Hallo,
nachdem mich nun mehrere Kunden auf dies Forum angesprochen haben, habe ich mich angemeldet und möchte mich gern vorstellen.
Ich bin knapp 41 Jahre alt, habe zwei Kinder und habe das seltene Glück, daß ich aus meinem Hobby einen tollen Beruf machen konnte. Seit ca. 4 Jahren bin ich im Bereich des Verkaufs und der Herstellung von handgefertigten Seifen tätig, wozu ich auf etwas "wunderlichen" Wegen gekommen bin. Ich habe hier im Forum schon mal reingeschaut und finde es toll, daß es immer mehr "Seifenfreaks" gibt.
Ansonsten bin ich auch noch ein Parfumjunkie. Ich würde lieber auf Parfum verzichten, als daß ich aufgrund von Geldmangel billige Duftwässerchen benutzen müßte. Dann habe ich schon immer gern "lustige Dinge" zusammengemixt: Als Kind haben wir Blätter, Blüten und was man sonst noch so fand zusammengebraut und haben immer ein Opfer gefunden, der das als leckeren Tee trinken durfte. Keine Angst, alle leben noch. Jetzt wo ich "groß" bin, habe ich mich auf das Mixen von Cremes, Lippenpflegemittel, Körperöle usw. gesteigert. Ich liebe alles, was gut riecht!!
Ich freue mich darauf, hier über Rezepte zu plauschen und vielleicht auch mal Fragen zu beantworten.
Seid alle herzlichst gegrüßt von Doris
[ Geändert von Doris am 12.12.2005 21:50 ]