Erstmal ein dickes Hallo![]()
![]()
an alle, bin zwar schon ein Weilchen registriert, komme aber erst jetzt dazu mal einen Beitrag zu schreiben.
Ich habe auch gleich eine Frage an die PHF-Experten, ich hoffe, dieses Thema kam noch nicht zu oft, vor dem Riesen-Henna-Thread hab ich doch etwas Respekt (90 Seiten wow, da brauch ich Zeit)
So, das ist mein Problem;
Und zwar suche ich ein schönes Mittel- bis Dunkelbraun für meine Haare mit möglichst geringen Rotstich (ein bisschen macht nix).
Von Logona hab ich mal Braun-Umbra ausprobiert, leider hat man nach 2 Stunden Einwirkzeit gar nichts gesehen![]()
Bei den Rottönen hatte ich nicht so grosse Probleme, da hat man schon was gesehen, allerdings hat die Farbe nicht allzulang gehalten.
Momentan sind meine Haare etwas über schulterlang, dunkelblond bis hellbraun mit einem leichten Rotstich und Goldschimmer. Ich benutze ausschliesslich NK-Shampoos (Lavera) ohne Silkone oder ähnlichem, aber leider scheint braun mit PHF bei mir nicht machbar zu sein, die Haare werden einfach nicht dunkler![]()
Liebe Experten, was kann ich tun?
Länger einwirken lassen?
Mehrmals (mit etwas Abstand) nacheinander?
Andere PHF benutzen (leider bekomme ich hier nur Logona und Sante, sind andere Marken besser?)?
Etwas dazu mischen, Essig, Tee, oder so?
Mich KK zuwenden *bittenicht*?
Bitte, liebe Junkies rettet mich vor der Versuchung durch KK und weiht mich in die Geheimnisse des Färben mit Henna ein![]()
![]()
[ Geändert von Rory am 15.03.2005 04:20 ]