Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten

sommerlich, frischer lippenfarbe

früher habe ich mir immer die lippen mit puder abgedeckt, weil ich es sehr hell und beige mochte. doch nun seit einiger zeit gefällt es mir nich merh wirklich. man wirkt einfach gerade jetzt im winter mit einer solchen hellen un scheinbaren lippenfarbe sehr sehr blass.
    nun suche ich einen ton, er sollte schon hell sein, aslo kein rötlicher oder brauner. aber eben mit mehr farbe, er soll so frische ins gesicht bringen und die augen strahlen lasse. wisst ihr wie ich das meine? denn ich finde die lippenfarbe kann schon einiges in bezug auf den ausdruck der augen und des gesamten gesichts machen.
    also ich stell mir so eine pinke rosa, aber wenn ein stark pigmentiertes, vor, das viel farbe hat aber trotzdem natürlich wirkt.

wenn jemand in den schuhen meiner schwester geguckt hat, cameron trägt in einigen szenen so einen lippenstift.

black
    Besucher

Re: sommerlich, frischer lippenfarbe

Ich habe einen dezenten rosa Lippie von essence.. aber er glimmert halt. Ich weiss nicht, ob dir das gefallen würde. Bei Astor hab ich auch schon klasse Farbtöne gesehen!

Auf jeden Fall lohnt es sich, auf die Farbpaletten von Astor und essence mal einen Blick zu werfen!

Inventar Avatar von RougeNoir

CLINIQUE Moisture Sheer Lipstick, Farbe: Sweet Violet
    Schau mal hier
    Seit langem mein absoluter Favorit!
    Super Farbe, ist aber nicht so stark deckend, geschmacksneutral, pflegend....

anuschka_katinka
    Besucher

ich steh zwar mehr auf knallrot,aber ich hab bei essence schon sehr schöne rosé-töne gesehen...würde sich für dich sicher lohnen sich wirklich die farbpallette mal anzusehen......die sind ja auch recht günstig,was dann auch noch von vorteil ist.....ich kauf mir da auch manchmal gleich 2-3 von der selben sorte,in einem anderen farbton und mische die dann so hab ich länger was davon und es sieht nicht immer haargenau gleich aus.....zusätzlich kann ich sie alle einzeln tragen

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich kann RougeNoir zustimmen, die Lippies von Clinique sind echt toll und die Farben optimal für den Alltag geeignet.
    Schön natürlich, frisch und dazu noch sehr gut pflegend!

LG, Seestern

Jule1
    Besucher

Hallo

Hab mir mal eben die Lippenstiftfarben von Clinique angeschaut.

Oh sind da schöne Farben dabei.

Sehen die auch in echt so aus?

Liebe Grüsse
    Jule1

ich kann nur die Farbe 14 beurteilen, und die kommt der Abbildung schon sehr nahe. Das Endergebnis kommt warscheinlich auch auf die natürliche Lippenfarbe an, da der Lippenstift ja eher natürlich ist und nicht sooo stark deckend. Einfach mal im Laden anschauen!

supreme
    Besucher

ja, die clinique stifte reizen mich auch. hab ich auch schon oft mit rumprobiert im laden aber jetzt hab ich erstmal genug zeugs

diese hier von Tova sind auch recht sommerlich und glossig (nicht deckend) und die darf ich nun alle aufbrauchen :) die fotofunktion ist ganz neu fuer mich. damit muss ich jetzt ein bisschen rumspielen

supreme
    Besucher

@Rougenoir , ich konnte den von clinique nirgens finden in meiner mittagspause, quatschte eine douglette darauf an, die zog einen aus der schublade und meinte, der sei das, trug ihn auf ihrer Haut auf - und der hatte Glitzer und wäre mir auch zu dunkel gewesen. Name "Sweet Violet"-mehr konnte ich nicht erspähen. Wollte die mir was andrehen, oder hat der Glitzer und ist eher dunkel?

Glitzer?? Nein, das hat er auf gar keinen Fall!! Dunkel finde ich ihn auch nicht, zumal mir dunkle Farben auch nicht stehen. Da hat sie Dir sicher den falschen gezeigt!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

mein Favorit von Clinique ist der Long Last Lipstick in der Farbe "Babykiss Soft Shine" aber wie schon gesagt, eigentlich finde ich alle ganz gut, die Farben sind echt total schön.

Mit Glitzer hab ich allerdings auch keinen, das ist mir dann doch etwas zu "sassy"...

[ Geändert von Seestern am 17.12.2005 04:24 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

@Rouge Noir: Sag mal, ist der von Clinique eher kühl in der Farbe oder eher warm? Ich hab hier nur so seltsames Licht vor dem PC, kann das nicht so super erkennen...

[ Geändert von Hasenmannfrau am 20.12.2005 17:37 ]

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich empfehel dir da die YSL lippis, diese glossogen wie heissen die nochmal...

da gibt es ein tolles pink mit glitzer, sehr dezent... (trotz glitzi) und hell.
    oder die chanel ultralumiere.

testen testen testen...
    bei den preisen

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Poldi,
    mir ist nicht so ganz klar, was für eine Farbe du genau meinst,
    aber mein all-time-favourite ist von MAC "Capricious", verstärkt meine natürliche Lippenfarbe (bin ich kühler blonder Typ) und lässt meine Augen klarer und besser wirken. Dann hab ich noch in guter Erinnerung "heather moon soft shine" von Clinique, auch seeehr schön, hing bei mir aberimmer sehr von der Farbe meiner Kleidung ab, ob er eher einen sanften lila-Schimmer hatte oder nicht. Kanns leider nicht besser erklären. Such mal nach Links:
    Clinique Heather Moon
    und
    MAC Capricious

Die Bilder geben die Farben nicht so richtig wieder, aber nun...

Liebe Grüße
    Xelya

poldi schrieb:
    früher habe ich mir immer die lippen mit puder abgedeckt, weil ich es sehr hell und beige mochte. doch nun seit einiger zeit gefällt es mir nich merh wirklich. man wirkt einfach gerade jetzt im winter mit einer solchen hellen un scheinbaren lippenfarbe sehr sehr blass.
    nun suche ich einen ton, er sollte schon hell sein, aslo kein rötlicher oder brauner. aber eben mit mehr farbe, er soll so frische ins gesicht bringen und die augen strahlen lasse. wisst ihr wie ich das meine? denn ich finde die lippenfarbe kann schon einiges in bezug auf den ausdruck der augen und des gesamten gesichts machen.
    also ich stell mir so eine pinke rosa, aber wenn ein stark pigmentiertes, vor, das viel farbe hat aber trotzdem natürlich wirkt.

wenn jemand in den schuhen meiner schwester geguckt hat, cameron trägt in einigen szenen so einen lippenstift.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

blass und kühl

Also, solltest Du etwas in Richtung YLBB (your lips but better) in einer kühlen Farbe suchen, kann ich noch Syrup von MAC in die Runde werfen. Findest auch in der von Xelya verlinkten Liste. Wirkt sehr natürlich, aber nicht fad