Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Diese Woche bei Müller-Markt das Dream matte Mousse zum Sond

Hallo Ihr Beauties,

diese Woche hat der Müller-Markt super Angebote, u.a. das Dream matte Mousse von Jade für 5,99€. Das ist doch ein super Preis - oder?
    Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll, denn ich kenne es noch gar nicht.
    Ich habe Mischhaut und fange dann doch etwas das Glänzen an (eigentlich bei allen Makeups die ich probiert habe).
    Brauche von Euch Tipp's.

LG Sheeny

Colleen
    Besucher

Re: Diese Woche bei Müller-Markt das Dream matte Mousse zum

Ich fand's doof und hab's sogar entsorgt. Mein aktueller Favorit ist (mal wieder) das Color Adapt von Max Factor. Silikonbombe - macht aber so einen schönen samtigen Teint

samsara
    Besucher

Hi,

ich fand es ganz gut. Glänze auch in kürze.
    Das Color adapt z.B. war bei mir eine Kathastrophe
    Ich finde das Dream matte Mousse super wenn es schnell gehen muss.
    Ich würde dir die Investition empfehlen.
    Ich bin derzeit am herumprobieren. Uns suche noch immer nach meinem Favouriten.
    Das Colorstay von Revlon und das Double wear von Lauder finde ich was den Glanz aneht super, selten war meine Haut solange matt. Aaaber ich komme mir total zugekleistert vor. Was bei dem Dream matte Mouse nicht der Fall war.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Zuerst fand ich es super, hat toll mattiert und sich schön auf der Haut angefühlt. Nachdem ich eine Weile ein anderes Make up benutzt hatte, und dann wieder das DMM hab ich davon 4 fette Pickel auf einmal bekommen. Das benutze ich nur noch wenn es ein "Notfall" ist.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

bin bin von dem mousse ganz begeisert - seit ich die pille (egal welche) nehme hab ich so ne saufettige stirn, aber sonst wie schon immer ganz trockenen haut.
    soweit ich weiß ist das auch für mischhaut gedacht.
    und finde es auch echt super

da werd ich gleich am we ein hamsterkäufchen tätigen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann das Mousse auch nur empfehlen. Von anderen Make-Ups habe ich immer das Gefühl total zugekleistert zu sein, das ist hier nicht der Fall. Außerdem deckt es gut und ist dabei sehr ergiebig. Ich habe es in der Farbe Sand, das ist die hellste Farbe von dem Make-up.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

da muss ich leider widersprechen, jeanny99.
    aber das hellste ist cameo - weil das hab ich
    klickst du hier
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Bashful

Hallo, war bei Müller, aber die Farben sind ja total bescheiden. Entweder zu hell, zu dunkel oder total rosa. Ich habe mir jetzt das Perfekt Match von Loreal in W5 mitgenommen. War auch im Angebot zu 6,99€.
    Finde ich total super. Bin froh, dass ich nicht das DMM gekauft habe.

Sheeny

Allwissend Avatar von sanja79

Und, liebe Jade Dream Matte Mousse-Anwenderinnen, wie gefällt euch das MU denn bis jetzt?

Ich hätte gern wieder ein schönes MU und da pendle ich jetzt zw. dem neuen Rimmel Recover MU und diesem DMM hin und her .. was ich gar nicht haben kann ist zugekleistertes gefühl wo meine poren eher rausstechen als dass sie unsichtbarer werden .. allzu große deckkraft brauch ich nicht, eher mittel .. und ich glänze leicht im T ..
    von den beschreibungen her klingt das DMM ja traumhaft, aber ein bissle glow hätte ich auch gern, da klingt das Rimmel MU wieder ganz toll ..

also, kennt jemand vllt. jade mati teint?? falls das DMM ähnlich sein sollte, naja .. ich fand diese mati teint sehr bescheiden

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Sanja,
    vom DMM kann ich Dir nur abraten. Ich habe mir etwas abfüllen lassen. Das Makeup wird im Laufe des Tages total "grieselig", man glänzt und ich finde das die Poren noch hervorgehoben werden. Außerdem sind die Farben total bescheiden.
    Ich würde Dir zum neuen Recover von Rimmel raten. Du weißt ja, ich bin total begeistert. Habe ich in einem anderen Tread geschrieben.

LG Sheeny

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Sanja,
    vom DMM kann ich Dir nur abraten. Ich habe mir etwas abfüllen lassen. Das Makeup wird im Laufe des Tages total "grieselig", man glänzt und ich finde das die Poren noch hervorgehoben werden. Außerdem sind die Farben total bescheiden.
    Ich würde Dir zum neuen Recover von Rimmel raten. Du weißt ja, ich bin total begeistert. Habe ich in einem anderen Tread geschrieben.

LG Sheeny

das mit dem "grieselig" kenn ich glaub ich, da verklumpt das MU irgendwie auf der haut? ist glaub ich bei den trockeneren konsistenzen der fall ... schade viele beauties hier haben geschrieben, daß sie mit dem MU so ein leichtes, seidiges hautgefühl hatten. naja ..

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

also gegen fette glänzende haut ist das dream matte bei mir super, und erstmal ist auch das hautgefühl toll, aber schon so nach 1-2h siehts total doof aus (aber nicht glänzend!!!) da alle meine hautunreinheiten durchscheinen, deckt also praktisch garnicht bei mir.

ich benutze es aber sehr gerne zusammen mit dem wonder finish (in der gleichen farbe), also das wonder finish auf unreine hautpartien und das dream matte auf fettige. (hab zum glück keine unreinen und fettigen stellen...)

pffffft, hätt ich mir ja bei jade denken können .. wie das mati teint halt naja, gut daß mir das noch eingefallen ist. dann wohl lieber doch nicht.

danke für die schnellen antworten