Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Forenkönigin Avatar von Pima

Re: Ich HASSE diesen doofen Pinsel!!!! ARGHS!!!

Also ich bin morgen sowieso im Centro, wollte mein gutschein einlösen. Weiß jetzt auch für was. Nochmals dankehön

Experte Avatar von Zesty

habe das Pinselset von Tchibo gekauft. Der Puderpindel haarte dermassen, dass ich schon versucht war, Alpecin Forte drüberzuspühen . Nun isser den Weg alles Sterblichen gegangen....

Ich halte noch mal einen Daumen hoch für die Body Shop Pinsel, haaren Null, sind aus Kunsthaar und trotzdem sehr schön weich.

lieben Gruss

anuschka_katinka
    Besucher

ich besitze lediglich einen einzigen pinsel für mein rouge...udn der hat 50 cent gekostet.....so langsam wenn ich mir hier alles durchlese wird mir klar,warum mir mein make up nie gelingt...so kann das ja nix werden^^

blossom
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Da werden Eichhörnchen die Haare abrasiert... Wie soll das denn bitte gehen, wenn täglich tausende, hunderttausende,... Pinsel hergestellt werden?!
    Ich hab das mal irgendwo gelesen. Überlegt mal, wieviel Eichhörnchen für die Pinsel sterben müßten. Da ist es doch besser, die Tiere zu züchten und ihnen die Haare abzurasieren. Die wachsen nämlich nach. Es ist kraß gesprochen, produktiver, als sie zu töten. Sicher gibt es bei einigen Herstellern auch schwarze Schafe, wie überall.
    Ich selbst kann nur hoffen, dass für mein Kabuki kein Tier sterben mußte.
    Es gibt auch Pinsel aus Ziegen-oder Ponyhaar. Ich denke nicht, dass für ein paar Haare diese Tiere getötet werden.
    Naja, ich find ein Eichhörnchen mit nacktem Schwanz auch nicht grad schön. Aber besser nackter Schwanz als tot.

Natürlich kann man jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion starten. Es gibt aber einen Thread hier darüber, wo es um die Pinsel geht. Da steht auch einiges hierzu.
    Ich denke, es bleibt mir überlassen, ob ich mich dazu äußere und es muss mir nicht als Start zu einer Grundsatzdiskussion ausgelegt werden, denn ich habe lediglich die Aussage bemängelt, daß "Eichhörnchen rasiert werden".

Wenn es nicht so traurig wäre, daß Tiere dafür sterben müssen bzw. ihre Überreste weiterverarbeitet werden, könnte man glatt drüber lachen.

Und wo was steht, weiß ich sehr genau.

mfg

[ Geändert von blossom00125 am 14.12.2005 09:31 ]

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

bei rossman gibts ja auch ziegenhaar pinsel in versch. größen um ca 14 euro! wie sind die denn! bin nicht so ein fan von onlineshopping will vorm kaufen lieber alles anfassen, schnuppern, probieren etc

Allwissend Avatar von Schiller

@ Zottel, ich hatte einen Flat Top von Carla und bei dem brachen auch die Haare ab, das war zum Mäuse melken .
    Seit Mai diesen Jahres nehme ich den langen Flat Top von bella:

http://www.mineralfoundation-shop.de//shop/

Es sind wirklich NULL Haare abgebrochen und er deckt super. Der BB Kabuki ist auch nicht schlecht, deckt aber nicht so gut ab wie der von bella.