - no fun !!!
Ich habe ihn jetzt einfach mal online bestellt, nachdem ich heute in der City wieder keinen Laden gefunden habe, der ihn führt.
Hoffentlich isser schöööön!
http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...urs/farben.php
Nr. 01
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Sagt mal Mädels:
Gibt es NEWS an der Front bezüglich hellen Lippen?
Vielleicht neues Lipgloss ??
Lasst mal hören !!!![]()
Von Shiseido gibt es sehr schöne neue Lippies:"Perfect Rouge". Ich habe die 109 und 701. Das sind sehr schöne helle Töne.
wurde vielleicht schon genannt aber schön hell wirds auch mit dem hier:
Manhattan Intense Moisture & Gloss 56E Lippie
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014