Leute, habt Ihr die neue Kampagne für die Eyes Wide Open Mascara von Nivea schon gesehen? Ist das schön? Ich finde, die Frau sieht aus wie ein Alien...
HIER kann man sie zur Zeit anschauen.
Leute, habt Ihr die neue Kampagne für die Eyes Wide Open Mascara von Nivea schon gesehen? Ist das schön? Ich finde, die Frau sieht aus wie ein Alien...
HIER kann man sie zur Zeit anschauen.
Beautyly, monkey
Hallo!
Schrecklich! Diese riesigen blauen Kulleraugen und die mit Photoshop bearbeiteten Wimpern!
Möchte mal wissen wie das Foto im Original aussah...auf jeden Fall lass ich da die Finger davon, denn bis jetzt waren alle Mascaras, die ich von Nivea hatte ein absoluter Flop!
Lieber das Geld sparen und eine von Max Factor,MAC, HR oder Biotherm holen, sag ich!
Sehe ich genauso! Das Foto ist das reinste Fake. Die Wimpern sehen aus, als ob sie künstlich wären. Da hat sich der Photoshop richtig Mühe gegeben. Oder es wurden von vornherein falsche Wimpern benutzt.
Die bisherigen Mascaras die ich von Nivea hatte, haben bei mir alle geloost.
neee neee neee find ich auch nicht schön, sieht doch bestimmt nie so aus wenn man keine künstlichen Wimpern reinklebt.
Ich bleib meiner Dior Show Mascara treu!!
*glubsch*
Hahaha, glubsch ist gut, Colleen
Na, die Dame ist aber schwer gephotoshoppt worden . Oder sie ist direkt eine Retorte aus dem Computer. Die hat ja gar nix echtes an sich
Liebe Grüße
Karina
Naja, ich finde, sie reißt aber auch ganz schön die Augen auf, oder?
finds au sehr komisch..
aber bei maskara-werbung is des ja immer so dass man sieht, dass des falsche wimpern sind und/oder am pc bearbeitet...wie bei allem halt...
letzendlich kauft man so was ja dann doch...in der hoffnung, dass es halt doch so aussieht wie auf dem foto...
nur wer will aussehn wie ein "alien"
@Karina:
Retorte glaub ich nicht. Ich bin nämlich ziemlich überzeugt, dass das linke der drei kleinen Bildchen im rechten unteren Rand, also jenes, bei dem "Ihr ideales Make Up" beim Drüberscrollen erscheint, auch dieses Model zeigt.
Das AugenMU auf dem großen Bild ist meiner Meinung nach übrigens vollkommen misslungen. Große Augen wären ja nicht störend, aber der Innenlidrand unten ist zu stark betont, der äußere Lidstrich unten ist irgendwie zu hart und über die Wimpern sag ich erst gar nix. Hält das wer für echt?!?!? Ähnlich mies gefaked wie die in der Volume-Shocking-Werbung.
Uaahhh, jetzt hab ich Angst vor der Frau und kann die ganze Nacht bestimmt nicht schlafen, na danke!!!!
Grüße, Katrin (die froh ist, nur so kleine Schweineäuglein zu haben)
igit! die sieht ja aus....
nivea is in sachen kosmetik nicht mein fall.... alles leere versprechungen!
die einzige mascara die hält was sie verspricht ist in meinen augen die lash lift von EB!
Ihre Glubscher sehen aus wie Kuhaugen, armes Model!
Also alien kommt dem bild schon sehr nahe, ich find das acuh nicht mehr schön.
welcher mensch hat den in natura solche augen??
@Susanne:
Danke
total schlecht gemacht, man sieht sofort das es falsche wimpern sind- oder ist das gewollt ???
find auch die sieht total furchtbar aus - hoffe mal, dass da noch mehr als bei den wimpern gefakt wurde. *schüttel*
(und selbst wenn man solche wimpern von dieser mascara bekommen würde - noch ein kaufgrund weniger)
genau wer will den aussehen, als würden einem jeden moment die augen rausspringenund selbst wenn man solche wimpern von dieser mascara bekommen würde - noch ein kaufgrund weniger)
... aber Claudia Schiffer wurde ja auch am PC für Loreal überarbeitet.....und unsere Bundeskanzlerin war auf ihren Werbeplakaten verjüngt worden.... vieleicht ist das ein neuer Trend, der bisher nur noch nicht richtig erkannt wurde?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab von Nivea diesen Mascara mit den Gummibürstchen. Den find ich echt gut. Nicht das er unbedingt die Wimpern verlängert, aber er trennt sehr gut und tuscht sehr gleichmäßig bis in die Spitzen. Damit krieg ich durcheinander geratene Wimpern in Form.
Diese Bilder sind natürlich kein Maßstab. Ist eben Werbung.
Habe die Mascara gestern gekauft. Bin ja neugierig. Also die Werbung ist natürlich kein Maßstab, aber schlecht finde ich sie nicht. Macht lange, schön gebogene Wimpern, wo meine eigentlich von Natur aus eh nicht so dolle sind. Ein Touch mehr Volumen könnte sein, aber man kann nicht alles haben. Geht nix über die Diorshow, aber diese hier kostet ja auch erheblich weniger.
Ich trau mich zu behaupten dass auch die Augen nachbearbeitet und vergrößert wurden, nicht nur die Wimpern. Hab ich schon öfters gesehen dass sowas gemacht wird, um das 'Kindchenschema' zu bedienen.Kalarigirl schrieb:
welcher mensch hat den in natura solche augen??
Es gibt zwar nicht sehr viele andere Fotos von diesem Model auf der Homepage, aber auf denen schauen die Augen allesamt natürlicher aus- außerdem ist ihr rechtes Auge um einiges kleiner als das linke, was auf dem Mascara-Foto so gut wie nicht mehr der Fall ist.
Ich finde, die Dame sieht genauso künstlich aus wie damals Claudia Schiffer in der Werbung, in der ihre Nase per Graphikprogramm stupsiger gemacht wurde. Kindchenschema bei Erwachsenen wirkt einfach nicht, sondern sieht mutiert aus.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...