Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Bin so enttäuscht von meinen Wimpern.....

... die ich mir heute zum ersten Mal in meinem Leben habe färben lassen
    Na ja, so ein bißchen sieht man schon, aber nichts im Vergleich zu getuschten!
    Es fehlt eben das Volumen von der Mascara!
    Ich dachte, jetzt spare ich mir das lästige Abschminken jeden Abend
    Ist denn überhaupt jemand mit gefärbten Wimpern zufrieden?
    LG PEARL

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Re: Bin so enttäuscht von meinen Wimpern.....

Einmal und nie wieder. Ist irgendwie überhaupt nicht aufgefallen.

Mit Wimperntusche sieht das ganze doch ganz anders aus.

Viele Grüße
    lucky
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

da hätte ich mir die sieben Euro wirklich sparen können

Allwissend Avatar von vipw

wollt das au ma machen lassen...zum glück war meine schwester schneller un so hab ich geld gespaart...
    irgendwie denkt man (ich) des dar nich dass n bissle maskara soooo viel volumen macht (im vergleich zu vorher) dachte au immer des kommt son bissle von dem schwarzen un so

Inventar Avatar von missyqueen

finde auch, dass es keinen unterschied macht.............vor ein paar wochen gabs mal den gleichen thread....schau mal nach, da waren aber irgendwie alle zufrieden soweit ich mich erinnern kann..........
    nicole

blass und kühl

Wimperntusche sieht definitv besser aus. Aber gefärbt sieht ebenso definitv besser aus als pur.

Vor Urlauben lass ich mir meine Wimpern daher immer färben. Hat allerdings nur dann einen Effekt, wenn die Wimpern einfach nur zu hell sind. Bei ganz feinen Wimpern nützt es allerdings auch nichts (darum klappt das auch mit meinen unteren Wimpern nicht).

Allwissend Avatar von nupsilein

wimpernfärben ist auch nicht dazu da, dass man mehr volumen oder mehr länge beif den wimpern hat...

das ist für leute, die vom typ her eher blonde oder rötliche wimpern haben u die ihre wimpern dunkler haben möchten!

wenn wimpernfärben mehr volumen u länge bringen würde, dann wärs wohl kaum so billig (7 euro)!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von vipw

man wird ja noch träumen dürfen...
    des wär ja echt der hammer...dann noch wimpernwelle un morgens nur noch gaaanz wenig arbeit (nu no eyeliner)...

Allwissend Avatar von nupsilein

vipw schrieb:
    des wär ja echt der hammer...dann noch wimpernwelle un morgens nur noch gaaanz wenig arbeit (nu no eyeliner)...
    yep, das wärs!!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

MEXXY
    Besucher

vipw schrieb:
    also zumindest die wimpernwelle funktioniert. habe allerdings von natur aus sehr lange dichte wimpern, die waren mit der welle herrlich nach oben gebogen, hielt aber leider nicht lange

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

meine mama (frisöse) macht mir das einmal im monat (mach ich aber nur weils umsonst ist) ...
    denn unterschied sieht man nur darin das die wimpern dunkler sind, also tief schwarz sind!
    aber volumen etc bekommst du dadurch natürlich nciht da musst du dir schon dauerwimpern machen lassen!

Marla
    Besucher

Ich färbe mir die Wimpern regelmäßig und bin damit vollkommen zufrieden. Wenn ich sie mir dann noch mit der Wimpernzange hochbiege, sieht das imho sehr gut aus. Da die Spitzen meiner Wimpern farblos sind, macht das Färben bei mir einen großen Unterschied.

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich färbe meine Wimpern auch regelmäßig und bin danach immer wieder begeistert, was für einen Unterschied das macht.
    Vor allem werden die unteren Wimpern mitgefärbt, die unteren Wimpern zu tuschen sieht dagegen, zumindest bei mir, komisch aus.
    Ich benutzte trotzdem meist Mascara, wegen dem Volumen, aber da der Wimpernansatz ja schon richtig schön schwarz ist, muss man beim tuschen nicht so aufpassen!

Marla
    Besucher

Genau so ist es bei mir auch, RougeNoir! Bei mir sieht es auch total komisch aus, wenn ich die unteren Wimpern tusche. Deshalb färbe ich lieber und tusche gegebenenfalls nur die oberen Wimpern.