Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    Wie bekomme ich ein dunkles Rotblond mit PHF?

    hab schon mal im henna-thread gefragt, aber irgendwie habe ich das gefühl, da wird nicht mehr so viel gelesen...

    Ich möchte mich endlich auch mal trauen und PHFen.

    ich habe mittelblondes haar und hätte gerne dunkelrotblond. es sollte aber nicht orange werden.
    habt ihr eine idee, welche farben ich dafür mischen könnte? vielleicht logona nussbraun-kastanie mit sahara? oder mit naturrot?
    bin zu feige es einfach auszuprobieren...

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: Wie bekomme ich ein dunkles Rotblond mit PHF?

    Das ist immer so schwierig zu sagen da PHF mit jedem Haar anders reagiert.

    Ich hatte mal ne Probesträhne mit Nussbraun-Kastanie gemacht und es ging eher so in einen Rotgoldbereich hinein.
    Zumindest schon mehr ins Orange als ins intensive Rot.

    Doch da können die Rotfärberinen hier sicher mehr zu sagen.

    Und sicherheitshalber immer das ausgekämmte Haar sammeln, das Du genug Material hast um Probesträhnchen zu färben ohne das Du die nachher auf dem Kopf rumtragen musst oder gar erst rausschneiden.

    VG von Feng-Shui

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    Re: Wie bekomme ich ein dunkles Rotblond mit PHF?

    Und sicherheitshalber immer das ausgekämmte Haar sammeln, das Du genug Material hast um Probesträhnchen zu färben ohne das Du die nachher auf dem Kopf rumtragen musst oder gar erst rausschneiden.
    auf die idee wär ich ja nie im leben gekommen!!


    meine haare sind etwas heller als deine glaube ich (wenn ich mich an das foto richtig erinnere), dann werden sie sicher noch eher orange... und das steht mir überhaupt nicht! eigentlich komisch, da ich vereinzelt richtig kupferfarbene haare auf dem kopf habe (der großteil ist aber eher aschblond).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.