Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: CP Frameless

supreme
    Besucher

CP Frameless

Noch was (mir) neues: Was ist denn nun CP Frameless ?! Nettes Design:

http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&sear ch=SQ&frames=n&txtDesc=CP%20Frameless

supreme
    Besucher

Re: CP Frameless

also da heisst eine Creme Dramatically Different Eye Care Cream.. Das ist ja echt bei Clinique geklaut vom Namen her. Mittwoch 19:00 ist die Sendung.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

hi
    wann kommt Caren denn bei QVC?Sie hat auch von HSE zu QVC gewechselt.Ihre Kosmetik war nur kurze Zeit bei HSE dann gab es in den Zeitungen einen Kram über "Unechten "Schmuckverkauf der dame und sie war ratzfatz weg bei HSE...............ich kenne ihre sachen nicht,aber sie ist auch nicht so mein Typ
    LG

supreme
    Besucher

ich kenne sie (und auch Colly N) optisch gar nicht. Morgen abend 19:00 kommt sie undda schau ich sie mir mal an .....wenn hier jemand incis und Erfahrungen hat, lasst uns teilhaben

supreme
    Besucher

CP Frameless: zu heute neue Sachen im Programm:

CP FRAMELESS Meeresseide Sea Silk Hydrator Feuchtigkeitsfluid 30ml

CP FRAMELESS 4 Elemente Eau de Toilette 50ml

CP FRAMELESS Vitamin Spezial Set mit Seren und Maske 3tlg.

Hab QVC eine Frage-Email geschickt bzgl dem Winterset, aber noch keine Antwort:

CP FRAMELESS Vitamin Spezial Set mit Seren und Maske 3tlg.
    Geändert von supreme (17.09.2009 um 18:18 Uhr)

supreme
    Besucher

FRAU RADEMACHER JETZT BEI QVC : CP FRAMELESS !!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Glaube nicht, dass diese Linie etwas für mich ist.... werde versuchen mich auf den "Ich -Muss- Aufhören- Zu- Hoppen- Thread" zu besinnen.......

(Und es dann im neuen Jahr entweder mit USA- COsmetik oder mit Environ probieren!)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also ich seh das jetzt das erste mal und finde die info sehr duerftig, wundere mich, warum die Dame selbst nicht da ist (die Vertretung ist ja auch nicht der Hit) und dieses Sternzeichengedoens bei den parfüms geht mir ordentlich gegen den Strich. Die Verpackung und Präsentation ist leider unattraktiv

@supreme:
    ......da sind wir ja jetzt schon zu zweit..... es gibt schließlich noch soviele andere Marken auf dem Kosmetikmarkt.......
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Daggi
    Besucher

Ich sitze hier schon wieder voller Lachen Frau Radermacher

Ich dachte, CP ist auch da bei QVC, na ja, reizen würde mich diese Kosmetik gar nicht, mir ist diese Frau Pfleger zu kühl, die wirkt immer so unnahbar, obwohl das ja nichts mit den Produkten zu tun hat, die können ja trotzdem gut sein.

Jaaaaaaaaaaaaaaa Frau Radermacher ist schon wieder aktiv

supreme
    Besucher

eine sehr junge stimme. könnte schon studentin sein. und kennt mal wieder alles bis auf das ganz neue zeugs....

supreme
    Besucher

ja, ganz lustig - da labert die Moderatorin, sie nimmt CP Frameless und kombiniert es mit Absolutum und Elizabeth Grant. Ganz passend. Das ist ja echt KundenVerschaukelei....

Och Wieso???? - Mischen ist durchaus okay, wenn es der Haut gut tut...???
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

das reinste Alibi, damit alle alles kaufen und sie überall erzählen kann: ich nehme DIESE Pflege immer blabla. Also die Winterpflege haben sie nun noch nicht mal auf der Haut gezeigt. Pahhhhh! Note der Präsentation: Mangelhaft !!!

supreme
    Besucher

http://www.carensworld.com hat die Produkte und mehr um ein vielfaches teurer. da gibt es auch jewels (--->siehe anderen Caren Pfleger thread....). Na, das wirkt alles nicht so auf mich

*in*process* Avatar von Rubinia

Diese CP site find ich abstossend, genau wie diese schmalgesichtige Frau auf dem Bild. Ist das Ihre Hoheit persönlich? Nicht mein Ding.

Supreme, Du hast Dir viel Mühe mit dem Produktpost Frameless gegeben,
    Aber Preise, Schätzchen, Preise?

supreme
    Besucher

ermmm also ich hab keinen Plan von CP Frameless. Das sollte jetzt keine "Werbung" meinerseits sein

Hi,
    also..........wie kann Frau Studentin Radermacher das alles bezahlen sie benutzt alles und jedes aus allen möglichen Sendungen und woher weiß sie dann,welches Produkt bei ihr gut ist Das macht jede Sendung lächerlich und ich würde am liebsten bei HSE und QVC Bescheid sagen,daß Frau Radermacher im Internet für" Gesprächsstoff "sorgt
    Ich weiß gar nicht,warum ich mich darüber überhaupt aufrege,aber es ist bei mir so
    LG tsavoritgrün

supreme
    Besucher

also, auch wenn ich denke, dass Frau Rademacher eventuell unter uns ist, muss ich doch sagen, dass ich ihr Auftreten ziemlich psycho finde.....

*in*process* Avatar von Rubinia

@Supreme

Die hat nen gewaltigen Schuss...!

Forengöttin

Ich habe nun vorhin auch die CP-Sendung gesehen und die ominöse Frau Rademacher "kennengelernt". Mein erster Gedanke: Ui, die hört sich aber sehr jung an! Und dann nimmt sie schon solche Sachen, die für "reifere" Haut gedacht sind....

Frau Radermacher ...........unter uns.....hier nee oder das glaube ich nicht
    LG

Chandra
    Besucher

Hallo,

apropos CP Frameless: ist der "Zauber" bei QVC auch schon wieder vorbei? Ich finde es dort nicht mehr

LG

Chandra

supreme
    Besucher

stimmt - ist komplett weg wow :) eine serie/retour mehr gespart *puh*

Fortgeschritten Avatar von issima

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Diese Dame ist mir höchst suspekt; ja gar unheimlich.
    Erstmal sind keine Produkte mehr bei QVC zu finden. Dann hab ich mal auf ihre HP geschaut und was da so geboten wird spricht mich absolut nicht an. Weder vom Design noch vom Konzept her. Von den Preisen ganz zu schweigen. Der hit ist ja diese Duftkerze für 49 Euronen. Umd der Schmuck ach herrje Aber was das ganze noch suspekter macht ist das hier

Die seit 20 Jahren international erfolgreiche Image und personal Identity Marke Caren Pfleger distanziert sich von einer chemischen Fabrik Pfleger - Bamberg, die fast ausschließlich pharmazeutische Produkte herstellt, und nicht annähernd dem authentischen Markenimage vom Caren Pfleger modern lifestyle jemals gerecht werden kann.

Ich hab mal auf der Web Site von dem Pharma unternehmen nachgeschaut. Die stellen Sachen her wie Neuralgin, Ipalat, Bio-H-Tin. Ich meine das kennt ja fast jeder. Also warum sollten die sich gerade dem Namen dieser ominösen Tante bedienen?

Und die Story mit dem gefälschten Schmuck hab ich vor Jahren mal in der Bunten oder so gelesen. Früher war die ja wohl mal Model.

Also für mich geht die überhaupt nicht

Daggi
    Besucher

issima

..... ist wahrscheinlich kein großer Verlust.......
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

vielleicht ist da dieses Jahr auch einfach der Vertrag ausgelaufen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Serie gut lief - und da Frau Pfleger noch nicht mal persönlich da war, steckte in der Präsentation auch nicht sonderlich viel Mühe. Vielleicht gab es da ja schon Quelereien, so dass sie nicht mehr kam und eine Vertreterin schickte

bin froh, dass ich da nichts probiert habe...

supreme
    Besucher

AW: CP Frameless

....habe kürzlich in einem Karstadt oder Kaufhof in DDorf enzdeckt, dass da Caren Pfleger auf so einer Leuchtreklame am Rollstuhl (mit Portrait) klebt. Quasi bei den Luxusmarken....die kriegt aber auch immer wieder einen "Fuss in die Tür"

supreme
    Besucher

Meine Lieben....CP FRameless is back on QVC...gebt mal ins Suchfeld "CP Frameless" an...nach wie vor wuerde ich gerne Incis und Erfahrungsberichte hören

z.B. von:

CP FRAMELESS Meeresseide Sea Silk Hydrator Feuchtigkeitsfluid 30ml

CP FRAMELESS Q10 Ampullen mit Coenzym Q10 Wochenkur 7x2ml

CP FRAMELESS Winterpflege Creme Tag+Nacht Schutzserum 4tlg.
    Geändert von supreme (17.09.2009 um 18:19 Uhr)

Daggi
    Besucher

Siehste, sag ich doch, aber verstehst DU das? Erst da, dann wieder weg, nun wieder da, was soll Kunde denn davon halten?

Von mir wird es aber keinen Erfahrungsbericht geben, ich mag die Dame nicht so besonders, was zwar mit der Kosmetik nichts zu tun hat, aber ich kann es dann nicht kaufen.

supreme
    Besucher

das stimmt schon....frau pfleger ist eher unsympatisch....ich will auch jetzt meiner hanf treu bleiben....kommt mich auch billiger

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rubina! BITTE, wo ist denn der "Ich muss aufhören zu shoppen Thread". Sag nicht, dass das ein Scherz war, *fleh*

supreme
    Besucher

..... Rubina ??

naja, also der thread ist hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...h%F6ren+hoppen

ich pusch ihn gerne auch nochmal hoch....ist ja immer aktuell

supreme
    Besucher

...hab QVC auch mal nahegelegt Incis zu veröffentlichen und dann ganz konkret nach der CP Frameless Winterpflege gefragt. Man muss sagen, QVC antwortet wirklich umgehend-das ist schon mal toll:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
    Wir haben Ihre Anregungen und Kritik dankend erhalten und an die
    zuständigen Stellen weitergeleitet. Zu unserem Bedauern liegen uns keine
    näheren Informationen zu den Inhaltsstoffen von CP Frameless vor.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Daggi
    Besucher

Das kenne ich doch woher Hatte das mal bei TOVA angefragt, kam das gleiche Mail, aber immerhin es kam eine Antwort.

supreme
    Besucher

am 7.4., wenn CP Frameless kommt, ist auf QVC "Weltgesundheitstag" und alles zu dem Motto sonst (Soja etc)

supreme
    Besucher

habe hier mein CP Frameless Winterset: alles in einer gut versiegelten, tiefschwarzen, noblen Gesamtbox. Die Tiegel sind nochmal in tiefschwarzen Pappkartons und mit Alu ordentlich versiegelt. So gehört sich das

Bei HSe wird ja durch die mangelnde Versiegelung schon der Retourenmissbrauch begünstigt.....

Beide Tiegel haben 50 ml und leider 2-Bromo-2-nitropropane-1,3-diol mit drin. Das stört mich - ist aber optisch erstmal das einzige, was mich stört. Andere Bestandteile sind: Sweet Almond Oil, Avocado Oil, Shea Butter, Evening Primrose, Sunflower Seed Oil, Peanut Oil, Cannabis Sativa Oil, Allantoin, Carrot Root Extract, Lecithin, Jojoba Oil,....Duftstoffe wie Citral, Citronellol.
    Parabene sind auf alle Fälle drin, Dimethicone und Beeswax.

Was sind diese Incis ?

Polydecene
    Cetearyl Ethylhexanoate
    Hexamidine Diisethionate
    Saccharide Isomerate
    Lactococcus Ferment
    Bisabolol
    Alpha-Isomethyl Ionone

supreme
    Besucher

Geändert von supreme (29.08.2006 um 21:12 Uhr)