Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die beste Mascara im Homeshopperbereich?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tova

4 13,79%
  • Raw

3 10,34%
  • Mario deLuigi

2 6,90%
  • P. Chansel

1 3,45%
  • Redpoint

0 0%
  • 100%Pure

1 3,45%
  • Laura Geller

0 0%
  • Styli-Style (Channel21)

1 3,45%
  • Genie

2 6,90%
  • Judith Williams

15 51,72%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Beste Mascara im Homeshopperbereich ?

Welches ist die beste Mascara im Homeshopperbereich - bzgl Optik, Haltbarkeit und allem? Rene Koch nehme ich jetzt absichtlich nicht rein, da ich die schon kenne und sie gar nicht bei mir gehalten hat. 10 Auswahlmöglichkeiten hat man.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beste Mascara im Homeshopperberich ?

benutze eine aus dem normalen Handel
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Welches ist die beste Mascara im Homeshopperbereich - bzgl Optik, Haltbarkeit und allem? Rene Koch nehme ich jetzt absichtlich nicht rein, da ich die schon kenne und sie gar nicht bei mir gehalten hat. 10 Auswahlmöglichkeiten hat man.
    Ich fand die von Rene Koch !
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Sabi

für mich die von judith williams- aber die von essence kann da auch mithalten.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von morgua

Ich denke darüber nach, mir die von TOVA zu holen. Habe nämlich gerade eine von Artdeco entsorgt.
    Ich hatte mal eine von Philip Chansel, aber die hat mich jetzt nicht von Hocker gerissen.

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo Sabi
    Essence bewirkt bei mir gar nichts. Konnte es letzte Woche mal wieder nicht lassen. Absoluter Reinfall.

Gesperrt Avatar von delphin

Ich nehme seit ein paar Wochen die von Judith ist super
    aber ab und zu die vom Aldi Süd weil die Wasserfest ist

habe erst vor einigen Wochen angefangen mich wieder zu Tuschen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab den mascara von bare essentials. aber der verschmiert immer im laufe des tages unter dem auge, so dass ich ernsthaft einen neuen suche...
    wäre froh, wenn es hier einen guten tipp gibt.
    als alternative nehm ich noch einen von astor, den ich ganz gut fand, der aber fast leer ist.

supreme
    Besucher

diese schmiererei geht auch gar nicht. die rene koch hat bei mir gar nicht gehalten.....

Elissa
    Besucher

Da ich Kontaktlinsenträgerin bin und supersupersuperempfindliche Augen habe, benutze ich nie Mascara, sondern färbe seit mindestens 10 Jahren alle 4-6 Wochen meine Wimpen, die von Natur aus lang und dicht sind. Das sieht nicht nur bei Tag und Nacht toll aus, es ist vor allem sooo praktisch. Keine brennenden und geröteten Augen mehr, kein Verwischen und Geschmiere unter den Augen, kein Abschminken abends. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, jemals wieder Mascara zu benutzen

supreme
    Besucher

das klingt auch nach einem Super-Tipp Brennt das nicht beim Färben ? Machst du das beim Friseur?

Ich färbe mir die Augenbrauen und die Wimpern immer selber
    habe mir gerade wieder die Wimpern gefärbt ,Augenbrauen habe ich am Donnerstag Abend schon gemacht

Ab und zu brennt es schon aber ich bin das gewöhnt mache ich bestimmt schon über 20 Jahre selber

Kaufe meine Farbe immer bei Basler

Elissa
    Besucher

supreme. Meistens beim Friseur oder auch mal bei einer Kosmetikerin. Wenn es gut gemacht wird, brennt eigentlich nichts und falls wirklich mal etwas daneben geht, brennt es nur kurz und ist wirklich nicht schlimm. Das Abschminken früher hat viel viel mehr gebrannt. Ich kann das nur empfehlen. Die Wimpern glänzen auch ganz seidig.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    supreme. Meistens beim Friseur oder auch mal bei einer Kosmetikerin. Wenn es gut gemacht wird, brennt eigentlich nichts und falls wirklich mal etwas daneben geht, brennt es nur kurz und ist wirklich nicht schlimm. Das Abschminken früher hat viel viel mehr gebrannt. Ich kann das nur empfehlen. Die Wimpern glänzen auch ganz seidig.

ich hab das 1X bei einer Kosmetikerin machan lassen (die hat mir aber nicht so gefallen) und das hat die ganze Zeit über gebrannt Danach dachte ich: nie wieder Ist das denn dasselbe wie Haarefärben? Wahrscheinlich schon?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich färbe mir die Augenbrauen und die Wimpern immer selber
    habe mir gerade wieder die Wimpern gefärbt ,Augenbrauen habe ich am Donnerstag Abend schon gemacht

Ab und zu brennt es schon aber ich bin das gewöhnt mache ich bestimmt schon über 20 Jahre selber

Kaufe meine Farbe immer bei Basler
    hatte mir auch kürzlich in einem Friseubedarfsgeschäft überlegt, ob ich Wimpernfarbe kaufe...dann aber zuviel Bedenken, mir da was anzutun Wie machst du das denn selbst? Und wie lange muss das wirken?

Ausrufezeichen AW: Beste Mascara im Homeshopperberich ?

hatte mir auch kürzlich in einem Friseubedarfsgeschäft überlegt, ob ich Wimpernfarbe kaufe...dann aber zuviel Bedenken, mir da was anzutun Wie machst du das denn selbst? Und wie lange muss das wirken?
    Erst die oberen Wimpern dann trage ich es auf die unteren auf
    stelle einen Wecker auf 10 Minuten
    und mache dann die Augen zu

danach wasche ich es mit klarem Wasser und einem Wattepad ab
    mache es immer am WE weil ab und zu sieht man den Rand und der ist dann aber am nächsten Tag weg ( Farbreste )
    ach ja und anschliessend benutze ich immer die Augencreme von Bepanthen ( deswegen immer wenn man nicht mehr weggeht weil es halt glänzt durch die Creme )

Ich habe die gleiche Farbe wie der Friseur oder die Kosmetikerin
    habe schon eine menge Geld gespart weil ich es selber mache

Idawa
    Besucher

Ich find die von Verona toll, aber sie ist hier nicht gelistet.Weiß auch gar nicht, ob sie noch verfügbar ist.

Elissa
    Besucher

ich hab das 1X bei einer Kosmetikerin machan lassen (die hat mir aber nicht so gefallen) und das hat die ganze Zeit über gebrannt Danach dachte ich: nie wieder Ist das denn dasselbe wie Haarefärben? Wahrscheinlich schon?
    Hat dir das Ergebnis nicht gefallen? Man muss schon aufpassen, dass die
    Entwicklerflüssigkeit (Wasserstoffperoxid ? ) nicht in die Augen kommt. Meine Friseurin deckt ringsum immer alles mit angefeuchteten Wattepads ab und macht das wirklich gut. Habe auch schon mal mit einem Produkt aus dem Drogeriemarkt selbst gefärbt, es hielt aber nicht so lange.

Elissa
    Besucher

AW: Beste Mascara im Homeshopperbereich ?

Ich nehme übrigens immer blau-schwarz. Sieht natürlicher aus als tiefschwarz und glänzt besonders schön.

Ausrufezeichen AW: Beste Mascara im Homeshopperbereich ?

Ich nehme übrigens immer blau-schwarz. Sieht natürlicher aus als tiefschwarz und glänzt besonders schön.
    und für die Augenbrauen nehme ich "schwarz"

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

hab mir, allerdings vor 20 jahren als teenager, einmal die wimpern färben lassen. das sah super aus, aber leider hab ich am nächsten morgen meine augen nicht öffnen können, weil die völlig entzündet und verklebt waren.
    wisst ihr, ob sich die qualität der färbemittel verändert hat? denn so ein aufwachen will ich nicht nochmal riskieren!!!

Elissa
    Besucher

Das hört sich evtl. nach unangenehmer Prozedur an, empfinde ich aber gar nicht, denn es geht relativ fix (insg. ca. 15-20 Minuten) und man hat 4-6 Wochen Ruhe

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    hab mir, allerdings vor 20 jahren als teenager, einmal die wimpern färben lassen. das sah super aus, aber leider hab ich am nächsten morgen meine augen nicht öffnen können, weil die völlig entzündet und verklebt waren.
    wisst ihr, ob sich die qualität der färbemittel verändert hat? denn so ein aufwachen will ich nicht nochmal riskieren!!!
    salbeikönigin, das könnte schon sein. Ich hatte noch nie solche Schwierigkeiten, und ich habe wirklich extrem empfindliche lavendelblaue Augen, die auf alles (Rauch, Luftverschmutzung, Kochgerüche) sofort mit Brennen und Tränen reagieren.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

https://www.beautyjunkies.de/for...t=wimpernfarbe

Gibt dort einige Threads zum Wimpernfärben. Swiss o pair gefiel mir gar nicht. Refectocil (im Friseurfachhandel / Internet) bringt ein sehr schönes Ergebnis

Aber dieses Ergebnis kommt meiner Meinung nach nie an getuschte Wimpern heran. Mein Favourite ist z.Z. False Lash Effect von Max Factor

Aus dem HS-Bereich hab ich früher mal einige ausbrobiert, fand Preis-Leistung aber bei allen (!) geradezu unterirdisch

© Elissa
    Hasenboykott bis auf weiteres
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Erst die oberen Wimpern dann trage ich es auf die unteren auf
    stelle einen Wecker auf 10 Minuten
    und mache dann die Augen zu

danach wasche ich es mit klarem Wasser und einem Wattepad ab
    mache es immer am WE weil ab und zu sieht man den Rand und der ist dann aber am nächsten Tag weg ( Farbreste )
    ach ja und anschliessend benutze ich immer die Augencreme von Bepanthen ( deswegen immer wenn man nicht mehr weggeht weil es halt glänzt durch die Creme )

Ich habe die gleiche Farbe wie der Friseur oder die Kosmetikerin
    habe schon eine menge Geld gespart weil ich es selber mache
    machst du da irgendwie pads drum oder einfach pur?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich find die von Verona toll, aber sie ist hier nicht gelistet.Weiß auch gar nicht, ob sie noch verfügbar ist.
    verona hat's ja drangegeben.....

supreme
    Besucher

Hat dir das Ergebnis nicht gefallen? Man muss schon aufpassen, dass die
    Entwicklerflüssigkeit (Wasserstoffperoxid ? ) nicht in die Augen kommt. Meine Friseurin deckt ringsum immer alles mit angefeuchteten Wattepads ab und macht das wirklich gut. Habe auch schon mal mit einem Produkt aus dem Drogeriemarkt selbst gefärbt, es hielt aber nicht so lange.
    also die prozedur brannte halt so...das ergebnis war ok

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Gibt dort einige Threads zum Wimpernfärben. Swiss o pair gefiel mir gar nicht. Refectocil (im Friseurfachhandel / Internet) bringt ein sehr schönes Ergebnis

Aber dieses Ergebnis kommt meiner Meinung nach nie an getuschte Wimpern heran. Mein Favourite ist z.Z. False Lash Effect von Max Factor

Aus dem HS-Bereich hab ich früher mal einige ausbrobiert, fand Preis-Leistung aber bei allen (!) geradezu unterirdisch

© Elissa
    ich hatte auch noch ein paar mehr mascars, zB von Jerome, aber da es das alles nicht mehr gibt, hab ich's untern Tisch fallen gelassen (war auch nicht sooooo doll)

Elissa
    Besucher

© Elissa
    Tony man sollte schon von Natur aus einigermaßen dichte und lange Wimpern haben, dann schaut es mMn wunderschön und natürlich aus.

PS Dein Copyright Zusatz ist sooo süß

Hasenboykott bis Ende 2009

supreme
    Besucher

können die Leute, die zB schon 2X fuer Genie gestimmt haben, da was zu sagen? (und zu Pure und Tova?)

Ausrufezeichen AW: Beste Mascara im Homeshopperberich ?

machst du da irgendwie pads drum oder einfach pur?
    Pur

Daumen hoch AW: Beste Mascara im Homeshopperberich ?

© Elissa
    Genau
    die nehme ich

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tony man sollte schon von Natur aus einigermaßen dichte und lange Wimpern haben, dann schaut es mMn wunderschön und natürlich aus.

PS Dein Copyright Zusatz ist sooo süß

Hasenboykott bis Ende 2009
    Ehre wem Ehre gebührt

Hab netterweise auch lange, aber helle Wimpern. Wie gesagt, Färben bringt ein schönes Ergebnis . Aber wenn's ein 'richtiges' Augen-Make up sein soll, nehme ich auch Wimperntusche

© Elissa
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo ihr lieben, ich hab einmal meine Wimpern gefärbt und das hat gar nix gebracht. Habe dünne und wenige Wimpern (genau wie meine Haare) und hab schon Unmengen von Knete für Wimperntusche ausgegeben.

Am Anfang sieht das alles toll aus, aber nach ein paar Stunden hab ich das Mascara überall ums Auge herum sitzen, aber nicht auf den Wimpern, das sieht so richtig grottig aus.

Momentan benutze ich von Maybelline False Lash Mascara, da komm ich ganz gut mit klar, hab den von L'oreal (Telescope Explosion Mascara, da wirbt die Penelope Cruz für) geschenkt bekommen, da ist das gleiche. Nach ca 6 Stunden hab ich den mehr unterm Auge sitzen als sonstwo. Hab zig Mascara hier liegen und keiner arbeitet vernünftig.

Alles Liebe Bonny

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, ich hab einmal meine Wimpern gefärbt und das hat gar nix gebracht. Habe dünne und wenige Wimpern (genau wie meine Haare) und hab schon Unmengen von Knete für Wimperntusche ausgegeben.

Am Anfang sieht das alles toll aus, aber nach ein paar Stunden hab ich das Mascara überall ums Auge herum sitzen, aber nicht auf den Wimpern, das sieht so richtig grottig aus.

Momentan benutze ich von Maybelline False Lash Mascara, da komm ich ganz gut mit klar, hab den von L'oreal (Telescope Explosion Mascara, da wirbt die Penelope Cruz für) geschenkt bekommen, da ist das gleiche. Nach ca 6 Stunden hab ich den mehr unterm Auge sitzen als sonstwo. Hab zig Mascara hier liegen und keiner arbeitet vernünftig.
    dito bei mir geht noch am besten die zero smudge von lauder.
    wäre schoen, wenn im homeshopper bereich jemand mit ner tubes um die ecke käme....

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hab gestern mal eine von Lancome ausprobiert, hab ich von meiner Kosmetikerin bekommen, die war auch nicht schlecht. Hielt zumindest bis abends. Irgendwas mit Drama, so hiess die. kann mir die Namen immer so schlecht merken.

Ich hätte mal so gerne eine, die mich restlos überzeugt, irgendwo muss ich immer Abstriche machen.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich fand die von Rene Koch !
    Die Tusche ist wirklich recht gut, nur die Bürste ist ein No-go. Nehme sie nur manchmal, dann aber mit einer Fremdbürste.

Hab für Tova gestimmt, weil da Tusche und Bürste für mich das beste Gesamtpaket ergeben.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

gelöscht

Ich habe für JW gestimmt,

weil ich die Base finde, auch mit anderen Mascaras kombiniert, die JW Mascara bei mir den ganzen Tag hält und die Wimpern so ein schönes "deepblack" bekommen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne die von Phillip Chansel,die sind so lala...
    falls das für dich auch noch in den homeshopping bereich fällt:ich nehme die 7mal volume up von leclubdecreature!!Das ist MEINE!
    Die schwingt alles was du hast nach oben;super

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich finde, dass bei allen Mascaras aus dem Homeshopping das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Mein HG ist seit langer Zeit die Multi Action von Essence. Die finde ich wirklich super und würde sie auch zu einem höheren Preis kaufen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort