Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: CP Frameless

supreme
    Besucher

AW: CP Frameless

Caren Pfleger bringt anscheinend im Septermber 2006 ein Buch raus:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...278223-4768526

Hier ein Interview dazu;
    http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/ti.../23/print.html
    Geändert von supreme (29.08.2006 um 21:13 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Zum Interview kann ich nur sagen: kluge Worte einer klugen Frau, die alles beinhalten was es zum Thema Schönheit innen und aussen zu sagen gibt.

Zur Person CP muss ich sagen, dass sie jetzt rein vom Typ her auf mich immer leicht unangenehm und künstlich wirkt. Aber ich kenn sie auch nicht genauer........
    Wär interessant gewesen sie in dem Interview agieren zu sehen. Die Körpersprache sagt ja auch einiges über den Typus.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

ich würde sie auch gerne mal live sehen und find es schade, dass sie die Sendungen nicht selbst macht. die Dame, die sie letztens gemacht hat, war auch eher unglücklich gewählt.

Hab die Nachtpflege drauf und die hält ganz gut Sie wird aber normalen Häutern zu intensiv sein. Wenn jetzt noch die Tagespflege gut passt.....die Nachtpflege zieht nicht komplett ein, aber das finde ich bei einer Nachtpflege nicht so schlimm. Bei einer Tagespflege fänd ich es ungünstig. Bisher kein Nachcremen und keine negativen Reaktionen.

Forengöttin

Wie jetzt, sie macht die Sendungen nicht selbst? Ich hab sie doch aber letztes Jahr im Herbst noch bei QVC gesehen?!

supreme
    Besucher

ich hab bisher nur eine einzige Sendung gesehen - da war sie nicht

Forengöttin

Doch doch, also ich habe mehrere Sendungen gesehen und da war sie immer da und hat ihre Sachen selbst präsentiert. Allerdings ist mir die Frau auf den ersten Blick ziemlich unsympathisch, jedenfalls war das so bei den Sendungen-sie wirkte so "kalt", sehr distanziert und arrogant.

supreme
    Besucher

ich hab sie definitiv noch nie in Aktion gesehen. Wenn man aber so ihre Bilder sieht, könntest du recht haben .
    Letztendlich bieten aber so wenige etwas fuer "sehr trockene Haut" an (was dann obendrein nicht gleichzeitig eine spackige Neurodermitiscreme ist), dass ich auf die Wintercreme schon Ende letzten Jahres neugierig war (nur war sie plötzlich von der HP verschwunden)

supreme
    Besucher

Nun, ich hatte ja nun wirklich mehrmals versucht, die Incis fuer CP Frameless zu erfragen, was mir nicht gelungen war. Mit dieser Bromo-Verbindung hätte ich es im Laden eh nicht gekauft

Leider kann ich jetzt schon sagen, dass das Produkt fuer mich nicht funktioniert: die Abendcreme hinterliess ja einen ziemlichen Schmierfilm. Da wollte ich ja erstmal nicht so "streng" sein. Die Tagescreme musste ich aber umgehend nochmal nachcremen, da sie zu wenig war- und dabei brannte sie dann. Beim zweiten Mal Cremen hat man jetzt wieder einen Schmierfilm.
    Das geht so nicht Auch mag ich die Beduftung nicht - der Geruch ist zwar nett, aber ich mag es lieber neutral. So eine hohe Beduftung verursacht bei mir auch meist das Brennen/unangenehmes Gefuehl. Das war leider nix

Forengöttin

Ach Mensch Supreme, ob Du wohl jemals die passende Creme für Dich finden wirst?

supreme
    Besucher

@popinki: die hanfcreme vom body shop und die ahava sachen sind ok

Forengöttin

O.k., aber warum quälst Du Deine Haut dann weiter?

supreme
    Besucher

weil TBS von Loreal übernommen wurde und Ahava auch bestellt werden muss/teurer ist als z.B. CP Frameless. Da ich eh immer wieder bei QVC bestelle, wäre es nett gewesen, da eine Gesichtspflege "mitnehmen" zu können.
    War halt nur eine Idee/Hoffnung

Forengöttin

Ah ja, aber wird die Hanfcreme schlechter, nur weil TBS jetzt zu L'Oréal gehört? Wenn sie doch gut für Deine Haut ist?

Hey, warte doch mal ab, im Mai soll doch Ricarda zu QVC kommen, vielleicht wirst Du dort dann fündig?

supreme
    Besucher

naja, die Befürchtung steht an, dass sich evtl die Inhaltsstoffe mit Loreal ändern.....

Ricarda ist eher nichts fuer mich mit den ganzen FAs usw

Forengöttin

Meinst Du? Ich habe gelesen, daß bei TBS alles so bleibt wie gehabt, nur, daß eben der oberste TBS-Chef jetzt an einen L'Oréal-Manager berichten muß. Ich glaube auch nicht, daß die Inhaltsstoffe geändert werden-dann ist es doch nicht mehr TBS.

supreme
    Besucher

mal abwarten....bin da skeptisch weil ja zB in Kiehls jetzt auch lauter FA's sind gepaart mit guten Incis.....bleib ich erstmal bei TBs und "beobachte"

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Kinners, laßt mich nicht dumm sterben... wer um alles in der Welt ist denn Frau Rademacher??

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von onyx

Hat eine von Euch gestern CP auf QVC gesehen? Das wird wohl der nächste Ausläufer bei QVC. Alles wurde so stark reduziert angeboten und Frau Pfleger war selbst nicht da gewesen, da ist doch was im Busche?!

Daggi
    Besucher

Ich habe es kurz gesehen Onyx, dachte auch gleich an Rausverkauf

Aber angeblich soll CP ja wohl nie selbst da gewesen sein oder nur einmal, was ich hier so gelesen habe.

supreme
    Besucher

....stimmt....sehe auch gerade, dass die Preise alle um mind. die Hälfte gefallen sind. Ist ja wie bei Absolutum - wird wohl ein Rausverkauf. Mit Ricarda und Tova haben sie ja dann auch 2 erfolgsversprechende KK Marken.....brauchen sie CP nicht mehr.....

supreme
    Besucher

ihr Sachen findet man jetzt auch auf Ebay. Die waren die ganze Zeit nicht dort.....sieht nach einem Ende bei QVC aus....

habe ihr Buch via Ebay ersteigert : 7 Säulen der Schönheit. Das ist wirklich interessant, mit Incis usw - mich wundert nur, dass sie sich selbst dann nicht strikt daran hält.

Das Yves Rocher Buch gibt es auch immer noch auf Ebay. Da steht jetzt: 1982 Das passt vom Design Aber es ist ganz gut

YR Buch
    http://cgi.ebay.de/YVES-ROCHER-100-P...QQcmdZViewItem
    Geändert von supreme (29.08.2006 um 21:14 Uhr)

Daggi
    Besucher

Supreme viel Spaß beim Lesen

supreme
    Besucher

Habe in Düsseldorf bei einer Kaufhauskette Caren Pfleger Mode gesehen. Die Linie nennt sich "Signature". Fand es aber eher "bieder" und unspannend....

Meine Laune...
    In Love

Ich hab das Buch auch schon länger. War o.k. aber nicht spektakulär.
    In welcher Kaufhauskette hast du denn die Klamotten entdeckt??
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

supreme
    Besucher

ich meine, das war Karstadt....evtl aber auch Kaufhof

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Huch, das ist ja ein Ding, wusste gar nicht, welche "Schätze" ich zuhause habe. Das Buch "Charisma - Die sieben Säulen der Schönheit" befindet sich auch in meinem Bücherregal. Scheint aber wirklich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Daggi
    Besucher

Rosa, Du hast ein Buch von CP

Ja, Daggi , ich war selber total erstaunt

Daggi
    Besucher

Na ja, CK - CP, liegt ja nah beieinander

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Huch, das ist ja ein Ding, wusste gar nicht, welche "Schätze" ich zuhause habe. Das Buch "Charisma - Die sieben Säulen der Schönheit" befindet sich auch in meinem Bücherregal. Scheint aber wirklich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
    Hallo Rosa ,

ging mir so ähnlich, das Buch, oder vielleicht auch CP selbst, konnte mich zum Kauf nicht reizen. Es wird aber bei amazon gut bewertet, aber wer weiss, Gefälligkeiten gibt es ja überall

onyx, ich muss gestehen, dass ich das Buch bisher nur durchgeblättert, aber nicht wirklich gelesen habe. Da geht es mir bei den CK Büchern ganz anders, die könnte ich x-mal hintereinander verschlingen...

Obwohl - wie Daggi eben sagte, so weit sind die beiden auch nicht entfernt. Buchmäßig

supreme
    Besucher

Caren Pfleger hat im aktuellen Otto Katalog mehrere Seiten. Ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich nicht eher zum Durchgucken gekommen bin.

Meine Laune...
    In Love

Oh mein Gott, echt im Otto-Katalog?? Was kommt denn als nächstes? Verramscht sie ihre Sachen dann bald auf Wochenmärkten?

Fassungslose Grüße,

Vivian
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

supreme
    Besucher

Hatte 2 Pullis zuhaus aber hab sie retouniert : haben mich überhaupt nicht überzeugt. sehr teuer aber keine gescheiten materialien : durch den einen sah man die unterwäsche und der andere war supereng, duenn und "wie von Orsay"

supreme
    Besucher

Caren Pfleger Kosmetik gibt es nun beim beautynet.de

Forengöttin

Ob sie da wohl mehr Erfolg hat mit den Produkten? War ja wohl bei QVC nicht so der Burner, oder?

supreme
    Besucher

Der "Skandalthread" von heute ist weg

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ... und ich habe nichts mitbekommen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Na, Gott sei Dank!