Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    supreme
    Besucher

Sarah Kern Mi 16:00 Start, Caren Pfleger 19:00 Mittwoch

Also 2 Beauty Shows.

Premiere Sarah Kern Mittwoch 16:00 HSE

und Caren Pfleger Mittwoch 19:00 QVC (keine Premiere)

*in*process* Avatar von Rubinia

Re: Sarah Kern Mi 16:00 Start, Caren Pfleger 19:00 Mittwoch

Supreme,
    hast Du ne Ahnung über Caren Pfleger INCIs?

supreme
    Besucher

noe. hab ich schon in meinem CP Frameless Thread gefragt. Finde hier auf Beautyjunkies 0 und im Web auch 0. Aber die Verpackung sieht gut aus Einfach mal gucken und zuhören. Hab heute bei QVC bestellt und bei der Gelegenheit die Kundenberatung kreuz und quer über TOVA ausgefragt und fand das ganz hilfreich. Sollte man dann auch bei Caren Pfleger machen. Das ging dann echt so "hmmm....das Puder....wieviel da drin ist ? Hm. Also meine Kollegin benutzt das immer moment"....und dann sagte sie mir das mit dem Puderkasten ihrer Kollegin dabei usw.

[ Geändert von supreme am 12.12.2005 21:16 ]

Forengöttin Avatar von Rubina

Noch jemand, der die Ricarda- Nachfolge übernehmen will.

Da ich krank geschrieben bin, werde ich mal in die beiden Shows reinschauen.

Danke für den Tip ich bin schon gespannt, was es da neues gibt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Die Produkte findest du hier ... von Caren Pfleger.

Sieht nicht gerade nach NK aus......

Und hier die Sachen von S. Kern. Nicht gerade viel, ist wahrscheinlich zum ANesten, wie die Zuschauer reagieren.

Ist für mich beides eher uninteressant, werde aber trotzdem mal reinschauen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Ja, das geht mir auch so. Will erstmal Absolutum testen.....hab hier schon mal einen CP Frameless Thread gestartet aber hat keiner geantwortet: wird wohl keiner kennen. Ist auch bisher eher unscheinbar gewesen.

supreme
    Besucher

CP Frameless kommt erst nächste Woche Mittwoch 19:00

supreme
    Besucher

Naja, das Sarah Kern Angebot ist SEHR dürftig und die Lippis könnten auf von Manhattan sein. Hat einen recht billigen Touch. Die Dame nervt auch etwas ("Tada"!) hab mir die noch nie bewusst angeguckt vorher

Laut diesem Moderator ist die 24h Creme von Frau Kern "die Wunderwaffe von jeder Frau"
    die gesamten INCIs würden mich interessieren.... doch davon wird natürlich nicht geredet.... und mit dem Booster hat man einen Sofortantifalten effekt.... mich bestätigt es nur mal wieder: Wenn ich nicht auf NK stehe und viel Geld für eine Creme ausgeben will, dann gehe ich liebe zu douglas, denn da kann ich die INCIS wenigstens sofort nach lesen.
    Im TV wird die ganze Zeit von super Ingredients geredet..... warum gestalten sie dann nicht ihre HP so, dass man die INCIs jeder Zeit durchlesen kann? Tchibo schafft das jedenfalls...

Ich finde es einfach nervig, wenn man die Sachen praktisch Blind anfordern muss, um dann die Verpackung zu studieren und es danach eventuell wieder zurück zuschicken.... deshalb werde ich in Zukunft versuchen diese Homeshopping Sender zu meiden.

Somal es sowieso nur wenig Nk gibt
    Alles Liebe, Ruby

Silke
    Besucher

Jaja, die INCI`S - ich finds auch schade, daß es sowenig NK-Kosmetik bei den Sendern gibt. Hab zwar meine Sachen gefunden, aber interessant zuzuguggen wäre es allemal.
    Überzeugt hat mich die Kern-Kosmetik jetzt auch nicht, hätte ich zwar nicht bestellt, aber es wurde meiner Meinung nach einfach etwas dürftig dargestellt. Da können doch nur Kern-Fans was bestellen. Nach dem Motto: Die Frau find ich gut, jetzt nehme ich auch ihre Kosmetik.
    Musste ja lachen wg. dem Mönchspfeffer, bisher kannte ich den nur innerlich - nehme ihn ja auch grad wieder ein .
    Vielleicht sollte man den Sendern mal einen Tipp geben, von wegen INCI`S. Soviel mehr zu schreiben hätten sie dann auch nicht.
    Die Lippenstifte fand ich schon gut, bin aber zu geizig 40 DM dafür zu berappen. Ich denke mal sie wartet mal ab wie das so läuft mit der Kosmetik, und macht dann weiter, daher wohl so wenig.

Liebe Grüsse und schönen Abend an Alle,
    Silke

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab ein Stück von der Schmuckshow und ein Stück von der Kosmetikshow von Frau Kern gesehen. Die hat die ganze Zeit immer dem armen Kerl mitten rein gequatscht, als er auch mal was sagen wollte. Ich fand sie sehr anstrengend und vor allem die Kosmetik die danach kam, sehr sehr überteuert

supreme
    Besucher

Naja, die Kern und Glöckler -Angriffe waren ja doch eher "klein". Von Glööckler ein bisschen Bodycreme und Parfuem und Frau Kern hat online garkeine eigene Rubrik. Das war eher ein lauer Wind