Es gibt was neues von Panasonic
Porenreiniger
Meint ihr das taugt was?
Es gibt was neues von Panasonic
Porenreiniger
Meint ihr das taugt was?
Hi!
Dazu kann ich nur sagen, spar dir das Geld! Hab mir das Ding vor ca. 2 Wochen gekauft und liegt jetzt schon im Müll...Bewirkt rein gar nichts.
Lieben Gruß!
![]()
ich habe meins schon vor jahren gekauft und es liegt im schrank![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
hmmm da gabs mal n paar test mit im fernsehn schon eeeewig her....aber da hat des nie was gebracht un auch die befragten hautärzte un kosmetiker fanden des (so weit ich mich erinnere) absolut unnütz
......... ich glaube nicht, dass das wirklich die Poren super reinigt..... da ist es doch besser zur Kosmetikerin zu gehen....
aber es wäre schon toll, wenn es so ein Wunderding geben würde
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ja...schön wärs...einfach jeden abend kurz drüber un keine hautprobleme mehr...![]()
Hmm... dann spar ich mir das Geld wirklich..
![]()
Würde das Teil auch nicht empfehlen...habe es selbst schon vor Jahren (damals noch ohne Sprühfunktion) gekauft und benutze es gar nicht (mehr). Auf der Nase konnte ich es zwar anwenden, aber längerfristig hat es nichts gebracht; aber z.B. auf der Stirn habe ich die Anwendung gar nicht vertragen!