Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Poner
    Besucher

Tautropfen Energie und Aquatau- Amea???

Hi BJs,

nun, bisher hatte ich fast ein Jahr die GM von Hauschka. Sie duftet nach wie vor am besten.
    Doch irgendwie ist sie immer ruck zuck aufgesaugt. Meine ist so gut wie verbraucht.

Hatte heute mal die Tautropfen Energie tag verwendet. (hatte Probe!)

Musste feststellen, das ich spüren konnte..wie meine Haut sie verschlingt.
    Ich fand sie recht gut. Der Geruch ist aber gar nicht so meiner

Hat von Euch schon mal jemand dieses Exelier Hier bitte!im Gebrauch gehabt und kann mir diesbezüglich ein paar Infos zu kommen lassen?
    Wie sieht es aus mit Proben von dieser Serie? Wisst Ihr wo ich Proben zu dieser Serie erhalten kann? Oder wäre jemand zu einem Probetausch bereit?

LGweni

[ Geändert von wenighaar am 19.10.2005 14:44 ]

Forenkönigin Avatar von linni

Re: Tautropfen Energie und..............................

HIER!!!!! ein absoluter fan!! und klarissa benutzt das auch glaube ich!!
    proben wuerde ich direkt bei tautropfen anfordern, die schicken dir was zu (haben sie zumindest bei mir gemacht)

der aquatau ist einfach nur
    kann ich wirklich nur empfehlen!!!!
    allerdings ist das gel auch sehr leicht, also fuer mich kommt die nur als zusatzpflege in frage....es ist ja auch fast nur feuchtigkeit. zieht sehr schnell ein und hinterlaesst ein wirklich gutes gefuehl! und riechen tut es angenehm und dezent, finde ich.
    also, wie gesagt, fuer den sommer fuer den winter zu wenig
    ich glaube es gibt auch einen tb?
    ansonsten kann klarissa sicher noch was schreiben (als befuerworter eben )

Klarissa
    Besucher

weni - das ist doch mein absoluter heiliger gral

proben bekommst du direkt bei tautropfen, !- einfach nett anschreiben - schreib vielleicht noch die serie dazu, welche dich besonders interessiert!

der aquatau ist zwar teuer =22 euro- manchmal im angebot für 18- aber das beste für mich was es gibt- vorallem jetzt ! wo die haut nach feuchtigkeit so richtig schreit-! dünn aufgetragen und gleich drüber deine emulsion oder creme oder fluid- wunderbar! und 100%feuchtigkeit- im sommer hab ich ihn ganz allein verwendet, jetzt ists natürlich zu wenig-

da ich ihn ständig in meiner tasche mitschleppe ist der verbrauch natürlich höher - aber das ich leider in einem vollklimatisiertem büro arbeite, braut meine haut die viele feuchtigkeit- und jetzt wo die "einheizzeit" so richtig beginnt- wird es dir deine haut danken-

außerdem riecht es unglaublich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!- und läßt sich wunderbar auftragen und verteilen-

probier ihn einfach aus !- wenn dir die probe zu wenig ist, lass dir was in der drogerie abfüllen und wenn sie dir frech kommen von wegen " wir haben nix zum abfüllen" nimm dir was kleines mit - hab ich auch so gemacht

Fortgeschritten

Hallöchen,

der Aquatau ist wirklich SUPER! Zieht ratz fatz ein und danach ist die Haut schön prall!Ich benutze den nicht täglich, je nachdem wie meine Haut danach schreit....ist auf jeden Fall ein absolutes NK-Produkt!

Von der Fluidumserie benutze ich nur das Gesichtswasser fürs Dekolleteè, die anderen Sachen gefallen mir wegen dem Geruch nicht so.
    LIEBE GRÜßE

Klarissa
    Besucher

@linatina

die energie serie hat mir auch nicht so zugesagt (ist doch die gruene oder?), ich benutze jetzt...hmm...wie hiess die nochmal....diese blaue serie.
    wie du siehst weni....aquatau ist unschlagbar! teuer schon, aber ich finde sie seeeehhhhr ergiebig. alleine mit der probe bin ich 2 wochen ausgekommen! also vielleicht ist sie hochgerechnet doch nicht so teuer? auf jeden fall lohnt es sich!!

Inventar Avatar von Mieze80

Ich finde es auch phantastisch gut... ich liebe das zeug... nochmals danke an Klarissa...

Wenn man dann die Sanddornemulsion drüber gibt ist es der absolute hammer.. die haut wird sofort frisch und prall.... mega geil... wirlich...

Und das beste ist, ich muß tautropfen nicht mehr bestellen sondern kann es mitttlerweile ganz einfach bei uns im reformhaus kaufen

Die blaue ist Fludium.. hab ich auch... ist für empfindliche haut... auch sehr gut... wie ich finde... aber kann meiner meinung nach nur im zusammenhang mit dem GW benutzen,, da sich die creme sonst ehr schlecht verteilen läßt

Experte Avatar von Tigger

Nochmal für Aquatau!

Liebe Grüße von Tigger

Klarissa
    Besucher

@linatina 2 wochen bist du mit der probe ausgekommen???- was ??? - ich hab die aufeinmal verwendet *schäm*

@mieze - mach ich jetzt immer abends - aquatau und sanndornemulsion- spitze- für untertags ist mir die sanddorn zuviel - aber abends paßts

ja ich mach die auch abends drauf...

ja ich mach die auch abends drauf...

@ klarissa: vielleicht habe ich aber auch nur ein extrem kleines gesicht
    sagt mal, alle die sanddorn benutzen, ist das nicht sehr reichhaltig? benutze die blaue serie, aber das wird jetzt zu wenig. waere die sanddorn sehr viel reichhaltiger?

Klarissa
    Besucher

und ich hab einen riesenschädl *megalach*

ich bin einfach verschwenderisch- ich gebs zu

hmmm- schwierig, von der blauen serie hatte ich mal 3 proben- ist schon weniger reichhaltig- also ich hab ja normale haut- nix trocken oder fett oder so- und die sanndornemulsion wäre mir in der früh zu viel!!!- vorallem wenn ich kein puder verwende ....- abends ist sie sehr angenehm- morgens definitiv zuviel- es ist ja auch eine emulsion!!!- mag morgens lieber fluids-wie das von lavera zum beispiel

Klarissa schrieb:
    und ich hab einen riesenschädl *megalach*
    ich wusste das du das schreibst!!
    aber mit dir kann man das ja machen....

jetzt muss ich mir nochmal eine sanddornprobe holen... suche jetzt naemlich gerade nach einer winterpflege....

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ihr Hübschen,

[size=x-large]woooo[/size] gibts diese Leckerli in Österreich oder günstig (Versand) in D zu bestellen????? Hmmmhh??

Sakkra, mich jucken schon die Fingerchen zum Probieren...

Habt Dank!! (auch für die ständige Anfixerei)
    M.

Klarissa
    Besucher

@linatina -

schreib doch tautropfen direkt an, und frag sie lieb nach einer sanddornprobe- oder was hälst du von alverde sanndornfluid ?= auch sehr fein

@marylin komme auch aus A- bei uns gibts die sachen in der gewußt wie drogerie- (komme aus wien) - du kannst die tautropfen produkte bei mehren seiten bestellen- (www.visana.de, www.alegria-naturkosmetik.de, etc...)

oder ! direkt bei tautropfen (www.trautropfen.de) nach proben anfragen- hab ich damals auch gemacht-und funktioniert sehr gut- so kannst du die produkte vorab testen,

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

@ Klarissa

Danke!!

Klarissa
    Besucher

kein problem

berichte, nachdem du sie probiert hast *neugierig bin*

@klarissa: hier in der naehe ist ein nk laden, die sind immer sehr nett und großzuegig was proben angeht. alverde... da passen wir nicht zusammen dieses wachsige gefuehl mag ich gaaaaar nicht.

Klarissa
    Besucher

war nur ein versuch- aber ich weiß, viele wollen das wachsige nicht ---

na perfekt- dann hol dir ein paar proben

Experte Avatar von shiva

ISCH LIEBE AQUATAU! Spendet super Feuchtigkeit, bin echt ein Fan. Aber alleine wärs mir zuwenig, ich konserviere die Feuchtigkeit mit Nachtkerzenöl oder Fluidum. Echt top!

Poner
    Besucher

Hier hat sich ja was getan

Danke für Eure Infos. Die GM von Hauschka ist superlecker, doch nachdem ich die Energie verwendet habe, ´merkte ich, ich brauch noch ein takken mehr.
    Ja 22€ ist teuer. Hält bestimmt 3 Monate oder? Dann auf den Monat gerechnet, geht es.

klarissa schrieb:
    der aquatau ist zwar teuer =22 euro- manchmal im angebot für 18- aber das beste für mich was es gibt- vorallem jetzt ! wo die haut nach feuchtigkeit so richtig schreit-! dünn aufgetragen und gleich drüber deine emulsion oder creme oder fluid- wunderbar! und 100%feuchtigkeit- im sommer hab ich ihn ganz allein verwendet, jetzt ists natürlich zu wenig-

Ja das Feuchtigkeitsfluid soll jetzt genauso wie das GM von Dr-. H. verwendet werden

Es soll statt GM und Quitten kommen. Also Feuchtigkeit Tautropfen zuerst, dann die Quitten drüber (winter)

Mal sehen wie sich das veträgt.

Denke gut. 1 Tag habe ich das mit der Energie und Quitten gemacht und das war prima.

Dann wird das wohl auch noch vor WE in meinem Schränkchen landen.

Hatte eben Besuch und war in P, sorry das ich Euch jetzt erst sah

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also dank Klarissa ist der Aquatau das einzige das ich wirklich restlos vertrage. Meine Arbeitskollegin nimmt ihn, meine Freundinnen und deren Mamas !

Ja, ja Klarissas Werk, und ich bin am überlegen mir die Fluidum-Serie mal zum testen zu bestellen - die Tagesemulsion und das Gesichtswasser- ist sicher serhr angenehm und wenn es so gut ist wie der Tau dann werde ich es

Klarissa
    Besucher

@marzi- schreib doch tautropfen direkt an, daß sie dir diese serie zum testen (proben) schicken sollen- kannst ihnen ja schreiben, daß du ganz empfindliche haut hast- und vorher unbedingt testen "mußt"- sonst ists ja wirklich rausgeworfenes geld --- - die sind mit den proben wirklich sehr großzügig

Klarissa
    Besucher

@weni 3monate? - puhhh- das wäre aber sehr sehr lange- hmm also ich verwende pro anwendung 3-4 x pumpen- das ist schon reichlich- verwende es aber auch ausgiebig und vorallem auch für meinen hals *der gehört ja auch gepflegt * - ich hab ihn mir vor 2 wochen gekauft- und man sieht schon, daß definitiv viel verwendet wurde- aber wenn du sparsam bist, reicht er sicherlich lange ... - 3 monate kommt mir nur ein bißchen viel vor- aber vielleicht liegts wirklich am großen gesicht von mir *lachhhhhhhhhh

weni, glaub der klarissa kein wort!
    bei mir haelt der tautropfen eeeeeewwwiigggg. weiss gar nicht mehr wann ich den gekauft habe...am ende setzt der noch schimmel an

Ich pumpe 3 mal und er ist noch viertelt voll- also 4-5 Monate reicht der locker bei mir- ist immer noch der erste Spender ! Ich liebe ihn einfach !!!

Klarissa
    Besucher

:abroll: :abroll: -

[size=xx-small]ja ok ich gebs zu, ich verwende ihn ja auch für die hände und brustbereich etc... ich mags halt die pure feuchtigkeit *lach[/size]

Klarissa
    Besucher

sobald ich zu hause bin muss ich wirklich schaun, wieviel ich schon verbraucht habe!!!- hab ihn am 8.10 gekauft - gibts doch gar nicht- gibts vielleicht zwei größen und ihr habt alle die große und ich die kloine ?

@ klarissa: davon leite ich ab dass du auch grosse brueste hast nur spass! ich bin heute gut drauf!

Klarissa
    Besucher

ich merks - ich auch- ich geh bald zaus

naja groß ist nur meine liebe zu keanu sonst ist nix groß bei mir *megalachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Poner
    Besucher

Ihr seit wirklich herrlich erfrischend musste gerade beim nachlesen lachen
    so frisch wie Aquatau

komme gerade aus der Sauna das war mal richtig super. War schon 1/2 Jahr nicht mehr, wenn nicht noch länger. Früher jede Woche, manchmal sogar 2 mal die Woche.

Ich werde dann bei Tautropfen, mal um paar verschiedene Pröbchen anfragen
    Ich kanns ja mal versuchen

Fällt mir schon schwer, mich von der Dr. Hauschka GM zu trennen, doch ich brauche jetzt was für meine Falten:abroll:

Dat geht jetzt los

Die Quitten bleibt als Hauptcreme, sie schützt gut im Winter. Ich versuche es auf jedenfall.
    Hoffe mein Häutchen, funzt so, wie ich das möchte.

Nun, ich weis jetzt gar nicht wieviel ml in Aquatau drin ist?
    Mit der GM 100 ml knapp auch ca 21,95€ bin ich gut 6-7 Monate mit ausgekommen.
    Mein Hals wird nicht gecremt

fange ich erst gar nicht an ihn dran zu gewöhnen. Nur wenns katastrophal wird
    Doch die Gesichthaut leidet am meisten. Da peitscht halt oft kalter wind

lgweni

[ Geändert von wenighaar am 18.10.2005 21:10 ]

Klarissa
    Besucher

hält uns frisch der nektar

so der gute aquatau steht genau vor mir- enthält 50 ml !- ich hab mich jetzt selbst beobachtet!- nach der gesichtsreinigung hab ich 3x gepumpt - dann leicht aufs gesicht kurz gewartet und wieder 3x gepumpt und wieder aufs gesicht-/hals.. - also ingesamt 6x und das morgens und abens- na klar ist das viel !- nur ich hab ihn halt so lieb- und deshalb verwende ich ihn auch so oft- sonst wäre es ja widersprüchlich wenn ich ihn nur ab und zu verwenden würde

ich hab ihn mir vorletzten samstag gekauft - und das gel ist jetzt bei hmm- naja wenn man die flasche dreht - steht irgendwann mal "anwendung" ... und beim buchstaben Tages- oder - steht der nektar - also ich sag mal 1 drittel ist weg - was solls - ich find ihn echt spitze- nix geht drüber- und solange meine haut ihn so gerne hat und ichs mir noch leisten kann, wird gekauft-

probier ihn einfach weni !!!- ich bin gespannt was du berichten wirst

Poner
    Besucher

@Klarissa:

Meine Probenanfrage ist gerade per E- Mail raus.
    Anfrage auf Aqua Tau und auch das Augenbalsam.

Ich hoffe das da ein paar Probs springen, so das man sehen kann wie man sich damit fühlt und die Haut es animmt.

Ich freue mich aufs testen
    Denn ausser der GM habe ich in dem 1 Jahr nichts an meiner Haut gelassen, war immer Eisern.

Die Amea Serie ist neu und Anti Aig, vllt lassen sie mich diese auch testen? Ich weis ja nicht wie Großzügig die mit Proben sind, ich hoffe "sehr"

Ich habe mein Alter angegeben, den Link zu dieser Seite hier und was ich bisher verwendet habe und ersetzen möchte.

LGweni

Wie ist der Augenbalsam ? Hat den jemand ? Für die Augen habe ich noch ncihts gefunden !

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Weni!

Besonders grosszügig sind die nicht mit Proben. Hab da auch angefragt und die schicken Dir wirklich nur das, wonach Du gefragt hast und zwar 1 Sachet pro Produkt. Naja und mit son paar ml kann ich eher schlecht testen, ob mir was gefällt. War da etwas enttäuscht. Andere versenden da deutlich großzügiger...

LG und viel Spaß beim Testen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte auch bei Tautropfen nachgefragt, welche Produkte etwas für meine Haut wären, ich bekam zwei Tage später ein sehr nettes Anschreiben mit zwei Kuverts mit jeweils einem Sachet von jedem Produkt der Charisma- und Energie-Serie Mir reichen die Proben, kann eine Probe jeweils 3-4 mal benutzen, das ist für mich genug Zeit, um zu sehen, ob meine Haut die Sachen veträgt

Hab mir heute übrigens das Amea Anti-Aging Fluid gekauft

Klarissa
    Besucher

....hmm komisch- ich hab von allen serien jeweils 4 proben bekommen - also sehr reichlich !!!- keine ahnung worans liegt-

der augenfältchenbalsam von tautropfen ist sehr sehr gut- gibt fast! nix besseres - außerdem sehr sparsam im gebrauch-

das amea werd ich mir auch kaufen- aber das dauert noch ein paar jahre - momentan bin ich mit dem aquatau sehr zufrieden