Grade im Nivea-Newsletter gelesen:
Klingt ja schon verlockend...NÄCHSTEN MONAT: MATT REFINE
Entdecken Sie die neue Make-up Kollektion von NIVEA BEAUTÉ: Matt
Refine verfeinert und mattiert die Haut mit dem natürlichen Beauty-
Wirkstoff Reis.![]()
Grade im Nivea-Newsletter gelesen:
Klingt ja schon verlockend...NÄCHSTEN MONAT: MATT REFINE
Entdecken Sie die neue Make-up Kollektion von NIVEA BEAUTÉ: Matt
Refine verfeinert und mattiert die Haut mit dem natürlichen Beauty-
Wirkstoff Reis.![]()
Das ist bestimmt schon wieder so teuer, daß ich es alleine aus Protest nicht kaufen werde.... genauso wie das andere von Nivea, wie hieß das noch? Das was sich dem Hautton anpaßt...... und genauso wie die Eyes Wide Open, die hab ich auch gleich links liegen lassen, weil ich die angestiegenen Preise von Nivea unverschämt finde![]()
![]()
Naja, bei Nivea sehe ich eher das Problem, dass die Sachen nicht halten, was sie versprechenDieses "Stay Real"-MU fand ich voll schlecht!
Ui... das hört sich aber gut anhoffentlich hält es was es verspricht... ich bin ja ständig auf der Suche nach einem neuen Make Up
![]()
Wäre cool, mal 'ne Probe davon zu bekommen... Vielleicht bieten die ja dann auf der HP wieder welche an? So bin ich jedenfalls auch an drei Proben vom anderen Nivea-MU gekommen.
Hmmm…. Aber das sieht doch bestimmt voll plöööht aus, so viel Reis im Gesicht. Stell mir das grad mal bildlich vor![]()
Nee, aber mal im Ernst: Reis ist doch auch in dem Superpuder von LeClerc drin, das scheint ja wirklich mattierende Eigenschaften zu haben….
Ich warte mal gespannt auf den ersten Bericht einer angefxten BJ….
Vielleicht haben wir ja Glück und die Proben von dem Make up sind dann wie das Stay Real in diversen Frauenzeitschriften zu findendas wärs!
Von dem Stay real hab ich mittlerweile 5 Proben oder so, leider deckt das überhaupt nicht![]()
Apropos LeClerc-Puder... der hat ja mittlerweile bei mir total abgeloost. Ich hab den Kompaktpuder in Banane - hab mir aber wieder meinen altbewährten Kompaktpuder von Maybelline gekauft, und hey: Der ist tatsächlich um KLASSEN besser! Mattiert viel mehr und macht richtig samtigen Teint.
@Grashai:
Na, dann inspizieren wir mal die gängigen Frauenzeitungen - wer zuerst ein Pröbchen entdeckt, kann ja mal 'nen Tip gebenUnd ich fand auch, dass das Stay Real null abdeckt. Da haben alle meine Pigmentflecken keck durchgeguckt...
[ Geändert von Colleen am 12.12.2005 12:55 ]
OkayColleen schrieb:
@Grashai:
Na, dann inspizieren wir mal die gängigen Frauenzeitungen - wer zuerst ein Pröbchen entdeckt, kann ja mal 'nen Tip gebenUnd ich fand auch, dass das Stay Real null abdeckt. Da haben alle meine Pigmentflecken keck durchgeguckt...
![]()
sobald ich ein Pröbchen erwische sag ich Bescheid
![]()
*indenzeitungsladenrenn*![]()
![]()
Ich hab das Make Up heute schon im dm gesehenlaut Nivea soll das ja erst im Januar kommen
Habs auf dem Handrücken getestet, fühlte sich ganz gut an, recht flüssig aber mattiert schön... hatte mir aber zehn Minuten vorher schon ein anderes gekauft![]()
Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe werde ich es mir mal genauer ansehen
Ich hab's auch schon bei Rossmann gesehen. Aber bei der Menge MUs, die ich habe, hab ich's noch nicht mal auf dem Handrücken getestet- Es gibt auch nur vier Farben: Rose, Vanilla, Sand, Honey.
![]()
und hat es schon jemand gewagt?
bin ja sehr interessiert an dem puder aus der serie.....
hat den vielleicht schon jemand getestet?
LG
Ich lasse meine Finger von dem MU. Ich hatte früher neben anderen teuren immer das Stay on. Das haben sie leider wegen dem Stay Real aus dem Programm genommen![]()
Ein ganz tolles MU. Mit BB oder dem Shiseido Fluid vergleichbar. Ganz leicht, deckte aber trotzdem noch genug.
Aber das Stay Real ist mit Abstand das Schlechteste, was ich mir je gekauft habe. Das ist wie eine sehr schlechte getönte Tagescreme. Sorry, aber da ich eh ziemlich dunkel bin, hätte ich in dem Fall auf die Grundierung auch gleich verzichten können.
Diesem matten traue ich deshalb nicht über den Weg, nachdem bei mir auch diverse andere MU´s von Nivea geloost haben (z.B. dieses Skin-Feel? oder so war auch voll pappig), von wegen ganz natürlich.
Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, bin gespannt, ob es sich eine von Euch holt.
andere frage:
ich hab mich da irgendwie wohl mal angemeldet, auf jeden fall krieg ich ab und zu so proben von nivea zugeschickt......kriegt das irgendeiner von euch auch?
kann sich da zufällig jemand an das letzte MU erinnern, das geschickt wurde?
waren 3 verschiedene farbtöne sogar. is aber schon ne weile her, war bestimmt schon september oder so
auf jeden fall möchte ich mir das als nächstes kaufen, aber ich hab leider vergessen wie es hieß.
mein haut und ich fanden das auf jeden fall ganz super toll, das hat sämtliche pickel und unreinheiten überdeckt und hat soooo mattiert, dass ich mir sogar den puder sparen konnte![]()
wäre total super, wenn das hier jemand wissen würde.
Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine Probe in meiner "Freundin" und ich fnde es nicht schlecht . Es betont leider trockene Hautstellen (hab ich leider zur Zeit wieder) das ist nicht so schönEs mattiert wirklich gut und die Farbe Vanilla die es als Pröbchen gibt ist wie für mich gemacht
![]()
Der Duft ist sehr angenehm zartIch finde es deckt gut ab und ist nicht pappig nur ein zarter Schleier auf der Haut. Die Poren wirken viel, viel kleiner
Ich würde es mir kaufen aber erst muss ich aufbrauchen
![]()
![]()
Hat jemand ne Ahnung was der Spaß kostet ?????
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe es inzwischen auch schon getestet und bin nicht so begeistert. Immerhin besser als das Stay Real, was vorher neu war, das hat weder abgedeckt noch mattiert, eigentlich gab's überhaupt keinen Effekt![]()
Das neue Make up deckt im Vergleich etwas besser und die Haut wirkt auf etwas Entfernung auch feiner. Leider betont es eben Hautschüppchen und kleinere Linien, ist also eher nichts für mich. Verträglichkeit ist bisher ok.
VG,
g.
Ich habe es inzwischen auch schon getestet und bin nicht so begeistert. Immerhin besser als das Stay Real, was vorher neu war, das hat weder abgedeckt noch mattiert, eigentlich gab's überhaupt keinen Effekt![]()
Das neue Make up deckt im Vergleich etwas besser und die Haut wirkt auf etwas Entfernung auch feiner. Leider betont es eben Hautschüppchen und kleinere Linien, ist also eher nichts für mich. Verträglichkeit ist bisher ok.
VG,
g.
Bei dm kostet es knapp 12 Euro.
Hm, also mir gefallen die Farbtöne nicht (wie immer bei Nivea), daher hab ich's nicht mal auf dem Handrücken getestet.
Aber in dem aufsteller auch ein ein Puder... in so 'ner blauen matallic dose... der war echt nicht schlecht. schön hell
In der aktuellen GLAMOUR ist auch 'ne Probe drin.
Ich hab mein Pröbchen heute benutzt aber das Make Up hat mich nicht überzeugt
Die Konsistenz ist irgendwie merkwürdig, krümelig, ganz dunkel (ich dachte schon das wäre viel zu dunkel für mich) und wenn man es aufträgt wird es heller
Deckt jedenfalls nicht sonderlich gut und wird ziemlich streifig beim auftragen, einziger Vorteil ist das die Poren wirklich etwas kleiner aussehen... ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen (dann schau ich mir lieber noch mal das Anti Stress und Lift von Astor an, oder das neue von Rimmel)
Nachdem ich mit einer Mascara von Nivea schon üble Rötungen im Auge gehabt habe und auch Nivea zu den Marken gehört, die die "Schneewittchen" aussparen, werde ich von dieser Marke keine Dekomehr kaufen... :zick:
![]()
Da verschwende ich lieber mein Geld für BB, die Sachen passen super, ich kann mich vorher "Probe schminken" lassen und habe das Geld nicht anschließend in den Müll geworfen, sondern kann es tatsächlich gebrauchen....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe auch ein Pröbchen von dem MU (Vanilla) gefunden und in den letzten 3 Tagen getestet: die Farbe passt mal ausnahmsweise perfekt zu mir und es trägt sich auch ganz schön auf. Streifig wurde es nicht, liegt aber vielleicht daran, dass ich es mit einem Pinsel aufgetragen habe? Deckkraft, Mattierung usw. ist so ganz okay ..
ABER: es hext plötzlich trockene Stellen wohin, wo vorher gar keine sichtbar waren und setzt sich da ganz unschön abAber schön, dass mich das MU darauf aufmerksam gemacht hat und ich jetzt wieder eine neue Hautkrise habe (= mir einbilde) und wieder 10 neue Cremes und Wässerchen ausprobieren muss!!
Fazit: wird dann wohl nicht gekauft ..
Herzliche Grüße
.natsuko
hola
hab das gestern mal getestet, war im "woman" drin, aber in der farbe "sand", also in der 2.dunkelsten (stimmt das?)
ich hab eine ziemlich helle haut drum war ich total erschrocken, weils so dunkel war, aber es wurde dann heller beim auftragen, mein ton war es aber trotzdem nix, wurscht, hab dann noch bananenpuder raufgetan (den liebe, ich komm toll damit zurecht) und ich muss sagen ich war echt schön mattiert den ganzen abend lang....
meine haut is derweil aber auch eher trocken, nur stirn u nase glänzen am tag gegen mittags immer....da ich aber tagsüber eh nie MU trag, könnt ich mir vorstellen das nivea zeugs abends zu nehmen, wenn es bloß ned so teuer wär
vielleicht kann ich noch wo proben ergattern von vanille halt
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich war auch zuerst sehr begeistert. Hatte dann mehrere Proben (Vanille). War skeptisch wegen der Farbe(in den Zeitungen sind meistens Proben für dunklere Teints), aber dieser wurde wirklich mit dem auftragen heller und passte vom Ton her wirklich gut. Aber es setzt sich tatsächlich irgendwie ab...ausserdem hatte ich einmal Hände wie Mehl, als ich das Make Up nicht sofort abgewaschen hatte. Sah etwas seltsam aus...sehe ich hinterher auch soooo im Gesicht aus?????
Da ich aber noch einige Proben habe, werde ich es noch einige Male testen.
hey ihr lieben!
gibt's mitllerweile neue erfahrungen mit dem make-up?
such grad ein neues und das matt refine hört sich ganz verlockend an... ._)
bis auf das, was ihr hier vonw egen amsetzen schreibt... *pfui*
und weiß zufällig jmd. ob's in irgendner aktuellen zeitschrift grad ne probe davon gibt?
lg, uupsi
Wenn ich mich nicht täusche hab ich neulich eine Probe in der neuen InStyle gefunden.
Aber wenn das MU trockene Stellen betont, dann lass ich da die Finger von. Einerseits wundert es mich ja nicht, denn es soll ja eben mattieren und muss deswegen die Haut "trockenlegen". Aber halt bitte nur die Stellen, die es nötig haben, oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich war anfangs total begeistert von den Proben, die man in den Zeitschriften gefunden hat und habs mir daraufhin gekauft... war ein großer Fehler!! Ich kanns nicht empfehlen. Die Proben mattiert es wirklich schön, hat nur eine leichte Deckkraft und fühlt sich schön leicht auf der Haut an. Aber das "Original" verliert nach 1-2 Stunden schon seine Wirkung. Man glänzt sehr schnell wieder und abgedeckt ist dann auch nichts mehr!! Nach 10 Tagen in etwa hab ichs wieder aus meinem Schminkkoffer verbannt!
Liebe Grüße Dany
hey!
in der aktuellen instyle ist ne probe *schmöker* hab sie heute mal getestet und bis jetzt gefällt's mir sehr gut!
mattiert schön, haut sieht echt etwas feiner aus, bisher keien neuen pickel- naja, mal gucken, was noch kommt, bin da sehr empfindlich... *seufz*
nur die deckkraft ist etwwas schwach...
naja, werd mal noch weiter testen, für 1 anwendung sollte es zumindest noch reichen...
lg, uupsi
wie schon gesagt, die Probe war bei mir wesentlich besser als das original Produkt =( ich würde an deiner Stelle vorm Kauf nochmal das original testen!!! Bei mir wars der reinste Schrott, dabei waren die Proben sooo toll =((
Liebe Grüße Dany
Wie kann das eigentlich sein, dass die Proben immer so toll sind, dann kauft man sich das MU und es ist was für den????
Ich meine, das ist doch das gleiche Produkt nur in einem kleinen Tütchen abgepackt? Das ist mir früher auch schon so oft passiert, ich hatte eine Probe, bin dann losgedüst um mir das MU in meiner Farbe zu holen, und was war? Das Produkt war kaum wiederzuerkennen.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Ich war aufjedenfall gewaltig enttäuscht, weil die Proben wirklich spitze waren. Genau das was ich gesucht habe und dann sowas =( Immerhin ist Nivea da ja nicht gerade günstig... Es ist echt schade, aber was soll man da machen?
Liebe Grüße Dany
Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Ich war aufjedenfall gewaltig enttäuscht, weil die Proben wirklich spitze waren. Genau das was ich gesucht habe und dann sowas =( Immerhin ist Nivea da ja nicht gerade günstig... Es ist echt schade, aber was soll man da machen?
Liebe Grüße Dany
Sorry für den doppelten Eintrag![]()
Liebe Grüße Dany
ich hatte das matt refine jetzt eine zeitlang und hab es super vertragen *knock.on.wood*
nur leider war sogar der dunkelste farbton zu hell für mich
alle haben mich gefragt, warum ich denn "heut bloss so blass wär u ob ich schlecht geschlafen hätte..."
echt schade, denn als tages-mu wars wirklich perfekt!
hat toll mattiert, einen schönen samtigen teint gemacht...
jetzt probier ich halt mal das colorstay von revlon als alternative (endlich auch genau den richtigen farbton)
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Mit den Farben ist das bei Nivea wirklich so eine Sache für sich. Die sind allesamt zu hell, oder die Farben sind ansich total unnatürlich und irgendwie kitschig. (Zumindest die dunklen Töne, die hellen habe ich mir noch nie angeschaut) Aber die dunklen haben immer so eine tote, sorry für das Wort...., kackige Beige-Farbe.
Ich hatte ja früher mal das Nivea Stay on. Habe ich ja schon mal hier erwähnt. Obwohl ich ja ein Foundation Junkie bin u. immer mehrere habe, hatte es immer einen festen Platz im Spiegelschrank. Das habe ich mir zig Mal nachgekauft. Der Ton war super, Nr. 5 bronze. Aber auch die anderen waren klasse.
Na ja, jetzt ist es nicht mehr im Programm. Wahrscheinlich war ich die Einzige die es gekauft hat........