Welches ist die beste Mascara im Homeshopperbereich - bzgl Optik, Haltbarkeit und allem? Rene Koch nehme ich jetzt absichtlich nicht rein, da ich die schon kenne und sie gar nicht bei mir gehalten hat. 10 Auswahlmöglichkeiten hat man.
Tova
Raw
Mario deLuigi
P. Chansel
Redpoint
100%Pure
Laura Geller
Styli-Style (Channel21)
Genie
Judith Williams
Welches ist die beste Mascara im Homeshopperbereich - bzgl Optik, Haltbarkeit und allem? Rene Koch nehme ich jetzt absichtlich nicht rein, da ich die schon kenne und sie gar nicht bei mir gehalten hat. 10 Auswahlmöglichkeiten hat man.
benutze eine aus dem normalen Handel
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
für mich die von judith williams- aber die von essence kann da auch mithalten.
Viele GrüßeSabi
Ich denke darüber nach, mir die von TOVA zu holen. Habe nämlich gerade eine von Artdeco entsorgt.
Ich hatte mal eine von Philip Chansel, aber die hat mich jetzt nicht von Hocker gerissen.
Hallo Sabi
Essence bewirkt bei mir gar nichts. Konnte es letzte Woche mal wieder nicht lassen. Absoluter Reinfall.
Ich nehme seit ein paar Wochen die von Judith ist super
aber ab und zu die vom Aldi Süd weil die Wasserfest ist
habe erst vor einigen Wochen angefangen mich wieder zu Tuschen![]()
ich hab den mascara von bare essentials. aber der verschmiert immer im laufe des tages unter dem auge, so dass ich ernsthaft einen neuen suche...
wäre froh, wenn es hier einen guten tipp gibt.
als alternative nehm ich noch einen von astor, den ich ganz gut fand, der aber fast leer ist.
diese schmiererei geht auch gar nicht. die rene koch hat bei mir gar nicht gehalten.....
Da ich Kontaktlinsenträgerin bin und supersupersuperempfindliche Augen habe, benutze ich nie Mascara, sondern färbe seit mindestens 10 Jahren alle 4-6 Wochen meine Wimpen, die von Natur aus lang und dicht sind. Das sieht nicht nur bei Tag und Nacht toll aus, es ist vor allem sooo praktisch. Keine brennenden und geröteten Augen mehr, kein Verwischen und Geschmiere unter den Augen, kein Abschminken abends. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, jemals wieder Mascara zu benutzen![]()
das klingt auch nach einem Super-TippBrennt das nicht beim Färben ? Machst du das beim Friseur?
Ich färbe mir die Augenbrauen und die Wimpern immer selber
habe mir gerade wieder die Wimpern gefärbt ,Augenbrauen habe ich am Donnerstag Abend schon gemacht
Ab und zu brennt es schon aber ich bin das gewöhnt mache ich bestimmt schon über 20 Jahre selber
Kaufe meine Farbe immer bei Basler
supreme. Meistens beim Friseur oder auch mal bei einer Kosmetikerin. Wenn es gut gemacht wird, brennt eigentlich nichts und falls wirklich mal etwas daneben geht, brennt es nur kurz und ist wirklich nicht schlimm. Das Abschminken früher hat viel viel mehr gebrannt. Ich kann das nur empfehlen. Die Wimpern glänzen auch ganz seidig.
Erst die oberen Wimpern dann trage ich es auf die unteren auf
stelle einen Wecker auf 10 Minuten
und mache dann die Augen zu
danach wasche ich es mit klarem Wasser und einem Wattepad ab
mache es immer am WE weil ab und zu sieht man den Rand und der ist dann aber am nächsten Tag weg ( Farbreste )
ach ja und anschliessend benutze ich immer die Augencreme von Bepanthen ( deswegen immer wenn man nicht mehr weggeht weil es halt glänzt durch die Creme )
Ich habe die gleiche Farbe wie der Friseur oder die Kosmetikerin
habe schon eine menge Geld gespart weil ich es selber mache![]()
Ich find die von Verona toll, aber sie ist hier nicht gelistet.Weiß auch gar nicht, ob sie noch verfügbar ist.
Hat dir das Ergebnis nicht gefallen? Man muss schon aufpassen, dass die
Entwicklerflüssigkeit (Wasserstoffperoxid ?) nicht in die Augen kommt. Meine Friseurin deckt ringsum immer alles mit angefeuchteten Wattepads ab und macht das wirklich gut. Habe auch schon mal mit einem Produkt aus dem Drogeriemarkt selbst gefärbt, es hielt aber nicht so lange.
Ich nehme übrigens immer blau-schwarz. Sieht natürlicher aus als tiefschwarz und glänzt besonders schön.
hab mir, allerdings vor 20 jahren als teenager, einmal die wimpern färben lassen. das sah super aus, aber leider hab ich am nächsten morgen meine augen nicht öffnen können, weil die völlig entzündet und verklebt waren.
wisst ihr, ob sich die qualität der färbemittel verändert hat? denn so ein aufwachen will ich nicht nochmal riskieren!!!
Das hört sich evtl. nach unangenehmer Prozedur an, empfinde ich aber gar nicht, denn es geht relativ fix (insg. ca. 15-20 Minuten) und man hat 4-6 Wochen Ruhe![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...t=wimpernfarbe
Gibt dort einige Threads zum Wimpernfärben. Swiss o pair gefiel mir gar nicht. Refectocil (im Friseurfachhandel / Internet) bringt ein sehr schönes Ergebnis![]()
Aber dieses Ergebnis kommt meiner Meinung nach nie an getuschte Wimpern heran. Mein Favourite ist z.Z. False Lash Effect von Max Factor![]()
Aus dem HS-Bereich hab ich früher mal einige ausbrobiert, fand Preis-Leistung aber bei allen (!) geradezu unterirdisch
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
können die Leute, die zB schon 2X fuer Genie gestimmt haben, da was zu sagen? (und zu Pure und Tova?)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo ihr lieben, ich hab einmal meine Wimpern gefärbt und das hat gar nix gebracht. Habe dünne und wenige Wimpern (genau wie meine Haare) und hab schon Unmengen von Knete für Wimperntusche ausgegeben.
Am Anfang sieht das alles toll aus, aber nach ein paar Stunden hab ich das Mascara überall ums Auge herum sitzen, aber nicht auf den Wimpern, das sieht so richtig grottig aus.
Momentan benutze ich von Maybelline False Lash Mascara, da komm ich ganz gut mit klar, hab den von L'oreal (Telescope Explosion Mascara, da wirbt die Penelope Cruz für) geschenkt bekommen, da ist das gleiche. Nach ca 6 Stunden hab ich den mehr unterm Auge sitzen als sonstwo. Hab zig Mascara hier liegen und keiner arbeitet vernünftig.![]()
Alles Liebe Bonny
Hab gestern mal eine von Lancome ausprobiert, hab ich von meiner Kosmetikerin bekommen, die war auch nicht schlecht. Hielt zumindest bis abends. Irgendwas mit Drama, so hiess die. kann mir die Namen immer so schlecht merken.
Ich hätte mal so gerne eine, die mich restlos überzeugt, irgendwo muss ich immer Abstriche machen.![]()
Alles Liebe Bonny
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe für JW gestimmt,
weil ich die Basefinde, auch mit anderen Mascaras kombiniert, die JW Mascara bei mir den ganzen Tag hält und die Wimpern so ein schönes "deepblack" bekommen.
![]()
Ich kenne die von Phillip Chansel,die sind so lala...
falls das für dich auch noch in den homeshopping bereich fällt:ich nehme die 7mal volume up von leclubdecreature!!Das ist MEINE!
Die schwingt alles was du hast nach oben;super
Ich finde, dass bei allen Mascaras aus dem Homeshopping das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Mein HG ist seit langer Zeit die Multi Action von Essence. Die finde ich wirklich super und würde sie auch zu einem höheren Preis kaufen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort